Hallo Ihr Lieben, Schon lange lesen ich eure Erfahrungen, habe in zwei Wochen meine Brust OP und freue mich schon riesig darauf. Bekomme 650cc und 675cc das ist meine erste OP meine jetzige körbchegrösse ist A bin 167cm und 75kg. Hat jemand vielleicht schon von euch die Größe und könnte vielleicht ein paar Bilder zeigen. Versteh es natürlich das es bei jedem anders aussehen mag aber würde mich trotzdem interessieren was ihr da für erfahrungen gemacht habt. Mfg. Elvira
Ja ich hatte durch die 4 Schwangerschaften größere Brüste gehabt. Jetzt ist nix mehr da außer der Haut. Und bin auch breiter gebaut. Das wird sicher passen war auch bei anderen Ärzten zu Beratung.
Wie bitte????
Du hast A Cup und bekommst 675cc??? Und das ist Deine erste OP??
Na also ich weiß nicht...
Ich hatte bei meiner ersten OP 550cc aber auch ein C Cup als AL.
Ich finde das schon sehr grenzwertig.
Hab bei meiner zweiten OP dann 1010cc bekommen.
Aber 675 cc bei A Cup finde ich bedenklich.
Hallo und ein herzliches Willkommen liebe Elka!
Klick doch einmal in diesen Link: https://www.estheticon.de/krankens/brustvergroesserung-mammaplastik. Hier findest Du Erfahrungsberichte und Fotos, die dich interessieren könnten. Außerdem hoffen wir, dass sich jemand auf Deine Frage meldet und Dir einige Fotos senden kann.
Wir wünschen Dir alles Gute für Deine bevorstehende OP und senden Dir liebe Grüße
Uli und das Estheticon Team
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.