Angst vor Bottoming out

Anonym
PaulaG
Köln · Erstellt am 15.10.2023 · letzte Antwort 2.08.2024

Hallo, aufgrund dem was man alles so liest habe ich jetzt ziemlich Angst davor das ich auch das sogenannte Bottoming out haben könnte. Ich hatte vor einer Woche eine Brustvergrößerung unter dem Brustmuskel mit einmal 215 und einmal 280 cc. Anbei ein vorher foto und jetzt danach.

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marie12
    2.08.2024

Ich finde das Ergebnis ist top. Darf ich fragen beim welchen Arzt du warst und welche Implantate du benutzt hast ? ( Runde , anatomisch , glatt , texturiert , welche Firma ? ) vielen Dank !!

• Anonym
    crownut
    25.07.2024

Hi :) Ich schließe mich an, deine Brüste sehen fantastisch aus, wow! Ich schätze nicht, dass du hier im bottoming out Bereich bist- vor allem nicht eine Woche post-OP, das Gewebe wird noch viel arbeiten. Wie ergeht es dir mittlerweile? Und darf ich fragen, was für welche Implantate genau bei dir verwendet wurden? LG

• Anonym
    sophia111
    16.07.2024

Hey, darf ich fragen bei welchem Arzt du warst? Finde dein Ergebnis sehr schön.
    LG☺️

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige