75 D nach Brustvergrößerung von 75 A mit 290 ml

Anonym
Mojo
· Erstellt am 26.02.2018 · letzte Antwort 3.10.2018

Liebe Experten bzw. Damen die schon länger Post op sind. Ich bin mit meiner Brust nach der bv nicht zufrieden! Meine AL war ein 75 A Ubu 77 BU 88 Ich wollte ein gut gefülltes B Körbchen Anfang C.

Ich habe jetzt einen nu von 93/93. Die bh‘s die ich jetzt gekauft habe sind 75 D! Ich bin sehr traurig, da sie mir zu groß sind. Ich habe eurosilicon 290 ml mit niedriger Protection bekommen ( = 4,2 cm Höhe)

Jetzt zu meiner Frage: wenn sich die Brust absenkt, verringert sich der Brustumfang noch? Da ja eigentlich das Implantat runter rutscht und somit sollte sich der Umfang besser aufteilen? Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen! Ich selber bin jetzt 6 Wochen Post op! Vielen Dank im Voraus!!

57 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Motiva019
    3.10.2018

Ich hab 370ml anatomisch high eurosilicon 70d-70Dd 169cm ubu70cm und 56kg
    Ich möchte jetzt verkleinern auf ein 260-290 große B kleines C
    Bin da allerdings eine Ausnahme. Meisten sind froh über große Brüste

Ich bin jetzt am überlegen ob b lite oder nagor und ob anatomisch wieder möglich wäre zwecks der Drehung ich hoffe ich finde bald mein Glück

Mir ging es gleich wie die und ich bin jetzt erst mal auf der Suche für mich nach der richtigen Größe

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.09.2018

Damit bist du nicht alleine , denn bei mir ist auch alles so geblieben , wie es nach der OP war :-)
    Meine Tochter hatte gestern ihre BV und hat ein 75B bei einem Brustumfang von 67 in ihrem Kompri , welcher gestern noch nicht so krass ausgefüllt war wie heute , da jetzt einiges an Schwellung dazu gekommen ist , welche ja mit der Zeit auch wieder weggeht und so wird es bestimmt auch bei ihr am Ende bei dieser Größe bleiben , wahrscheinlich ein bisschen weniger prall ausgefüllt :-)

• Anonym
    Lola742364
    28.09.2018

Hallo liebe Mumin Ich habe nächsten Monat meine OP und habe Angst davor mich für die falsche Größe entschieden zu haben derzeit trage ich 75 B und möchte auf einen 75 die kommen wie viel ml hast du dir einsetzen lassen?Welche Größe trägst du jetzt welche hattest du denn vorher?Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir antworten würdest LG

• Anonym
    Coco535369
    3.03.2018

Morgen Mojo, ich war in Ungarn operieren und ich glaub das mir mein PC breitere Implantate gegeben hat als wenn ich in Österreich oder Deutschland operieren gegangen währe. Mein Vater meinte mal das sich durch die OP der Muskel dehnt und die Brüste größer werden können als angegeben, ob das stimmst weiß ich aber nicht. Ich glaub auch das es an der Projektion liegt, ich bin auch ganz erstaunt gewessen das ich 1Nr. mehr habe und ich glaub es auch dir das du ein D hast aber optisch ein schönes natürlich C. (optisch ist mir gestern nicht eingefallen) Das mit den Kleidergrößen kenne ich ich glaub da fühlt sich keine frau wohl wenn sie statt 36 eine 40 zB. Hose kauft. Seit ich regelmässig trainiere wiegge ich mich nicht mehr sondern ich guck mich an wenn ich zufrieden bin ist es ok wenn nicht dann mehr bewegung gesünder essen. Und seit dem habe ich 8 kg zu genommen davon 6kg behalten und ich fühle mich wohl mit Brust stört mich das weniger da es zum körper passt. Ohne meiner "neuen" Brust währe ich noch Haut und Knochen, da ich mich nicht wohl gefühlt habe. Jetzt hab ich eigentlich nix zu Mekkern kein Mensch ist Perfekt und ich wiegge mich nicht mehr jeden tag und mach mich auch nicht mehr fertig. Ich hoffe du findest auch eine lösung das dir die BH größen nicht stören, guck dich öfters im spiegel an dann gewöhnst du dich dran. Und ich hoffe das dir deine Brust einmal so gefällt das du den eingriff nicht mehr bereust. Ich finde du hast ein sehr Natürliches ergebnis hätte ich auch gern gehabt, und es passt super zu deiner figur. ; )

• Anonym
    MissMary
    2.03.2018

Hätte nicht mal ein a Körbchen, glaube UBU von 78, und hatte direkt danach D, inzwischen zwischen c & d, und meine Freunde sind aber immer überrascht bei D, schätzen eher c :)

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    2.03.2018

Wenn man nur ein bisschen schief gebaut ist oder die Brust nach innen einfällt oder raussteht , ist schon ein anderes Ergebnis , wie bei einer normal gebauten Frau ;-) Dazu kommt noch die Menge an Eigengewebe und somit ist man dann eine Kandidatin , die mit 440cc moderate plus, Projektion 5,3 cm und Durchmesser 13,2 cm ebenso ei B/C erreicht , wie mit 350cc high- Profil , Projektion 4,8 cm und Durchmesser 11,9 cm :-)) Das Ganze ist wirklich schon eine Kunst für sich und deswegen ist es auch immer sehr , sehr schwer hier Frauen die Frage zu beantworten , welche Größe man mit welcher Implantatgröße erreicht , denn da kommt es auf so viele Dinge an , die man einfach nicht verallgemeinern kann !!! Am Ende zählt eigentlich nur , dass es zum Körper passt und man sich selber damit wohl fühlt und was in dem Stück Stoff steht ist doch völlig egal , denn da fragt eh keiner nach ..... außer hier im Forum :-))

• Anonym
    Mojo
    2.03.2018

Hallo Gini2302! vielen Dank für deine Antwort!
    durch all die lieben zusprüche in diesem Forum gehe ich schon gelassener mit der Sache um!
    Ich bin neugierig wie sie sich noch weiterentwickeln! :)
    Schön dass Du Deine Wunschgröße erreicht hast!
    LIebe Grüße

• Anonym
    Mojo
    2.03.2018

Liebe Coco, warum sollte man noch so einem netten Kommentar böse sein. Vielen Dank für deine Einschätzung. Mein PC hat auch bei der Nachuntersuchung gesagt dass er es als C-Körbchen empfindet und nicht als D! aber wieso schneiden dann die Hersteller so? bei Palmers hab ich ein 75 D und bei Triumph ein 80 D! ist das psychologische Kriegsführung? Als ich ein A - Körbchen gehabt habe war ich froh wenn ich ein B Körbchen erreicht habe! Vielleicht ist es das! bei den Hosen gibt es ja auch Firmen die relativ groß schneiden - damit man dann ja diese Marke wo man in Größe 36 reinpasst wiederkauft! :)
    also ich bin 1,77 groß und wiege 67 Kilo! zum körper passen sie, das finde ich auch!
    ich habe mich mit den Implantaten sehr beschäftigt da ich es nicht verstand dass teilweise mit 400 ml nur zwei Körbchen grösser erreicht wurden!
    Es ist so wahnsinnig unterschiedlich! z.b. hat man mit über 350 ml eine kleine Projektion als mit 290! bei meinen 290 sind es 4,1 cm. bei anderen ist wiederum bei 350 eine 3,8.... eine Wissenschaft :)

Wie ist es Dir bei der Umstellung gegangen? Von AA auf D ?

• Anonym
    Gini2302
    2.03.2018

Hallo Mojo,

ich kann Dich verstehen und Dir hoffentlich ein bisschen deiner Sorge nehmen. 6 Wochen nach meiner Op (Okt. 2016) dachte ich mir auch, hoffentlich werden die noch kleiner. An das angepeilte 75d war nicht zu denken. Meine Brüste haben sich im Laufe des vergangenen Jahres noch enorm verändert. Die angepeilte Größe stimmt nun und sie haben sich auch deutlich gesenkt und sind weich geworden :-) hab ein bisschen Geduld! und was die Arbeit betrifft, bei mir hat das nur jemand gemerkt wenn ich es drauf angelegt habe. Dein Ergebnis ist sehr schön geworden!
    Ausgangslage war ein kleines 75b, ich habe 380 motiva ergonomix bekommen falls Dir das hilft. LG

• Anonym
    Mojo
    2.03.2018

Hallo MissMary, vielen Dank :) welche Masse hast du? wie war deine AL? Welche Implis hast Du drinnen? Wie ist es Dir ergangen mit umgewönung etc...?
    Und Du hast recht, ich bin mir auch sicher wenn ich mich dann zu 100 % mit meinen Brüsten anfreunde, bin ich froh mehr zu haben :) Liebe Grüße Mojo

• Anonym
    Coco535369
    2.03.2018

Hallo Mojo, ich finde deine Brust passt perfekt zu dein Körper ein sehr Natürliches Ergebnis. Ich habe AL war vor der OP nicht mal ein AA ich war flach wie ein Brett UBU 70, habe Anatomische 380cc Height Profil bekommen und ich habe ein 70D erreicht. Du hast geschrieben das du 290cc mit niedriger Projektion bekommen hast da sollte eigentlich nicht mehr als ein C Körpchen ereicht werden. Ich finde auch das es auf dem Fotos eher ein C als D Körpchen ist, ich weiß leider nicht wie groß du bist und was du wiegst. Wenn du dich ab messen tust lass dir von dein Mann helfen da kann man genauer messen als alleine. Das war jetzt nur eine Schätzung von mir, bitte wegen den Komantar nicht böse sein. Ich finde das dir die größe sehr gut passt nicht zu klein und nicht zu größ, sehr natürlich. Ich hoffe du gewöhnst dich an deiner neuen Brust da sie wirklich schön und natürlich ist, und ich glaub nicht das jemand erkennt das du eine BV gehabt hast. Da es bei mir auch keiner bemerkt hat obwohl ich fast 5 Körpchen größen mehr habe und ich gerne sachen trage wo man einen schönen auschnitt hat. Es gibt auch Unterwäschen Geschäfte da hat man dann gleich 1 Nr. größer als bei anderen Geschäften zb. Hunkenmüller, ich kaufe gerne beim Intimissimi.

• Anonym
    MissMary
    1.03.2018

Hallo, vielleicht tröstet es dich, dass ich gestern spaßeshalber mal meinem alten Kompressions-Bh angezogen habe & Dieser inzwischen sehr viel lockerer sitzt, als nach der OP. Der Umfang hat sich innerhalb einen Jahres wohl schon verringert. Außerdem sehen gemachte Brüste nicht so groß aus wie natürliche Brüste wenn es ein D Körbchen ist. Im Nachhinein ist man auch froh wenn man ein bisschen mehr als zu wenig hat.

• Anonym
    Mojo
    1.03.2018

Liebe Meeri!! Du machst einem ja wirklich Lust auf die eigenen Brüste! ??
    Ich werde schön langsam relaxter was meine Brüste angeht! Da hängt auch sehr viel an den lieben Worte wie die von dir! ?
    Ich bin mir sicher dass du letztendlich mit deinen Brüsten auch Frieden schließt!
    Es ist auch sehr wichtig dass dein Mann und deine Mädels sie schön finden!
    Alles wird gut! ?
    Ich bin wirklich gespannt wie sie sich entwickeln! Weich sind meine schon, mein pc meint recht viel wird sich da nicht mehr tun!
    Und das mit dem anfassen, da bist du nicht alleine! Ich finde es auch sehr bequem ohne bh rumzulaufen!
    Da freu ich mich auf den Sommer, werde mir dann solche silikonplättchen auf die Brustwarze kleben damit kein nippelalarm entsteht!
    Mein Mann ist auch ganz begeistert!! ?
    Alles liebe
    Mojo

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2018

Liebe Meeri , 2012 hatte ich auf beiden Seiten einen Implantatwechsel und 2015 nochmal einen auf der rechten Seite :-(

• Anonym
    Meeri
    1.03.2018

Jip!
    So ist es auch bei mir.
    Von vorne wirken sie groß, von der Seite nicht so...
    Anfangs waren meine so prall und ich konnte das Implantat unten und seitlich fühlen. Das ist jetzt nicht mehr so.
    Das Einzige, was ich immer noch komisch finde ist, dass der untere Bereich, unter der Brustwarze, noch immer taub ist.
    Das hoffe ich, dass das sich irgendwann bessert.
    War das bei Dir auch so?
    Ganz liebe Grüße. Meeri ?

• Anonym
    Meeri
    1.03.2018

Liebe Susanne.
    Ich weiß genau, was Du meinst!
    Ich mag es auch nicht, wenn es am Brustumfang zwickt.
    85B wäre da auch mal eine Möglichkeit zu testen ??
    Ach Mädels.
    Verrückt. Verrückt. Das alles ??
    Lasst es Euch gut gehen.
    Ps. Wieso ist bei ca. 6 bzw. 3 Jahre her?
    Liebe Grüße. Meeri?

• Anonym
    Mojo
    1.03.2018

hat sich dein Brustumfang noch verändert, nachdem sie sich gesetzt haben? Abmessung wenn man nackt ist! wenn sie dann im BH sind kann ich mir gut vorstellen dass sich dann auch weniger ändert weil die menge die da ist ja auch "aufgefangen" wird!

• Anonym
    Mumin
    1.03.2018

Ist wie bei mir...von vorne wirken sie so groß obwohl es von der Seite gar nicht so aussieht ?

Aber meine haben sich immer wieder verändert...die werden in ein paar Wochen schon wieder ganz anders aussehen wenn sie sich setzen ?

• Anonym
    Meeri
    1.03.2018

Guten Morgen liebe Mojo?
    Sie sind schön, Deine Brüste!
    So ähnlich sind sie auch bei mir und als ich die Bilder sah, wusste ich auch genau, was Du meinst, bzw. was unsere Problematik betrifft?
    Warte ab!!! Nach sechs Wochen hat man def. noch kein Endresultat!
    Es dauert mind. ein halbes Jahr, wenn nicht sogar etwas länger. Bald kommt der Frühling und dann gehts los mit schönen und vielleicht auch sexy Ausschnitten ??
    Meine Brüste waren lange prall. Ich weiß noch, als ich vor zwei Monaten, beim Gehen, auf einmal ein Brustwippen feststellte, wenn das eigene Gewebe sich langsam entspannt, wird’s immer besser!
    Du hast bestimmt ein tolles Dekolleté in einem V-Ausschnitt!!
    Ich trage schon seit ein paar Wochen keinen BH oder Top zuhause. Ich mag das sehr. Zwischendurch fasse ich sie auch mal an?
    Wie sich das anhört ?
    Du wirst noch ganz viel Freude mit ihnen haben?
    Ach ja. Mein Mann und meine Mädels finden sie sehr schön.
    Eine Freundin meinte, dass sie noch etwas mehr absacken dürften. Ich finde es aber sehr schön, dass ich oben etwas mehr gefüllt bin, wie bei Dir. Ich bin zwar schlank, aber durch viel Sport, bin ich oben nicht so zart und daher passt der Busen richtig gut zu mir!
    Ich wünsche Dir weiterhin eine tolle Heilung und dass Du Dich über sie freust!
    Was sagt Dein Mann denn dazu?
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wintertag. Meeri?

• Anonym
    Mojo
    28.02.2018

Dachte nie dass ich meine Brüste ins Netz stelle! ? aber wenn man schon dauernd von ihnen spricht.....

• Anonym
    Mojo
    28.02.2018
    Bester Kommentar

• Anonym
    Mojo
    28.02.2018

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.02.2018

Dann kommt es wohl auf die Knetmasse an , die bei mir sehr , sehr weich ist und regelrecht im BH verläuft ? Meine Implantate sind ja auch schon 6 b.z.w. 3 Jahre alt und somit im „Endstadium“ angekommen ?

• Anonym
    Mojo
    28.02.2018

??
    Ich war direkt im Geschäft! Aber in der Garderobe klebte ein Zettel mit der Berechnung körbchengrösse also oberbrust Umfang - bu .... und nach dieser Tabelle von Triumph hätte ich ein Körbchen zwischen b und c!!

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.02.2018

Dann mache ich es mal noch verrückter ..... Ich trage 85 B , da ich regelrecht durchdrehe , wenn die Unterbrust so eng anliegt ( eek ) Bei Hunkemöller wurde 80 C gemessen !

• Anonym
    Meeri
    28.02.2018

??
    Ahhh. Lustig.
    Naja. Meine Maße sind die selben..
    Verrückt.

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.02.2018

Scheint so , wobei mein Ubu 78cm ist und oben herum 93 cm , aber die wollten da noch so viele andere Dinge wissen und daran ist es dann wohl gescheitert und der Rechner abgestürzt .... keine Ahnung , woran es gelegen hat !?

• Anonym
    Meeri
    28.02.2018

Hallo Susanne.
    Sind Deine Ausmessungen so außergewöhnlich??
    Strange..
    Liebe Grüße. Meeri?

• Anonym
    Meeri
    28.02.2018

?

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    28.02.2018

Hallo Mojo , warst du in einem Triumph - Geschäft und hast dich vermessen lassen , oder hast du den nach dem Größenrechner im Internet bestellt ? ich habe gerade mal Spaßhalber meine Daten im Internetgrößenrechner von Triumph eingegeben , mit folgendem Ergebnis :

Leider können wir auf Basis Ihrer Angaben keine eindeutige BH-Größe für Sie
    vorschlagen. Kommen Sie doch einfach in einem Triumph-Store für ein kostenloses, persönliches Fitting vorbei. Unsere Expertinnen messen Ihren korrekte BH-Größe und wählen für Sie die am besten passenden Modelle aus dem Triumph-Sortiment.

Schittikowski !!! :-))

• Anonym
    Meeri
    28.02.2018

Oh je.
    Warte ab.
    Ich würde jetzt gar nicht so viel kaufen.
    Sie verändern sich noch!!
    Nicht, dass Du Dich ärgerst. Man liest ja doch immer wieder, dass die ersten BHs irgendwann nicht mehr gepasst haben.
    Wow. Das hört sich mach einem Superheilungsverlauf an! Cool?
    Entspann Dich fein, soweit es mit zwei Kindern geht. Liebe Grüße. Meeri ?

• Anonym
    Meeri
    28.02.2018

???

• Anonym
    Mojo
    28.02.2018

Schmerzen habe ich nicht mehr! Die erste Woche war schmerzhaft, aber auch nur wenn ich mich aufgerichtet habe und ein paar Bewegungen gemacht habe die nicht hätten sein sollen! Sonst war alles soweit ziemlich schmerzfrei! Ich war eine Woche im Urlaub. Dann ginge es schon wieder!
    Hab mir grad noch einen bh bei Triumph gekauft.....80D!!!!!
    Es wird immer schlimmer!! ??‍♀️ wünsch dir auch einen schönen Abend! Lg

• Anonym
    Meeri
    28.02.2018

Hallo liebe Mojo! ?
    Def. zweite Kategorie!?
    Ja. Es dauert halt manchmal länger, wenn der vorherigen Zustand auch schon eine Weile da war...
    Ich habe 350ml bekommen. Wenn meine vorherige Brust in meine kleine Hand passte, so ist es heute wirklich nicht mehr möglich...
    Ich werde mich daran schon gewöhnen und wie gesagt, ich bin nun vier Monate post und sie verändern sich stetig ein bisschen...
    Hast Du noch Schmerzen?
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und beste Heilung weiterhin ?
    Ganz liebe Grüße. Meeri.

• Anonym
    Mojo
    28.02.2018

Hallo liebe Meeri! Vielen Dank für Deine liebe Nachricht!
    bei mir war es auch ähnlich wie bei Dir! Früher hab ich ein kleines aber schönes B-Körbchen gehabt! Aber nach meinen zwei Kindern ein augesaugtes A Körbchen!
    Wieviele ml hast Du denn bekommen? Hast Du in deinem Umfeld Reaktionen auf deine BV?
    Es ist schon mal gut Meeri wenn Du Deine Brüste im angezogenen Zustand schön findest! :) Nackt wird es auch noch werden!! Ich verstehe Dich sehr gut - es ist wirklich eine enorme Veränderung!
    Mein PC sagte: Junge Frauen die sich operieren lassen gewöhnen sich sehr schnell an die neue Brust - Frauen mit Lebenserfahrung benötigen hierfür einige Zeit!
    Und ich glaube wir gehören beide in die zweite Kategorie!
    Ich bin mir sicher dass es wunderschön bei Dir aussieht!
    Meine Brüste sehen auch schön aus - aber wie gesagt - man muss sich noch daran gewöhnen!! Allerdings merke ich dass auch durch das schreiben in diesem Forum ( welches ich sehr genial finde) die netten Nachrichten - div. Bilder - ich mich schon ein klein wenig wohler fühle.
    Darum, wie Du sagst, geben wir uns ein wenig Zeit! Anders gesehen haben wir die Möglichkeit gehabt uns wunderbare Brüste zu machen und nicht mehr mit einem A-Körbchen spielen zu müssen :) :)
    Alles Liebe Mojo

• Anonym
    Meeri
    28.02.2018

Hallo liebe Mojo?
    Erst einmal tut es mir leid für Dich, dass Du nicht richtig glücklich mit Deinen Boobs bist?
    Wenn es Dich ein bisschen erleichtert, mir geht es auch so, dass ich die meinigen auch etwas zu groß empfinde.
    Ich wollte auch ein gefülltes B, kleines C, haben.
    Ich hatte ein ganz kleines 80A Körbchen und nur die H&M BHs haben gepasst, weil sie mit am kleinsten ausfallen..
    Nun habe ich auch einen Umfang von 93cm. Und das ist umgerechnet in verschieden BH Modellen mal ein 80D oder sehr gut gefülltes 80C.
    Round about sozusagen, sind es nun 2-3 Körbchen mehr...oooops?
    Bei mir war es allerdings vor der Op so, dass meine Brustbreite 13cm breit war, denn vor 20 Jahren hatte ich ein B-C Körbchen. In einem bestimmten Jahr ging der Stresspegel allerdings so hoch, dass ich innerhalb diesen Jahres 10kg abgenommen habe und es dauerte lange, bis ich mind. 5 Kilo wieder drauf hatte.
    Danach haben meine Brüste schon an Elastizität verloren.
    Durch meine Veranlagung bin ich sowieso eher dünn und muss viel Ungesundes essen und viel Muskeltraining machen, um nicht wie eine dünne Gurke auszusehen?
    In meiner Schwangerschaft, vor vier Jahren, sind die Brüste so immens gewachsen?, dass sie, als ich nach zwei Jahren die 28 kg, die ich zugenommen hatte, endlich weghatte, nicht mehr schön aussahen.
    Aber die Breite war nun trotzdem da und mein Superchirurg hat das sehr gute Argument dargelegt, dass diese Breite ausgefüllt sein muss, damit die Brust schön aussieht!
    Mir war es immer sehr wichtig, dass die Brüste nach der Op weiterhin natürlich aussehen... Daher habe ich ein anatomisches Implantat von der Firma POLYTECH Mesmo unter den Brustmuskel bekommen. Es sieht immer natürlicher aus!
    Ich bin nun 4 Monate post und meine Brüste verändern sich immens. A) werden sie weich und B) sacken sie auch etwas ab.
    Beides ist toll.
    Wenn ich einen Pullover oder ein Shirt trage, finde ich die Größe super.
    Wenn ich nackt vorm Spiegel stehe... mhmm.
    Auf dem Weg zur Dusche erschrecke ich mich manchmal?
    Ich setze absichtlich ein lachendes Smiley ein, weiiill ich ganz fest hoffe, dass ich mich irgendwann richtig an sie gewöhnt habe!!!
    Ich habe schon so viel in Foren gelesen und oft liest man, dass die Ladies sich doch nach einiger Zeit eine etwas größere Brust wünschen.. In meiner Familie gibt es eine Frau, die auch die Brüste hat machen lassen und sie sagte, dass sie zwei Jahre brauchte, bis ihre gemachten Brüste die ihrigen waren!!!
    Man liest zwar auch oft, dass viele Ladies sofort total happy sind!
    Das freut mich für diejenigen ??
    Es gibt auch immer wieder mal Threads, in denen es um die Problematik geht, die uns beide betrifft!
    Oh, ein langer Roman?
    Weißt Du was?!
    Warte ab!
    Lass den Boobs einen großen Raum für Entfaltung, sie werden sich noch weiterhin verändern und dann schau mal, wenn es bald Frühling wird, wie toll Dein Dekolleté in verschieden und schönen Oberteilen aussieht!!
    Ich habe z.B. an Heiligabend ein wunderschönes Kleid angezogen, welches oben eine Spitze hat und dieses Kleid habe ich ohne einen BH getragen und das sah wunderschön aus.
    Manchmal dauert es halt, bis man sich an etwas Neues gewöhnt.
    Und ich finde, dass eine neue Brust und ein schönes Dekolleté auf jeden eine große Veränderung ist.
    Gib Dir Zeit ?
    Und Deinen Brüsten auch!
    Ich wünsche Dir, dass Du sie irgendwann richtig liebst und mit Ihnen glücklich bist!
    Ganz liebe Grüße und beste Heilung weiterhin. Meeri?

• Anonym
    Mumin
    27.02.2018

Also mit Bustier BHs geht es eigentlich...da fallen meine unter engen Shirts nicht so großartig auf.Als ich noch den Kompressions BH anhatte hat es auf der Arbeit gar keiner gemerkt.

Ich hatte vorher 75A...UBU 75 und habe 350 ml bekommen.Projektion ist bei mir 4,4

Meine OP ist jetzt fast 1 Jahr her.

• Anonym
    Mojo
    27.02.2018

Vielen Dank dr. Edelmann für Ihre Rückmeldung!
    Viele Grüße mojo!

• Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 27.02.2018

Nach einer Brustaugmentation braucht es ca 2-3 Monate bis der Abschwellungsprozess abgeschlossen ist. Das KANN unter Umständen eine Körbchengröße ausmachen.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

• Anonym
    Mojo
    27.02.2018

Sonnenschein - dein wort in gottes ohr! :)
    Hat gestern auch mein PC gesagt: sie werden im Sommer wohlwollend an mich denken ( nachdem ich ihm gesagt habe dass ich mit der Größe noch hadere! Er meint er findet diese Entscheidung nach wie vor die Richtige!! )
    Lg

• Anonym
    Mojo
    27.02.2018

liebe Susanne, nur um die Bh Größe geht es mir ja nicht! es ist schon die tatsächliche Größe, die ja bei einem 80 er bh auch nicht kleiner wird! aber danke für deine Antwort - ich werde es trotzdem ausprobieren :)
    LG Mojo

• Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2018

Also bei mir hat es bisher keiner gemerkt. Ich hatte vorher 75A und nun 75C.

Man gewöhnt sich schnell daran! Genieß es und freu dich auf den Sommer ?

• Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    27.02.2018

Hallo Mojo , probier doch mal einen BH ,wo der Unterbrustumfang etwas größer ist ;-) Ich habe einen UBu von 78 cm und oben herum wie du 93 cm und trage meine BH`s je nach dem , wo ich sie kaufe in 80C oder 85 B , wobei ich persönlich wegen der Bequemlichkeit 85 B bevorzuge :-))
    VG von Susanne

• Anonym
    Mojo
    27.02.2018

Liebe janastar!
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
    Ich werde mich hoffentlich an die Größe gewöhnen!
    Meine Sorge ist aber auch dass ich in der Firma dann das Gesprächsthema bin und auf die Brust reduziert werde... aber was habe ich mir gedacht? Ich lass meine Brüste vergrößern und keiner merkt es? ?
    Danke für deine Antwort!
    Lg mojo

Die

• Anonym
    JanaStar
    27.02.2018

Ach so und eine operierte Brust sieht auch sehr oft kleiner als, als die Größe, die im BH steht ?

• Anonym
    JanaStar
    27.02.2018

Hallo Mojo,
    eine Brust mit Implantaten benötigt im Vergleich zu einer natürlichen Brust sehr oft eine Körbchengröße mehr im BH. Das liegt daran, dass sie sich nicht so anpassen kann an das Körbchen, wie eine natürliche Brust. Gerade nach so kurzer Zeit Post-Op wird die Brust oft noch viel weicher und gefälliger.
    Mein Rat an dich. Versteif dich nicht auf die Körbchengröße. Schau dich mal im Spiegel an, ohne an die Körbchengröße und die cc Angaben zu denken und überlege, ob deine Brüste vielleicht doch zu deiner Statur und deinen Maßen passen.
    Und ganz oft gewöhnt man sich schnell an das neue Spiegelbild.
    Ich wünsche dir viel Glück dabei und alles liebe.

• Anonym
    Mojo
    26.02.2018

@ lisazehera- ich war heute später Nachmittag beim doc und ich habe keine Schwellungen mehr drinnen!
    Die Form wird sich noch ändern! Die Größe wahrscheinlich nicht! Ich werde mich hoffentlich mit Ihnen anfreunden! ? Danke für deine Antwort!

@ Sonnenschein! Ich war erst am Freitag bh einkaufen! Naja und anstelle von Max. Erhofften c ist es ein d geworden! Aber wie gesagt, ich brauche wahrscheinlich ein bisschen dass ich mich daran gewöhne!!

Liebe Grüße
    Mojo

• Anonym
    Sonnenschein401774
    Gekröntes Mitglied
    26.02.2018

Hast du die BHs vor der OP gekauft??

Ich hatte 4 Wochen nach der OP den ersten BH anprobiert, weil mich die Größe interessiert hat.
    Nach 6 Wochen Post OP hab ich den ersten BH gekauft und die Größe war noch die gleiche.

• Anonym
    Unbekannt1989
    26.02.2018

Ich hätte vorher ein B und habe mit 265 cc auch ein D. Ich bin aber der Meinung dass das nicht auffällt; mein Mann war überrascht und dachte dass es ein C sei!
    So sehr würde ich nicht nach der Größe gehen. Du bist ja auch erst 6 Wochen Post OP. Da war es bei mir noch sehr geschwollen. Du musst mindestens ein halbes Jahr warten bis das Ergebnis endgültig ist.

• Anonym
    Mojo
    26.02.2018

Dann weißt du ja wie es mir geht! Danke für deine Antwort! Werde evtl. Heute ein Bild raufladen!
    Wie war deine AL??

• Anonym
    celinaa579045
    26.02.2018

Aber dass sie dir auch so zugross sind finde ich schade!

• Anonym
    celinaa579045
    26.02.2018

Also mir war es lieber nach Bildern zu gehen. Ich selber habe 355cc bekommen und bin jetzt auf ein 70D/E Körbchen gekommen, je nach Hersteller kann es auch größer sein. Und wenn du meine Brust sehen würdest, würdest du sie auch nicht auf ein D Körbchen schätzen sondern kleiner :) ich war am Anfang auch erschrocken als ich mich ausmessen lassen habe...

• Anonym
    Mojo
    26.02.2018

Naja, die bh Größe spricht ja für die Größe der Brust! Ansonsten kann ich ja schlecht erklären wie groß ich sie mir vorgestellt habe! ?

• Anonym
    celinaa579045
    26.02.2018

**sich weder mein Brustumfang

• Anonym
    celinaa579045
    26.02.2018

Ich verstehe es wirklich nicht, wieso sich so viele Frauen auf die BH Größe versteifen...?

Ich kann aber nur sagen, dass sie weder nein Brust Umfang noch meine BH Größe seit der 6 Woche verändert hat und meine OP ist jetzt schon 3 Monate her. Aber bei jeder Frau ist das unterschiedlich...

• Anonym
    Mojo
    26.02.2018

Hallo Mumin!
    Vielen Dank für deine Antwort! Mir waren sie vorher auch schon zu groß! Leider!
    Habe jetzt dann die Kontrolle nach den 6 Wochen!
    Bin gespannt ob ich noch eine Schwellung drinnen habe!
    So 100 % wohl fühl ich mich nicht, trage jetzt auch keine engen Shirts da ich sie, zumindest in der Firma verstecken möchte!
    Wie lange ist deine op her?
    Wie war deine AL?? Bzw wieviel ml hast du bekommen ( welche Höhe hätten deine Implis)
    Lg
    Mojo

• Anonym
    Mumin
    26.02.2018

Hallo Mojo,
    welche Größe du trägst kommt auch immer darauf an welche BH Marke das so ist.
    Bei UBU von 77 cm und 93 cm Oberbrustumfang wäre das auch noch die Grenze bei 75C
    Ich trage auch BHs in 75C, 80C, 75D oder sogar 75E...je nach Modell

Aber unabhängig von den BHs die du kaufen musstest...waren sie dir vorher auch schon zu groß, oder erst als du das 75D im BH gelesen hast? : )

Wichtig ist doch ob sie zu dir passen und du dich damit wohl fühlst...warst du denn zufrieden als du die BH Größe noch nicht kanntest? :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige