Hallo an alle, ich hatte eine extreme tubuläre Brust mit nichtmal 80AA Körbchen. Meine 1. op fand im April 2017 statt mit 415cc von allergan (rund)- kam auf ein 80b-c Die 2. op Januar 2018 mit 695cc (kam auf 80c-d) leider Fülle ich immer noch kein D Körbchen aus und optisch eher ein klein C- mein Wunsch ist ein volles D. Ich muss dazu sagen das ich groß bin und normal gebaut - 1.72 u. 65 kg. Nun steht die 3. op im August an mein Arzt meinte es ist ok. Ich habe allerdings angst- ist das normal eine 3. op zu machen weil eine 2. machen schon viele aber eine 3. op eher selten... hatte jemand 3 oder mehr? Ich weiß nicht warum mein Gewebe so viel schluckt aber wenn ich schon meine Brust mache soll es so sein wie ich mag. ich habe wirklich Angst wegen der Anzahl der op s innerhalb 1 1/4 jahres.
Hallo Mimi,
ich würde es mal mit einer Drüsenkorrektur und einer Straffung versuchen (da reicht wahrscheinlich schon um die Brustwarzen), normal immer notwendig bei tubulären Brüsten. Auf dem Seitenbild sieht man ja auch gut, das es unterhalb BW/ bzw über UBF sehr beult und sich da die Haut sammelt.
Dann wirkt das optisch auch ganz anders.
Die sehen auf den Bildern auch unterschiedlich groß aus und auch die BW sitzen komisch und nicht auf gleicher Höhe.
Für die Fülle würde ich dann XHP nehmen, die Breite scheint ja ganz gut gewählt zu sein.
Ich habe auch Allergan Natrelle rund 700cc XHP und bin von 80B auf G
LG Biene
Ich kenne mich mit tubulären Brüsten nicht aus, aber ist es nicht so, dass es da nicht reicht, wenn man einfach ein Implantat reinmacht? Muss da nicht noch irgendwas am Drüsengewebe gemacht werden? Jedenfalls erinnere ich mich, sowas hier im Forum schon öfter gelesen zu haben...
OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL
3.08.2018
Hallo Liebe Frau Mimi,
800 - 900 cc dies ist zu früh , die Brustgewebe kann es ertragen und aushalten , Vor allem die körpergrösse von 1.75 ist das ertragen da, aber das Gewischt von 65kg die Sie haben kann İhnen Die Lasst bringen. bei İhnen ist min max 650 - 700 .
175 +75_80 kg wäre dann akseltable 800-900
kommen Sie doch zu uns , indem wir Sie kennenlernen auch bei diesem bereich helfen können,
was hat man Ihnen Preis angeboten es gibt yuryeit die neuesten Silikone aus Australien ist wie 800 ´900 BAYWATCH STYLE Brüste. Zurzeit ist das in der Türkei das highlight
Du hast aber doch oben gut Volumen? Das ist Dir zu wenig? Die eine Seite sieht etwas kleiner aus, kann aber auch täuschen. Hattest Du ausgangsmäßig eine Asymmetrie und wurde bei Dir eine Drüsenkorrektur vorgenommen? Das Drüsengewebe muss eingeschnitten und entfaltet werden.
Bei tubulären Brüsten werden vorwiegend runde Implantate vor den Muskel eingesetzt.
Liebe Mimi,
es ist auch alles immer Geschmacksache. Jedem gefällt etwas anderes. Eine möchte es gern natürlich, eine andere bevorzugt den gemachten Look. Die eine sagt, meine Brust soll bündig mit dem Brustkorb abschließen, und mir persönlich gefällt es, wenn die Brust weit über den Brustkorb übersteht. Ich hab jetzt eine schlanke Taille und ein breites Becken. Ich liebe diesen Sanduhrfigurenlook. Mein Arzt hat bei meiner BDS noch was drüber genäht, damit die Taille schön schmal wird, und bei den Brüsten hab ich das größte Implantat bekommen, was in der Tabelle steht. Aber es war auch machbar, da ich noch genug Gewebe hatte. Mein PC hätte es sonst nicht eingesetzt.
Wenn es Dir nicht gefällt, das die Brust übersteht, dann nimmst Du vielleicht eine ganz hohe Projektion, das die Brust weit nach vorn kommt?
Du musst Deiner PC genau sagen, wie Du es haben möchtest. Und wenn Dir in den oberen Quadranten nicht genug Projektion vorhanden ist, brauchst Du definitiv runde Implantate. Hast Du jetzt anatomische? Ist Deine Haut so stark, das nicht mehr rein geht?
Ich hab jetzt 460cc mehr drin, das war kein Problem, obwohl ich dicke Haut habe. Aber jeder ist ja anders und die Haut ist eben auch nicht bei jedem gleich dehnbar.
Aber wenn Du jetzt schon fast 700 hast, lohnen sich 200 cc mehr meiner Meinung nach nicht. Schreib Dir am besten Deine ganzen Fragen auf, das Du nichts vergisst und mach nochmal einen Termin bei Deiner PC. Es müssen ja auch nicht unbedingt wieder Allergan sein, die Implantatfirmen unterscheiden sic alle in Höhe, Breite, Projektion
Vielen lieben Dank.
Viele erschrecken, wenn sie 1010cc hören. Aber ich bin auch 171 cm groß und wie 72 kg.
Es passt jetzt einfach alles schön zusammen. Und ich ärgere mich, das ich nicht gleich runde genommen habe. Ich wollte keine Fussbälle. Das ein harmonisches Ergebnis auch mit runden Implantaten möglich ist, konnte ich mir nicht vorstellen. Hab auch die höchste Projektion, extra high.
Ich bin so glücklich.
LG
Sehr schöne Größe
??
Ich glaube es ist immer sehr schwierig, da die genaue Körbchengröße hin zu bekommen und ich habe meinen PC‘s immer gesagt , dass es zum Rest meines Körpers passen soll und da war mir das , was im BH stand völlig egal und sie haben es bis jetzt alle geschafft , das umzusetzen ? Meine Tochter steht ja auch vor einer BV und sie hat ganz deutlich den Wunsch nach einem B geäußert und ich bin sehr gespannt, ob das klappt ?
Hast du die Implantate ÜBM ?
Was misst denn dein Brustumfang ?
Füllen deine Brüste den BH auf beiden Seiten gleich aus ? Auf dem Bild sieht es so aus , als ob eine Seite etwas größer wäre , kann aber auch täuschen ☺️ Bei mir füllt eine Seite den oberen Bereich mehr aus , liegt aber an den unterschiedlichen Profilen , die ich wegen meiner Trichterbrust trage ? Nach dem Lipofilling vor fast 2 Jahren ist es aber wesentlich besser geworden, so dass ich es seit dem ganz gut akzeptieren kann ?
Hallo, also ein C Körbchen hätte ich auch mit 415 aber nur mit einem Bh ohne bh war es ein kleines B.
Ich hatte eine tubuläre Brust also schon etwas spitz vorne...
Ich hatte damals wirklich nichts außer Brustwarzen und einen brustwarzenhof der geschwollen aussah sonst nichts. Sie hatte sogar 450cc versucht waren aber zu groß.
Beim 2. mal haben auch nur 695cc gepasst sonst wollte sie 745cc.
Ich habe natrelle also von allergan die high implantate +weiche ...
Ich weiß nicht ob extra high besser wäre habe aber angst das es dann so wie 2 Kokosnüsse aussieht...
Hallo und danke,
Was empfehlen Sie wie viel cc? Ich möchte gerne mehr Volumen habe Angst das 800-900 viel werden könnte.
Musstest du für die Korrekturen jedesmal bezahlen ? Ich nehme mal an , du hattest dem Arzt von Anfang an gesagt, was du dir für eine Größe wünscht , oder ? Welche Implantatmarke trägst du jetzt und bist du mit der Form zufrieden ? Ich bin 3 cm kleiner wie du , habe aber das selbe Gewicht und auch ein 80er UBU und komme mit 350/440cc auf ein C ☺️ Hast du eventuell zusätzlich noch eine Trichterbrust ?❓
Und was war deine ausgangslage?
Oh das ist echt viel... und ich bin schon bei der 3. skeptisch.
könntest du mir denn etwas bzgl der Größe empfehlen? Ich möchte das es bei der 3. komplett passt und habe Angst das es Entwerfer zu groß oder wieder zu klein wird
Hast du villeicht Fotos? Ich habe Angst das evtl 850-900 zu viel werden könnten von der Breite. Mir fehlt ja persönlich volumen auch im oberen Bereich. Seitlich ohne bh in tops sieht es aus wie ein kleines b.... was meinst du wäre hier gut?
Fotos->
Hallo und danke Herr Dr.Steiert
Wie Sie sehen können wirken die von vorne schon recht groß jedoch volumenmässig passt es nicht. Mein 80d bh ist von der Breite so schmal das es grade die Brustwarzen bedeckt aber volumenmässig der bh zu groß ist.
Was würden sie empfehlen? Aktuell habe ich 695cc high auf tubuläre Brust
Hallo, ich hatte bei meiner ersten BV 550cc und es war mir viel zu klein.
Jetzt habe ich 1010 und man sieht einen deutlichen Unterschied. Hab aber auch von anatomisch zu rund gewechselt.
Je größer das Implantat ist, umso größer muss es werden, um das Du einen optischen Unterschied siehst.
Eine Patientin meines Arztes hatte 800 und wollte 1000, er sagte, lassen sie das, bei den vorhandenen Dimensionen fallen 200cc gar nicht auf.
Du brauchst mindestens ein 1000er Implantat, um einen Unterschied zu sehen, ansonsten kannst Du das Geld auf die Straße legen.
Mein Arzt hat jetzt eine andere Patientin, hat auch 800, und bekommt 1400cc.
Hat man ein Implantat mit 200cc und möchte auf 400cc gehen, ist das ok.
Aber nicht bei diesen großen Implantaten. Welche Größe hast Du empfohlen bekommen?
Hallo Mimi , 1997 bekam ich meine ersten Implantate, welche 1999 ausgetauscht wurden und 2001 dann das rechte Implantat nochmal ! 2012 wurden beide Seiten ausgetauscht , nach einer Woche dann von ÜBM auf UBM und 2015 nochmal die rechte Seite !
VG von Susanne
Also ich hab 2 BVs im Abstand von knapp 4 Monaten machen lassen. Alles ist super verheilt. Ich hab keine Probleme. Wenn ich es immer noch anders haben wollen würde, dann würde ich das auch wieder in diesem Zeitraum machen lassen. Ist nicht so jedermanns Ding und jeder Arzt empfiehlt etwas anderes. Ich hab mich auf meinen PC verlassen. Alles gut.
Wäre toll, den Ausgangsbefund und die aktuelle Situation zu sehen, um Sie beraten zu können.
Grüße
www.steiert.berlin
PD Dr A Steiert
OKAN UNİVERSİTY HOSPITAL
3.08.2018
Hallo Lıebe Frau Mimi,
Wenn İhr Arzt Sie schon 2 x Operriert hat , dann weiß er schon was er tut.
Genau wäe Säe än Ärem TEXT geschrieben haben ""Gewebe so viel schluckt"". es kann noch vieles mehr . indem Sie in diesen Zeiträumen von 9 Monaten sich die Brustgewebe durch das implant verbreitet hat kann jetyt natürlich die D Körpchengröße implant gemacht werden.....
Alles gute wünsche ich Ihnen
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.