Abstand zwischen Brüsten

Anonym
MaikeM
Hamburg · Erstellt am 22.05.2024 · letzte Antwort 28.06.2024

Hallo ihr Lieben Ich hatte letztes Jahr im Oktober meine Brust OP. Es wurden anatomische Implantate von Polytech 320CC pro Seite verwendet und UBM mit Split muscle Technik wurde angewandt. Ich hatte vorher ein kleines C Körbchen nun D-E. Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Ergebnis, allerdings stört es mich immer noch, dass meine Lücke zwischen den Brüsten einfach riesig ist. Das war vorher schon so und nun auch. Habe bereits gelesen, dass es mit der Anatomie zusammen hängt. Meine Frage ist jedoch, ob es keinerlei Möglichkeit gegeben hätte, ein schöneres Dekoltee hinzubekommen, ohne Lipofilling ? Habe mich bewusst gegen eine Straffung entschieden, da ich keine Narben wollte.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MaikeM
    28.06.2024
    Bester Kommentar

    Ja das habe ich. Er meinte es käme eben auf die Anatomischen Gegebenheiten an und dass es nicht möglich sei, aufgrund der Stellung meines Brustkorbs etc. Ich habe mir den Arzt angeschaut. Die Ergebnisse sind wirklich sehr toll. Ich wünschte wäre früher auf ihn gestoßeny danke für den tipp :)

  • Anonym
    MaikeM
    27.06.2024

    Liebe leopatin, danke für deine lieben Worte. Ich finde auch sie sind natürlich allerdings mag ich es sehr wenn sie näher beieinander sind und hab mir das auch erhofft… grössere Implantate sind schwierig da meine jetzigen eigentlich schon von der Basis zu breit sind und ich daher eine leichte double bubble bekommen habe

  • Anonym
    Einfach_Ich
    26.06.2024

    Hallo Maike, nein Arzt sagte damals auch, dass es einfach bin der normalen Anatomie abhängig ist. Es gibt auch Ärzte die deine Muskeln umformen quasi zu einem Inneren BH. Ich finde deine Brüste wirklich hübsch und natürlich.
    Liebe Grüße

  • Anonym
    M__E
    12.06.2024

    Huhu. Das hatte ich auch bei 330cc. Nun habe ich 485 cc und bereue es zutiefst.
    Meine Brüste sind so sah bei einander, dass da nicht mal ein Finger rein passt. Und im BH habe ich ein Uniboob, keine Ahnung was der Doc. Bei der 2. OP ( gemacht hat dabei war so viel Platz…….

  • Anonym
    SarahBee
    23.05.2024

    Hallo Maike,
    ich häng mich mal ran, habe genau das gleiche Problem wie du, bei mir passen ca. vier Finger zwischen. Bin sechs Wochen post Op, der PC sagte, dass der Abstand von vielen Faktoren abhänge und man nur begrenzt Spielraum hatte. Wollte mir jetzt eine zweite Meinung einholen.
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige