6 Monate Post OP- unzufrieden

Anonym
dnsrsn
Hannover · Erstellt am 4.12.2020 · letzte Antwort 7.12.2020

Ich war nun auch sehr geduldig und hatte Hoffnungen , dass alles noch einheitlich wird aber leider bin ich sehr unglücklich. Rechts ist die Brust perfekt aber links hängt total und ist viel kleiner. Daher sieht es aus wie zwei verschiedene Brüste. Zudem ist der Vorhof links viel größer ( die wurde angeblich versetzt , weil es sonst ungleich aussehen würde ). Ich habe links 295 cc und rechts 335cc polytech anatomisch unter dem Brustmuskel.Ich bin der Meinung beide hätten 335cc sein sollen.

Ich habe jetzt am 17.12 einen Termin bei meinen Arzt und bin gespannt, was er sagt. Ich bin wirklich sehr unglücklich , da dies auch im BH auffällt und ich mich dafür schäme.

Ich blende euch mal Bilder ein: 1. Ausgangslage 2. 2 Wochen Post OP 3. 4.Aktuelle Lage

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    7.12.2020

Hallo und guten Morgen dnsrsn!
    Es tut uns sehr leid, dass Du so unglücklich nach Deiner OP bist. Ich glauber der Termin am 17.12. wird sehr aufschlussreich für Dich sein. Zögere nicht und stelle alle Fragen und erkläre Deinem Arzt alle Deine Zweifel. Dafür ist er da. Bestimmt wird eine Lösung gefunden.
    Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, dass Du uns hier am Laufenden hältst,
    LG Uli und das Estheticon Team

• Anonym
    Bonnie
    Gekröntes Mitglied
    4.12.2020

Ich verstehe nicht, weshalb du unterschiedliche Größen erhalten hast. Beide Brüste hatten bei der AL ungefähr die gleiche Größe. Sah ähnlich aus wie bei mir. Hab 280 cc beidseitig und jetzt die gleiche Asymmetrie wie du. Unterschiedlich groß angelegte Implantattaschen nehme ich an, da es sich bei meiner jetzt kleineren Brust ständig anfühlt, als hätte das Impli keinen Platz. Es spannt und drückt immer, fühlt sich auch sehr wellig an. Schade. So sollte es nicht laufen für so viel Geld.

• Anonym
    dnsrsn
    4.12.2020
    Bester Kommentar

Ich sehe gerade die Bilder sind in einer falschen Reihenfolge. Das erste ist aktuell. Das mit der Ausgangslage erklärt sich von selbst ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige