Alltag nach Brustvergrößerung

Anonym
mountaingirl
· Erstellt am 28.02.2017 · letzte Antwort 3.03.2017

Hallo :-)

Ich lasse mir demnächst meine Brüste vergrößern und mich würden mal eure Erfahrungsberichte interessieren. Wie gings euch so, wie war der Alltag danach und und und...

Liebe Grüße :-)

15 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sophie408308
    3.03.2017

    Das klingt sehr beruhigend! Ich denke auch, dass ich in ein paar Jahren darüber lachen werde mir wegen diesen Wochen so einen Kopf gemacht zu haben.
    Vielen Dank, ich freu mich auch schon wahnsinnig auf das Ergebnis:)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2017

    Zu deiner Beruhigung. Nachdem mein Op Termin fest stand,hab ich alle meine Pa.die in der Sprechstunde waren gefragt,ob sie den Eingriff je bereut haben...und nicht eine hat das bejaht. Diese Op ist wirklich eine happy Op.Ich habe 20 Jahre darauf gewartet,was sind da schon 6 Wochen. Ich wünsche dir alles Gute.

  • Anonym
    Sophie408308
    3.03.2017

    Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich auch schon so auf das Ergebnis, dass ich die schwierige Zeit nach der OP gerne auf mich nehme??
    Aber es ist auch immer schön von anderen zu hören wie es bei denen war, auch wenn es nicht immer erfreuliche Dinge sind.
    Das ich nach sechs Wochen in der Hinsicht nicht mehr eingeschränkt bin beruhigt mich aber schon:)
    Das mit der Brustwarzencreme habe ich mir auch schon notiert
    Vielen Dank nochmal für deine Erfahrungen:)

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2017

    Also 6 Wochen danach,werden sie sicher wieder Freude an Umarmungen haben .Das Problem bei mir war,das auch meine Brustwarzen derartig schmerzempfindlich waren,dass jede Berührung,auch durch den Kompressions BH sehr unangenehm war .Das hsb ich allerdings nach Abhärtungsmassage und mit einer Brustwarzencreme für stillende Mütter gut in den Griff bekommen.Und ausserdem finde ich meine Brüste so wunderschön, dass ich das alles gerne "ertrage" .

  • Anonym
    Sophie408308
    3.03.2017

    Hallo Venezia97
    Vielen Dank für ihre schnelle Antwort! Das jeder Patient anders ist hab ich mir schon gedacht aber das man sich nach 4 Wochen noch unwohl fühlt klingt gruselig?
    Ich bin eher eine vorsichtige Person und werde sicherlich auch eine lange Weile versuchen Umarmungen aus dem Weg zu gehen.
    Und für die Zeit nach der OP habe ich mir schon einige Ausreden zusammengestellt
    Sechs Wochen nach meiner OP wird allerdings eine Abschlussfeier sein bei der es zu vielen Umarmungen kommen wird, zur Not würde ich diese natürlich auch umgehen können aber mich würde interessieren ab wann es bei dir wieder 'normal' und angenehm war jemanden zu umarmen.
    Vielen Dank für deine Hilfe
    LG
    Sophie

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    3.03.2017

    Hallo Sophie,
    Ich arbeite seit 12 Jahren ausschließlich in der ästhetischen Chirurgie und hab in der Zeit schon alles gesehen.Pa.die am nächsten Tag selbst mit dem Auto nach Hause gefahren sind (sehr unvernünftig ) und Pa .die nach 2 Wochen in die Sprechstunde kommen und sich nicht mal alleine ausziehen "können " Ich selber war erstaunt; wie einschränkend eine BV ist.Freiwillig hätte ich auch nach 4 Wochen noch niemanden an mein Herz gedrückt .Aber gemerkt hat es bei mir keiner,der es nicht wissen sollte. Da ich zeitgleich sowieso an einer frozen shoulder leide,hat sich in meinem Umfeld niemand über meine zurückhaltenden Bewegungen gewundert .Es gibt immer eine Möglichkeit seine Schonhaltung auch mit anderen Erklärungen glaubhaft zu machen.
    Lieben Gruss

  • Anonym
    Sophie408308
    3.03.2017
    Bester Kommentar

    Ab wann konntet ihr wieder jemanden umarmen? Und hat die andere Person etwas gemerkt?

  • Anonym
    mountaingirl
    1.03.2017

    Hallo Angie90 :-)
    Das beruhigt mich ja sehr, also wenn das bei mir dann auch so abläuft hab ich keine Bedenken mehr. Schön, dass bei dir alles so gut geklappt hat.
    Liebe Grüße :-)

  • Anonym
    angie90
    1.03.2017

    Hallo :)
    ich hatte meine OP am 17.02 also vor 12 Tagen und natürlich sind bei jedem die Tage und Wochen nach der OP anders aber ich z.B. hatte nach der OP nur sehr leichte Schmerzen die nach 2 Tagen auch weg waren. Natürlich ist man in vielen Bewegungen anfangs sehr eingeschränkt, auch das aufstehen aus liegeposition ist mühsam, Haare binden oder Pullover über den Kopf ziehen auch aber es ist zu schaffen. Seit einer Woche nach OP habe ich wieder angefangen den Haushalt allein zu schmeißen und habe auch 2 Kinder und es klappt auch alles aber mit viel Vorsicht :)
    Liebe Grüße

  • Anonym
    mountaingirl
    1.03.2017

    Danke Venezia97 für deine nette Antwort!
    Freut mich für dich, dass du dich endlich für diesen Schritt entschieden hast und so zufrieden bist :-)
    Liebe Grüße

  • Anonym
    mountaingirl
    1.03.2017

    Danke Susanne für deine liebe Antwort! :-)
    Ich geh mal davon aus, dass er den Unterschied von einer Körbchengröße nicht kennen wird, aber ansonsten wird mir schon ne Ausrede einfallen, warum ich nichts hochheben kann :-D
    Meine Mutter wollte mit mir direkt nach der OP 2-3 Tage Wellness fahren, aber davon hab ich dann absolut gar nichts, außer Schmerzen, deshalb ist das auch keine gute Idee. Aber mir wird schon was einfallen :-)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2017

    Hallo mountaingirl ,
    gerade bei der ersten BV ist man schon für 2-3 Wochen ziemlich eingeschränkt , aber ich weiß ja nicht , wie oft du deinen Vater siehst und wie oft ihr euch in den Arm nehmt !? Andererseits bist du erwachsen und kannst ja deine Entscheidungen selber treffen und deswegen wird er dir bestimmt nicht auf Dauer böse sein ;-) Die erste Zeit wirst du schon die eine oder andere Hilfe benötigen , aber es wird von Tag zu Tag immer besser werden ! " Geheim "halten wird etwas schwierig , aber man wird erfinderisch :-)
    VG von Susanne

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    1.03.2017

    Hallo Mountaingirl,
    Mach dir mal am wenigsten Gedanken über deinen Freund.Ich hab 20 Jahre gebraucht um meinen Mann zu überzeugen. Natürlich hätte ich es jederzeit machen können und ich war und bin mir seiner Liebe sicher,aber ich wollte ja auch für ihn attraktiv bleiben.Jetzt ist die Op 2 Monate her und mein Mann freut sich,dass ich so glücklich bin.Da bewahrheitet sich wieder der Spruch:Happy wife,happy life.
    Alles Gute für Dich.

  • Anonym
    mountaingirl
    1.03.2017

    Hallo Sunny,
    Danke für deine liebe Antwort!
    Mich würde interessieren, wie man sich danach so fühlt bzw. wie es einem geht? Was kann ich körperlich machen, was nicht? (Mein Vater ist total gegen SchönheitsOPs, deshalb weiß er auch nichts davon, meine Mutter steht mir voll zur Seite, aber wir halten das vor meinem Pa "geheim" - ist das schaffbar?)
    Hattest du einen normalen SportBH?
    Mein Freund ist auch nicht so begeistert von meiner Entscheidung und es war eine lange Diskussion ihm das einigermaßen beizubringen, hab ein bisschen Mumm, dass es nach der OP ziemlich komisch zwischen uns ist bzw. dass er dann abweisend gegenüber mir ist..
    Wie waren deine Schmerzen? Wann waren die Narben halbwegs verheilt/die Fäden aufgelöst?
    Wie ist denn die Beweglichkeit nach der OP?
    Bist du zufrieden mit deinem Ergebnis? (Wieviel cc hast du?)

    Liebe Grüße :-)

  • Anonym
    Sunny469251
    28.02.2017

    Hallo Mountaingirl,

    ich hatte meine BV am 04.02 und wusste ehrlich gesagt auch nicht so richtig was da im Nachhinein auf mich zukommt ? Zwar habe ich mich im Vorfeld von meinem PC aufklären lassen, aber jede Operation und Heilung läuft nun mal individuell ab.
    Hast du denn bestimmte Fragen? :) ich stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

    Viele Grüße
    Sunny

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige