Hallo Ihr lieben,
mal eine Frage habe vorhin zum ersten Mal meine neuen Brüste sehen können, da der Verband abkam, 5. Tag Post op nun bin ich etwas verunsichert ich finde es sieht einfach schrecklich aus. Ich habe 500 ml ubm bekommen Ausgangslage war ein etwas hängendes 80B Körbchen. Das Bild ist im liegend gemacht worden, meint ihr die Brust wird noch schöner ?  LG
Liebe Uschii, mich würde interessieren wo/ bei wem du dich operieren lassen hast? Ich habe meine Op in 8 Wochen. Dr Kerjča von der Asklepion Klinik wird mich operieren. Wie sieht deine Brust jetzt aus? Hast du vielleicht ein Foto?
In Tschechien habe ich mich operieren lassen, aber aktuell sieht es auch gut aus ?
Ist schon alles ganz gut verheilt und die Implis haben sich auch schon etwas gesetzt.
Wo wurde den die OP gemacht?
Praxis Dr. Edelmann
· 21.04.2017
Das Gewebe wird durch Anlegen von Nähten im Inneren der Brust gestrafft, Ivanka. Es erfolgt keine weitere äußere Schnittführung, somit resultieren auch keine weiteren sichtbaren Narben.
"...man damit äußere Narben vermeiden? " Ja.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html
Ich hab runde Implantate
Auch bei runden wird es abschwellen...
hast du runde oder anatomische? bei anatomischen wird das Ergebnis wahrscheinlich nach dem abschwellen etwas besser sein.
Sehr geehrter Dr. Edelmann,
können Sie mir bitte in einfachen Worten erklären was innere Pexienähte sind und kann man damit äußere Narben vermeiden?
Praxis Dr. Edelmann
· 20.04.2017
Ihr Befund wird sich in den nächsten Wochen verbessern - vermutlich werden Sie aber kein befriedigendes ästhetisches Ergebnis erwarten können.
6 Monate postoperativ kann eine Korrekturoperation vorgenommen werden. Diese sollte tunlichst von einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgen.
Aus heutiger Sicht würde ich eine Neumodellierung der Implantattaschen und ggf. Anlegen innerer Pexienähte vorschlagen, um ein schönes Shape zu erreichen.
Bei Interesse stellen Sie sich gerne bei Bedarf und zur gegebenen Zeit (5 Monate postoperativ) in meiner Sprechstunde vor.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann.
http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html
Das Problem ist, dass die Implantate zu hoch gesetzt sind und keine Straffung durchgeführt wurde. Ohne Straffung musste das Ergebnis so schlecht werden. Man kann eben eine Straffung in der Regel nicht durch große Implantate ersetzen.,
Hallo Uschi,
Da wird sich noch einiges ändern, du hast halt noch Schwellungen und das ist auch ganz normal
Hallo,
nach fünf Tagen kann man noch nicht viel sagen, aber stell
doch mal bitte ein Bild im Stehen ein weil im Liegen ist das
schlecht zu beurteilen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.