Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

3,5 Wochen Post OP, Druck auf Brustkorb beim Liegen / aufstehen

Anonym
Yve85
Bonn · Erstellt am 20.05.2023

Hallo Zusammen, Ich bin jetzt etwas über 3 Monate Post OP und habe so an sich absolut keine Probleme oder Schmerzen. Was mich nur etwas verunsichert ist, dass wenn ich zb lange im Bett gerade auf dem. Rücken liege oder morgens nach dem aufwachen aufstehen möchte, habe ich ein extremen Druck im Brustkorb.

Auch beim Husten etc tut es dann "weh" bzw drückt. Kann dies noch normal sein? Habe erst in 3 Wochen meinen nächsten Kontrolltermin. Auf der Seite schlafen ist ab wann erlaubt? Vielleicht erleichtert mir dies etwas dann? Aber komisch ist dies schon.

Lieben Gruß

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige