400 cc genügend?

Anonym
loshikt
Hannover · Erstellt am 22.12.2020 · letzte Antwort 15.02.2021

Hallo ihr Lieben,

meine BV steht in 2,5 Wochen an. Meine AL ist: UBU 80, 175 groß, 69 kg schwer. Habe ein ganz ganz knappes A Körbchen, eher AA. Mein PC hat mir zu 400cc runde Implis von Polytech geraten. Ubm. Anfangs dachte ich, dass 400 cc zu viel sein werden. War unschlüssig und der PC hat noch 350 cc mit bestellt. Ich habe mich mittlerweile für die 400cc entschieden. Da ich jetzt aber in verschiedenen Foren mal geschaut habe, befürchte ich fast, dass sie vielleicht doch zu klein sein werden? Ich möchte ein schönes volles C-Körbchen haben. Evtl auch D. Meint ihr das passt?

75 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Steffi9187
    Gekröntes Mitglied
    15.02.2021

Mega schönes Ergebnis ?. Wo hast du den tollen BH her??

• Anonym
    Lea83
    15.02.2021

Hallo Janine!
    Meine OP ist nun 2 Wochen her und ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass daraus noch etwas schönes werden kann. Bei mir sieht es auch so aus: Oben voll und unten praktisch leer. von der Seite ist es noch schlimmer. Ich mag mich gar nicht mehr im Spiegel anschauen. Ist es bei dir mittlerweile besser geworden?

• Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    4.01.2021

Grundsätzlich ist D natürlich D. Eine unterstützte Brust, besonders wenn es noch nicht lange her ist, ist eher fest und geht trotzdem weit nach vorne. Ein gewachsene D hat meist schon unter der Schwerkraft gelitten und hängt im Verhältnis mehr. Dh sie geht zwar genau so viel nach vorne, hat aber deutlich mehr Volumen. Im BH wird das Volumen dann aufgesammelt und angehoben und Voila.

Liegt halt an der Messmethode (Brust zu Unterbrust), die nicht wirklich die Realität abbildet.

Ach ja. Und "ein D Körbchen" gibt es nicht. Es gibt 65D 80D 100D und trotz gleichem Buchstaben sind die halt alles andere als gleich groß.

• Anonym
    Leelah
    4.01.2021

Hallo Natali! „Groß“ ist immer relativ :) Das solltest du mit deinem Chirurg besprechen. Er kann dich anhand deiner Ausgangslage und deinen Vorstellungen (Wunschbilder, BH Größe..) entsprechend beraten.
    Alles Gute!

• Anonym
    natali971700
    2.01.2021

Hallo ich bin sehr verzweifelt
    Ich bin 31 j . Alt bin 73 kg. Und 168 cm groß
    Meine op steht demnächst an
    Mein Chirurg hat mir 500cc geraten , was ich ok finde. Ich möchte aber große Brüste!
    Was würdet ihr alle sagen , die schon ihre Erfahrungen haben !
    Danke voraus !

• Anonym
    Was123
    31.12.2020

Lieber immer größter nehmen. Zudem ist ein D - Silikonbusen deutlich kleiner als ein D- Naturbusen. Nach meiner ersten BV hatte ich 350cc. War deutlich zu klein. Im BH angeblich eine C-D, aber wie gesagt ist das kein Vergleich zu einer Naturbrust. Mit 725cc bin ich zufriedener, wobei ohne BH es immernoch nicht sichtbar ist das sie gemacht sind.

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    31.12.2020

Mir reicht es auf alle Fälle, es kommt halt drauf an was du möchtest , ob eher natürlich oder eher unnatürlich. Ich hatte ja so einen BH bekommen wo man Implantate reinlegen kann, von der Größe her kommt das schon echt gut hin. Ich habe kleine gefrierbeutel genommen Wasser rein und dann in den BH gesteckt und ein enges Oberteil drüber. Ich möchte ungern Fotos öffentlich teilen .☺️ Zumal ich erst 3 Wochen Post OP bin und aktuell eh noch unterschiedlich ist. Jeder Körper und jede Brust ist anders, bei anderen Mädels sieht 400 cc gigantisch aus, bei mir sorgt es einfach für eine frauliche Silhouette. ☺️ 350 wäre mir zu wenig

• Anonym
    loshikt
    31.12.2020

Ja so stelle ich es mir halt auch vor. C-D größer möchte ich es gar nicht und es muss auch nicht auffallen. Ich mache das ja für mich und nicht für die anderen. Ich höre raus, du bist auch zufrieden oder?
    Hättest du vllt ein Foto für mich wie es jetzt bei dir aussieht?

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    31.12.2020

Ich habe einen UBU von 85. hatte vorher ein A. Bei BH Kauf hatte ich immer meistens ein 75 A oder 80 A. Nie 85, war mir immer zu groß. Über der Brust gemessen komm ich auf 103 cm. Bei nen 85er Umfang ist dann ein C , bei nen 80 er BH ein D. Ich bin morgen 3 Wochen Post OP. Da meine Brüste schon gut weich werden denke ich soooooo viel Schwellung ist nicht mehr da. Ich habe Motiva Implantate, rund, 400cc , das High Profil, ubm, über das High Profil gibt’s laut Tabelle nur noch dieses Corse. Die Wahl der Profilhöhe hab ich meinem PC überlassen. ☺️ Von den körperpropertionen reicht es, meine Freundinnen haben alles gesagt, im dicken Pullover sieht man nichts. Ich wollte keine barbie sein.

• Anonym
    Ilisna
    Gekröntes Mitglied
    31.12.2020

Jetzt mal rein technisch: Im Prinzip hast du "kaum" Brust und möchtest auf "deutlich" sichtbar kommen? Und das bei einem UB von 80? Welchen echt gemessenen UB hast du denn? Und welchen BU? Um bei UB von 80 und wenig, na sagen wir mal, "Ausgangsmaterial" auf 80C oder gar D zu kommen muss man schon etwas zulangen. Bei UB 75 entspricht eine CUP Größe etwas (!) 150-200ml , je nach Form etc. Da 80 ja breiter ist, wird das eher mehr werden.

Um es konkret zu machen, AL bei mir: BU 83, UB 78 (das ist -AAA) bei 166 und 57 kg. Ich habe 440 ml ultra high und UBM bekommen (das war das Maximum was mein Operateur riskieren wollte) und komme damit inzwischen (OP 3.5 Monate vorbei) auf 75D. Ich habe mal den Brustumfang EINER Brust gemessen, der liegt bei 25 cm inzwischen. Danach wäre ich bei 75D ziemlich am Ende und E dürfte auch passen. Ich habe ein paar BH in 70E gekauft, die passen auch. Ganz früh habe ich einen 80C gekauft (weil im Billig-Laden bei 75C Schluss ist!) quasi zum Testen, da passt das Körbchen, der BH selbst sitzt aber wegen des für mich etwas zu langen Bandes nicht optimal.
    Aktuell bin ich top zufrieden. Der Abstand der Brüsten könnte kleiner sein (ist halt eine Frage der pers. Anatomie), aber zusammendrücken ist im Zweifel einfach.

Ganz persönliche und von Sachkenntnis ungetrübte Meinung zu deinem "Fall": Geh besser nicht zu niedrig ran. Das Internet ist voll von "Bin total unzufrieden, warum habe ich nicht größer genommen" und man findet selten "Warum habe ich meine neuen Brüste nicht zwei Nummern kleiner machen lassen???" Entscheiden musst du das aber!

• Anonym
    Lau968315
    23.12.2020

Ich glaube wirklich, wenn man sich C-D wünscht, ist 600cc viel zu krass. Das würde viel größer werden. Also man sagt, ca 1 Cup größer (=150cc)

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Ja ist halt die ersten 15 Minuten Nacht aufstehen unangenehm aber das vergeht dann Gott sei Dank schnell.

• Anonym
    Janine90
    23.12.2020

Ja das konntest du auf alle Fälle und ich werde euch auf dem laufenden halten:)

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Ja die Schmerzen am Morgen zeigen eigentlich dass noch Schwellung da ist! Ich glaub nach 4-5 Wochen hatte ich das nach dem aufstehen nicht mehr

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Genau! Ja ich hab auch 2 Wochen noch Pflaster drauf gehabt und danach mit dem eincremen begonnen. Und bei mir war auch eine Seite schon super schön und die andere brauchte noch etwas Zeit ? ich freue mich, dass ich mit meinen Bildern vllt etwas Unruhe nehmen und Hoffnung geben konnte ☺️?? Würde mich freuen, wenn ihr beiden mal ein Update nach ein paar Wochen geben würdet ???

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie stark ich noch geschwollen bin oder ob das Muskel ist oder nicht ?‍♀️?‍♀️ Ich hatte vorher ja ne hängende 75A ich kann das schlecht einschätzen. Auf alle Fälle bin ich, bis auf morgens zum aufstehen, schmerzfrei

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Du meinst diese pliseefalten? Ja, ich weiß was du meinst, ich soll die aktuell noch tapen mit so schmalen Pflaster, leukopor. Mach ich auch. Man sieht jeden Tag ne Veränderung an den Narben. Die eine Brust ist aber auch hier langsamer als die andere. Wie gesagt ich seh unförmig aus ???‍♀️?‍♀️ Aber Hey, deine Bilder machen Hoffnung.

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Jaa, das wird schön werden!! Da bin ich mir seeehr sicher ☺️

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Du bist noch mega geschwollen, aber richtig.

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Ich fand die Narben an der Brustwarze Horror. Wie ein Fächer. Ich konnte mir absolut nicht vorstellen wie das mal normal aussehen kann. Ich habe 2 mal täglich mit Bepanthen alles eingeschmiert ?

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Meinte ich ja ?? sorry hab Kopfschmerzen heute.

• Anonym
    Janine90
    23.12.2020

Vielen Dank! Dir weiterhin auch alles Gute.
    Habe mich jetzt auch entschlossen mal Fotos zu posten. Ausgangslage und von heute (genau 1 Woche nach OP)

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Die ich bin erst 9 WOCHEN operiert worden nicht Monate ☺️

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Meine Narben in der unterbrustfalten kann man nur noch erahnen, um die Brustwarzen sieht das schon ganz anders aus. Es heilt bei mir super, aber die brauchen halt und die Haut unter der Brustwarze ist richtig auf Spannung.

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Jaa! Es sah furchtbar von der Seite aus bei mir. Hätte heulen können bzw habe ich auch!

• Anonym
    Janine90
    23.12.2020

Das geht mir ganz genauso und es beruhigt mich dass ich nicht alleine bin und es scheinbar normal ist

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Meine sind auch total ungleich, und entwickeln sich unterschiedlich... aber dank der Bilder und dem Ergebnis jetzt neun Monate später sieht man, dass Zeit einfach soviel macht.

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Jaa, genau so habe ich mich auch gefühlt. Vor allem unförmig. ?

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Ja, ich weiß, es ist leichter gesagt als getan geduldig zu sein. Aber es stimmt wirklich! Allein die Schwellung vom Brustkorb war bei mir selbst nach 4-5 Wochen noch nicht ganz weg. Alles Gute für dich :)

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Danke für deine Bilder, jetzt fühl ich mich besser ?? ich finde mich aktuell noch komplett unförmig, ungleich und unrund.. kann es nicht anders beschreiben.

• Anonym
    Janine90
    23.12.2020

Also ging es dir anfangs auch so bzw ist es normal dass das gesamte Volumen zu weit oben hing und unten gefühlt nichts war ? Und sie seitlich gesehen sehr spitz waren?

• Anonym
    Janine90
    23.12.2020

Vielen vielen Dank. Das beruhigt mich wirklich sehr, dass es sich bei dir so positiv verändert hat.

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Man sieht bei den Bildern schon eine enorme Veränderung finde ich. Es dauert bis der Muskel sich wieder entfaltet und die Implantate etwas absacken. Achso Implantatlage ist komplett submuskulär.

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020
    Bester Kommentar

Ich glaube das obere Bild ist ein paar nach der OP entstanden und das untere nach 2 Wochen ca.

• Anonym
    Janine90
    23.12.2020

Mich würde es auch sehr interessieren wie es bei dir 1 Woche nach der OP aussah.
    Ich bin auch noch total unzufrieden und hoffe so sehr dass sich die Form noch verändert.

• Anonym
    Janine90
    23.12.2020

Geht mir auch so, das wäre mein absolutes Wunsch Ergebnis.

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Ich bin wirklich neidisch, es sieht so schön aus ??? da Geduld zu haben fällt schwer.

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Würde mich echt interessieren wie du so eine Woche Post op ausgesehen hast, hast du da auch Bilder? Gerne auch per PN. Ich wurde am 11.12. operiert, selbe Al wie Du, ich hab nur die Runden Motiva. Gerade weil du sagst, am Anfang warst du unzufrieden

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Die OP ist ca. 9 Wochen her. :)

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Vielen lieben Dank :) Bei dir werden sie mit Sicherheit noch viel schöner, weil du keine Straffung bekommst :) aber eins kann ich dir nur raten... hab Geduld. In den ersten Wochen war ich nicht so recht zufrieden.. aber von Woche und Woche wurden sie immer schöner von der Form

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Vielen Dank :)
    Die OP ist jetzt 9 Wochen her.

• Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Da sie mir leider zu klein sind. Habe kaum Dekolleté. Im bh schaut es ja ganz schön aus aber ohne gefällt es mir nicht. Mein Ziel war es, ohne bh einen schönen prallen Busen zu haben. Ich möchte keinen Atombusen aber es sollte schon etwas praller sein. Geplant sind max 475cc

• Anonym
    Jennes
    23.12.2020

Hallo,
    ich würde bei deinen Maßen die 400cc nehmen.

Ich bin 170, 51 KG und habe 365.
    Das ist bei mir zwischen c und D.

Ich denke mit 350 wärst du eher unzufrieden.

Liebe Grüße und alles Gute!
    Berichte doch mal, nach der Op wie du dich entschieden hast und fühlst.

Liebe Grüße

• Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Das Problem ist, dass bei fast gleichen Ausgangsmassen bei gleicher Grösse des Implantats das Gesamtergebnis am Ende dann doch sehr unterschiedlich ausfallen kann. Ich habe mit 595 ml ein D. Nimm die grösseren Implis....

• Anonym
    Stephanie907413
    23.12.2020

Wieso bekommst du einen Wechsel? Hast du ein Bild, wie sie aktuell aussehen?

• Anonym
    loshikt
    23.12.2020

Habe ich jetzt auch öfter gelesen. Das gemacht Brüste kleiner aussehen als echte.
    Ich denke mir ist alles recht, hauptsache da ist dann überhaupt etwas ? aber ich weiß in einem Jahr denke ich bestimmt anders und sage hätte ich mal 600 cc oder so genommen. Für die 1. BV ist denke ich 400cc erstmal in Ordnung ?

• Anonym
    loshikt
    23.12.2020

Ich glaube ich werde meinen Super Push Up BH von H&M gar nicht erst mitnehmen ??

• Anonym
    loshikt
    23.12.2020

Vielen Dank. Nur ist mein PC bis zum 04.01. im Urlaub. Am 07. ist dann die OP. Ich denke aber 400 werden schon reichen. Hoffe ich ?

• Anonym
    Janine90
    23.12.2020

LaVie29 ich habe die selben Implantate wie Sie. Wie lange ist Ihre Op her? Ihr Ergebnis gefällt mir sehr sehr gut.
    Meine OP ist erst eine Woche her.

• Anonym
    IamNisi
    23.12.2020

Wow , die straffung sieht super aus , darf ich fragen wo du warst ?

• Anonym
    loshikt
    23.12.2020

Ich bin echt erstaunt wie oft es den Frauen dann einfach zu klein ist und ein Implantatwechsel erforderlich ist ? ich dachte früher alle lassen sich die Brüste machen und dann ist gut. Man ist glücklich. Aber ich glaube 80% sagen dass so?

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Ich habe noch im Krankenhaus den 75A BH ganz feierlich in den Müll geworfen ???

• Anonym
    loshikt
    23.12.2020

Das ist es ja, man liest einfach zu viel ? mein PC hatte mir von Anfang an zu den 400er geraten. Es sah im Probe BH auch schön aus. Ich hoffe es passt überhaupt so viel rein.

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Definitiv das ist ein wunderschönes Ergebnis.

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Kann ich gut verstehen, wie gesagt, ich bereue es auch nicht mehr genommen zu haben ?

• Anonym
    loshikt
    23.12.2020

Du hast recht. Aber man macht sich doch schon sehr verrückt ? das wird schon alles. Ich freue mich einfach so unglaublich endlich Brüste zu haben

• Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Weil es mir zu klein ist.

• Anonym
    loshikt
    23.12.2020

Wow dein Ergebnis ist wirklich schön. Wenn sie bei mir so aussehen, bin ich glücklich ? wie lange ist es bei dir her?

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Wie lange ist deine OP her

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Ich finde dein Ergebnis wirklich sehr schön und die Narben um die Brustwarze sind wirklich kaum zu sehen

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Warum lässt du dich nochmal operieren?

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Achso und BHs trage ich in 80D und diese schneiden oberhalb der Brustwarze ein, wie man auf dem Bild erkennen kann ohne BH (Abdruck) Eine operierte Brust ist, finde ich, nicht unbedingt vergleichbar mit einer natürlichen Körbchengröße.

• Anonym
    LaVie29
    23.12.2020

Hallo, ich habe fast die gleichen Maße wie du. 176cm, 69kg, 79 UBU, Ausgangslage 80A. Ich habe 400 cc Full Profil Motiva ergonomix bekommen. Zusätzlich wurde um die Brustwarzen gestrafft. Auf Grund der Straffung konnte ich nicht noch größere Implantate nehmen. Ich bin aber schon sehr zufrieden mit dem Ergebnis ?

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    23.12.2020

Hallo Loshikt!
    Herzlich Willkommen hier in unserem Forum. Du hast ja schon einige sehr hilfreiche Kommentare bekommen. Wir lesen hier sehr oft von Frauen, die sich wegen der Größe des Implantats nicht sicher sind. Ich denke auch, dass 400 cc auf ein C Körchen kommen werden, aber frage doch noch einmal bei Deinem Arzt nach wenn Du solche Zweifel hast.
    Wir wünschen Dir alles Gute für Deine bevorstehende Operation.
    Lg Uli und das Estheticon Team

• Anonym
    mrsbelle962768
    23.12.2020

Ich habe 335cc und trage BH’s von B bis D. Pauschal also irrsinnig schwer zu sagen. Ich finde es generell wichtiger das die Brust ästhetisch zum restlichen Körper passt als die Größe von einem Körbchen abhängig zu machen.

• Anonym
    Fsplkr
    22.12.2020

Achso- & mein Ergebnis ist dann wohl eine 70C ?

• Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2020

Hallo,
    Ich bin jetzt genau über 3 Monate post op und habe 380cc Motiva mit Straffung bekommen.
    Dachte das wird groß genug. Trage 75d was an sich, erstmal groß anhört aber optisch einfach viel kleiner wirkt.
    Meine AL war schaffes a/b
    Wiege 54kg und162 groß
    Im März ist ein Implantatwechsel geplant

• Anonym
    Fsplkr
    22.12.2020

Ich hatte vor meiner BV (vor einer Woche) auch immer in Foren gelesen, dass man in solchen Fällen lieber zu den größeren greifen soll da einem sonst das Ergebnis später zu klein sein könnte. Nun kann ich das voll und ganz bestätigen.

Meine Ausgangslage war 70AA(A) also so gut wie nichts. 1.70m Körpergröße und 58kg. Und ich habe nun 390cc anatomische Implantate unter dem Muskel drinnen. Vorher hatte ich Angst dass das zu groß werden könnte und die Ärztin hatte im OP noch kleinere Implantate dabei, falls die 390 doch zu aufgesetzt aussehen. Es waren sich aber wohl alle im OP Beteiligten einig dass die 390cc perfekt passen und das finde ich auch. Sie wirken überhaupt nicht zu groß, haben die perfekte Größe und ich bin schon jetzt wirklich happy. Kleiner hätten sie nicht sein sollen. ?

• Anonym
    dnsrsn
    22.12.2020

Nur 295 & 335 cc allerdings muss ich im März leider zur Korrektur und ich bekomme das 295 cc Implantat gewechselt und ein 335 cc Implantat. Leider hat der Arzt sich verschätzt und ich habe unterschiedlich große Brüste. Ich habe ein volles B bis kleines C eher aber B. AL war ein 75 AA

• Anonym
    Namewillnicht
    Gekröntes Mitglied
    22.12.2020

Ich habe 375/400 cc rund von Motiva, selbe Ausgangslage wie du, Größe und Gewicht. Bin anderthalb Wochen Post op im Moment ist ein 80/85 D. Ganz ehrlich ? Nimm mehr? es sieht nicht so groß aus wie es sich anhört. Rückblickend hätte ich lieber 450 wenn nicht sogar 480 cc genommen.

• Anonym
    Lau968315
    22.12.2020

Und du bist sehr groß, da würde ich mich im Zweifel immer für die größeren Implantate entscheiden. Passt sicher besser zu dir

• Anonym
    Lau968315
    22.12.2020

Ja sicher! Meine Ausgangslage war 75A (eigentlich weniger nach 3 gestillten Kindern, hing auch nix, war einfach leer), ich bin 1,67m und wiege 53kg. Und ich habe vor über 6 Wochen 315cc runde high Profile Implantate unter den Brustmuskel bekommen. Ist absolut schön. Sieht zwar irgendwie aus wie B (hatte mir das vorher größer vorgestellt) und nach nem guten Besuch im Wäschegeschäft mit spitzen Beratung/Ausmessung etc bin ich bei nahezu allen Marken jetzt bei Bügel BHs bei ner 75D (C war geplant!) und manche Triangel habe ich in 75C genommen für den Push Effekt. Soviel dazu. Es wirkt oft klein, ist dann aber letztendlich groß genug und wichtig ist gar nicht, welche Größe genau raus kommt, sondern dass man hinterher glücklich ist und sich in seinem Körper gut fühlt und das ist bei mir jetzt perfekt

• Anonym
    loshikt
    22.12.2020

Wie viel hast du drin und was war deine AL? ☺️

• Anonym
    dnsrsn
    22.12.2020

Ich denke damit kommst du locker auf ein schönes volles C oder D. Ich rate ja immer dazu lieber immer größere Implantate zu nehmen. Der Brustmuskel schluckt ganz schön und ich hätte auch lieber mehr nehmen sollen ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige