Hallo, Ich habe etwas Sorge um die linke brust, da diese deutlich höher sitzt als die andere Seite. Ich weiß das es dauert bis das Endergebnis da ist. Aber ich finde den Unterschied schon sehr deutlich. Ausgangslage war eine Tubuläre Brust. Also quasi wirklich nichts. Bin so froh überhaupt endlich Brüste zu haben. Daher ist meine Sorge irgendwie groß.
Ausgangslage Tubuläre Brust Bekommen: CPG Breast Implant Cohesive 295 cc submuskulär
Kompressions BH trage ich, Stuttgarter Gürtel soll ich noch bis Donnerstag tragen. (PC im Urlaub). Jemand Erfahrungen oder kann Mut machen?
Vielen Dank
Hallo. Also ich sehe da aktuell nichts problematisches. Den Stuttgarter Gürtel gemäß ärztlicher Vorgabe tragen. Die Implantate setzen sich noch, die Schwellungen gehen noch zurück (ggf. Links-Rechts zeitversetzt). Das Endergebnis dauert minimum 6 Monate post OP. Nur immer darauf achten das es keine double bubble oder bottoming out gibt.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.