Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Anatomisches Implantat gedreht

Anonym
Caro0805
Schwarzenberg/Erzgebirge · Erstellt am 13.03.2024 · letzte Antwort 20.03.2024

Hallo. Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrößerung mit 395cc anatomische Implantate. Immer mehr sieht es danach aus, als hätte sich das rechte Implantat gedreht :( ich bin natürlich todunglücklich. Kann mir jemand Mut machen das es bei ihm auch so aussah und es wurde doch noch alles schön!? Oder gibt es die Möglichkeit das Implantat von außen zu drehen? Viele Grüße

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Ande
    20.03.2024

    Hallo Radlhex,
    Ich soll Geduld haben ,die eine hat wohl ein Hämatom ,was sich lösen muss , dann würde sie auch weiter runter rutschen. Also es wäre alles ok ...

  • Anonym
    Lliisa_mm
    20.03.2024

    Hey! Das selbe habe ich auch nach meinem Implantat Wechsel :( sogar an der Seite die mir weh tut, schau mein Profil hab eine Frage an einen Experten gestellt :(

  • Anonym
    radlhex
    20.03.2024

    Hallo Ande, was sagte denn dein PC beim Gespräch?
    Sieht für mich nach Double Bubble bei deiner rechten Brust aus...
    hoffe für dich dass keine 2. OP benötigt wird
    Liebe Grüße
    radlhex

  • Anonym
    Ande
    13.03.2024

    Hey meine liebe ,
    Beruhigen kann ich dich nur, das es bei mir auch so aussah....es ist etwas zurück gegangen ,aber jetzt 7 Wochen nach op immer noch nicht weg ...sende dir mal zwei Bilder mit..erste ist aktuell. Ich bin auch ratlos ,habe morgen Kontrolltermin und hoffe auf Antworten und nicht .. Geduld Geduld. Muss definitiv noch runter rutschen....aber ob das noch wird von alleine?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige