Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

5 Tage post Brustvergrößerung von 80 B mit 500 ml ubm

Anonym
Uschii92
· Erstellt am 19.04.2017 · letzte Antwort 11.05.2017

Hallo Ihr lieben,

mal eine Frage habe vorhin zum ersten Mal meine neuen Brüste sehen können, da der Verband abkam, 5. Tag Post op nun bin ich etwas verunsichert ich finde es sieht einfach schrecklich aus. Ich habe 500 ml ubm bekommen Ausgangslage war ein etwas hängendes 80B Körbchen. Das Bild ist im liegend gemacht worden, meint ihr die Brust wird noch schöner ?  LG

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Uschii92
    11.05.2017


    Also bis auf das die linke Brust weiter oben anfängt und dadurch eine etwas andere Form hat, bin ich bis jetzt doch sehr zufrieden. Ist allerdings auch noch etwas geschwollen bin jetzt 4 Wochen Post op. Mal schauen was sich noch tun wird ?

  • Anonym
    Uschii92
    11.05.2017

    Ich war in der Swissmed Klinik in Plana, Dr. Simkanin hat mich operiert. :)

  • Anonym
    Flysimi
    10.05.2017

    Liebe Uschii, mich würde interessieren wo/ bei wem du dich operieren lassen hast? Ich habe meine Op in 8 Wochen. Dr Kerjča von der Asklepion Klinik wird mich operieren. Wie sieht deine Brust jetzt aus? Hast du vielleicht ein Foto?

  • Anonym
    Uschii92
    10.05.2017

    In Tschechien habe ich mich operieren lassen, aber aktuell sieht es auch gut aus ?
    Ist schon alles ganz gut verheilt und die Implis haben sich auch schon etwas gesetzt.

  • Anonym
    Jenna
    9.05.2017

    Wo wurde den die OP gemacht?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 21.04.2017

    Das Gewebe wird durch Anlegen von Nähten im Inneren der Brust gestrafft, Ivanka. Es erfolgt keine weitere äußere Schnittführung, somit resultieren auch keine weiteren sichtbaren Narben.
    "...man damit äußere Narben vermeiden? " Ja.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Anonym
    Uschii92
    20.04.2017

    Ich hab runde Implantate

  • Anonym
    JennyJack
    20.04.2017

    Auch bei runden wird es abschwellen...

  • Anonym
    KaterNeo
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2017

    hast du runde oder anatomische? bei anatomischen wird das Ergebnis wahrscheinlich nach dem abschwellen etwas besser sein.

  • Anonym
    Ivanka
    20.04.2017

    Sehr geehrter Dr. Edelmann,

    können Sie mir bitte in einfachen Worten erklären was innere Pexienähte sind und kann man damit äußere Narben vermeiden?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 20.04.2017

    Ihr Befund wird sich in den nächsten Wochen verbessern - vermutlich werden Sie aber kein befriedigendes ästhetisches Ergebnis erwarten können.

    6 Monate postoperativ kann eine Korrekturoperation vorgenommen werden. Diese sollte tunlichst von einem erfahrenen Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie erfolgen.
    Aus heutiger Sicht würde ich eine Neumodellierung der Implantattaschen und ggf. Anlegen innerer Pexienähte vorschlagen, um ein schönes Shape zu erreichen.

    Bei Interesse stellen Sie sich gerne bei Bedarf und zur gegebenen Zeit (5 Monate postoperativ) in meiner Sprechstunde vor.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

  • Dr. med. Hans Bucher

    20.04.2017
    Bester Kommentar

    Das Problem ist, dass die Implantate zu hoch gesetzt sind und keine Straffung durchgeführt wurde. Ohne Straffung musste das Ergebnis so schlecht werden. Man kann eben eine Straffung in der Regel nicht durch große Implantate ersetzen.,

  • Anonym
    JennyJack
    20.04.2017

    Hallo Uschi,
    Da wird sich noch einiges ändern, du hast halt noch Schwellungen und das ist auch ganz normal

  • Anonym
    Uschii92
    20.04.2017


    Das ist von heute genau 1 Woche nach der Op.

  • Anonym
    Ivanka
    19.04.2017

    Hallo,

    nach fünf Tagen kann man noch nicht viel sagen, aber stell
    doch mal bitte ein Bild im Stehen ein weil im Liegen ist das
    schlecht zu beurteilen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige