6 Monate nach Brustvergrößerung Brust unförmig, verändert sich das noch?

Anonym
Ela956326
München · Erstellt am 26.04.2021

Halli Hallo,

Am 16.09.2020 hatte ich meine Brustvergrößerung (360ml beidseitig ; Runde Implis ; Polytech). An sich bin ich sehr zufrieden. Besonders mit der linken Seite (welche eigentlich meine Problemseite war, da mir zwischenzeitlich die Narbe aufgegangen ist, welche mir dann aber wieder nachgenäht wurde). Mit dieser Seite ist alles gut. Die rechte bereitet mir ein wenig Sorgen, da sie eingedellt und irgendwie unförmig ist. Also keine schöne runde Form. Die rechte Seite war immer schon ein wenig kleiner als die linke, auch nach der OP. Mein PC meinte, die komplette Heilung dauert 1 Jahr. Bis dahin kann sich die Brust verändern. Aber ich habe schon oft gelesen, dass sich wohl nach 6 Monaten nichts mehr tut. Ich habe ein Foto beigefügt wo man den Unterschied und das eingedellte, unförmige deutlich sehen kann. Wie war das bei euch? Kann sich die Brust echt noch verändern nach 6 Monaten?

Danke für eure lieben Antworten!!

Ganz liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige