Hallo , Am 14.12 habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen also jetzt knapp 2 Wochen her. Ich habe anatomische Implantate 370cc bekommen. Ich habe Angst das meine Brust jetzt hängt weil es Zuviel Gewicht ist ? Wie wird sich meine Brust noch verändern? Ist es natürlich ? Ich bin 1,70 und wiege ca.60kg außerdem wurde mein nippel hoch gesetzt da er asymmetrisch war
Dank soweit alles super gelaufen.bin glücklich endlich eine brust zu haben. Habe nun 280ml anatomische sebbin implantate UBM bekommen.mehr hätte lt PC während der OP nichtmehr natürlich gewirkt. Bin eigentlich sehr zufrieden. Nur sieht man meine Asymmetrie die zuvor schon da war (die unterbrustfalten waren ca 1cm unterschiedlicher hoch) noch mehr kommt mir vor. Aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau. Ich habe jetzt 9 wochen post OP keine Schmerzen mehr, die Narben verblassen und ich freue mich täglich beim Blick in den spiegel. Ab welcher Woche konntest du bügeln BHs tragen? Ich habe derzeit nur welche ohne Bügel in Verwendung da die mit Bügel noch etwas unangenehm sind.
Und bei ihnen ? :) wie war die op ?:)
Ich finde es mega gelungen! Das ist ein Traumergebnis :)
Und , mariadzizi, wie sieht es jetzt zwei Monate später aus?
Dein Ergebnis sieht wirklich toll aus. Habe die gleichen Maße wie du und auch ähnliche Implantate gewählt. Wie war denn dein Unterbrustumfang?
Dankeee :)! Mal sehen :)
Mein ausgangskörbchen war ein A-B meinte mein Doktor :) ich habe aber immer nur mit mind. a gerechnet
Tolles Ergebnis!! Ich finde sie toll! Wie war denn deine Ausgangslage falls ich fragen darf. Ich bekomme am 4.1. nämlich auch anatomische in dieser "Größe" und hätte sie gerne genau sowie du!
Hallo ☺️ also als erstes muss ich los werden das das ein wunderschönes Ergebnis ist !
Gute Frage wie sich das bei dir noch verändern wird, bei mir ist es genau anders rum, ich hoffe meine sacken noch nach unten da ich sie zu hoch finde ??
Vielen Dank ! Ich habe halt Angst das sie durch das Gewicht imme mehr nach unten fallen
Wie sich deine Brust noch verändern wird kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich finde das es wunderschön geworden ist und es sieht für mich sehr natürlich aus.
Ich habe auch anatomische Implantate (335cc) und habe keine Hängebrust davon bekommen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.