375ml anatomische Implantate von Mentor, wie gefählt euch Ergebnis?

Anonym
Dakota
Wiesbaden · Erstellt am 9.03.2021 · letzte Antwort 10.03.2021

Hallo hallo hallöchen liebe Leut wollte euch Mal fragen was ihr von meinem Ergebnis haltet. Also Ausgangslage war ein 70aaaa nicht mal wirklich durch die Schwangerschaft hab ich alles verloren gehabt. Hab 375ml anatomisch geformte Implantate von Mentor. Bin jetzt fast seit sechs Monaten operiert.

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    liyah
    10.03.2021

Ich finde sie sehen sehr natürlich aus . Ich habe auch Mentor 375cc aber rund .

• Anonym
    Dakota
    10.03.2021

Vielen Dank ja denke mir auch am Körper ist nicht 100% gleich das ist schon in Ordnung. Danke dir

• Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

Man sieht schon die Unterschiedlichkeit aber sie sind total schön geworden!

• Anonym
    Dakota
    9.03.2021
    Bester Kommentar

Danke ja leicht ungleich sind sie aber damit kann ich leben es fällt nicht sofort auf wenn ich im Bikini bin oder so von daher ist es nicht so schlimm. Vielen Dank ?

• Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

Sie sehen sehr natürlich aus. Ja gut, ganz identisch sind sie nicht , dachte liegt daran das du einen Arm weiter oben hältst. Anhand des Fotos schwer zu sagen, kommt auch auf deine Ausgangslage an usw. Da sie aber wirklich ne schöne Form haben wäre ich glaube trotzdem sehr froh über das Ergebnis, selbst wenn sie nicht ganz gleich sind.

• Anonym
    Dakota
    9.03.2021

???? ja sag aber auch immer Fake ?? aber vielen Dank das war mir echt wichtig das es nicht zu aufgesetzt wirkt aber trotzdem groß wird?

• Anonym
    Cajana
    9.03.2021

Also operiert ist - Fake klingt so böse ?

• Anonym
    Cajana
    9.03.2021

Krass, sieht total natürlich aus! Hätte nie gedacht, dass das Fake ist

• Anonym
    Dakota
    9.03.2021

Vielen Dank ja das bin ich nur irgendwie manchmal denke ich die sind sehr unterschiedlich geworden aber glaube das ist echt Einbildung ?. Ne hab sie komplett unter dem Muskel.

• Anonym
    Katharina722183
    Gekröntes Mitglied
    9.03.2021

Hallo Dakota, schöne Form ,würde sagen Top Ergebnis?? ,du kannst wirklich zufrieden sein ! Liegen die Implantate Dual Plane?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige