Ab wann wieder Dehnung nach BV

Anonym
Lau968315
Stuttgart · Erstellt am 30.12.2020 · letzte Antwort 31.12.2020

Ab wann kann man die Brustmuskulatur und die Schultermuskulatur nach Brustvergrößerung richtig dehnen? Sport darf man ja nach 6 Wochen wieder machen. Ich bin jetzt 7 1/2Wochen nach Op und würde gerne richtig den Schultergürtel und die Brustmuskeln dehnen. Aber ich traue mich noch nicht so richtig. Kann durch die Dehnung jetzt noch etwas verrutschen? Sie sind total schön symmetrisch und schon recht weich und ich möchte das tolle Op Ergebnis nicht gefährden.

7 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

31.12.2020
    Bester Kommentar

Das kann Ihnen nur der Operateur sagen.

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    31.12.2020

Hallo liebe Lau!
    Solche Fragen beantwortet Dir grundsätzlich Dein PC am besten. Vielleicht kannst Du sie ja nochmals telefonisch kontaktieren und Ihr Deine Fragen und Zweifel schildern? Dann wirst Du auch keine Bedenken haben, Dein Ergebnis zu gefährden.
    Wir wünschen Dir alles Liebe und senden die besten Grüße
    Uli und das Estheticon Team

• Anonym
    Lau968315
    30.12.2020

? einzige Möglichkeit...

• Anonym
    Tabaluga
    30.12.2020

Noch einmal nachfragen??

• Anonym
    Lau968315
    30.12.2020

Sie hat es mir ja gesagt, aber ich erinnere mich nicht mehr. Waren einfach zu viele Dinge... aber danke für eure Hilfe!

• Anonym
    Tabaluga
    30.12.2020

Warum fragst du das nicht deinen Operateur? Er/ sie weiß doch am Besten was ok ist! Ich durfte 6 Monate gar kein OK Training machen- aber andere halten das anders.

• Anonym
    Hexenmaus
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2020

Soweit ich weiss, brauchen die inneren Nähte bis zu drei Monate um zu heilen. Ehrlich gesagt würde ich persönlich wirklich ein halbes Jahr warten. Bin vielleicht übervorsichtig, aber das Ganze war ja nicht nur teuer, sondern immerhin eine OP. Würde da nichts gefährden, aber sehen bestimmt einige Menschen anders

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige