Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arbeiten als Kassiererin nach Brustvergrößerung

Anonym
Marina315640
· Erstellt am 15.11.2015 · letzte Antwort 16.11.2015

Hallo Ihr Lieben.

Also ich hatte am 16.10. meine Brustvergröserung mir wurde 350ml hinter den Brustmuskel reingegeben. Ich war jetzt 16 Tage Zuhause. ich arbeite in einen Supermarkt als Kassiererin gestern war ich das erste mal wieder in der Arbeit natürlich war es anstrengend aber nach dem Tag heute hab ich in beiden Brüsten seitlich ein starkes ziehen in der linken Brust ist es verstärkt. Meine Angst das etwas passiert ist sehr groß mein Arzt sagte zu mir 1-2 Kilo darf ich heben leider ist das eine unmögliche sache ich bemühe mich sehr nicht zu schwer zu heben. Meine Frage was kann genau passieren auf was soll ich achten und falls jemand einen Tipp für mich hat ich würde mich darüber freuen. LG marina

6 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 16.11.2015



    Brustaugmentationen führe ich seit 1985 durch.
    Es ist vollkommen normal, dass Sie nach 16 Tagen Schonzeit nach dem 1. Arbeittag ein Ziehen verspüren. Das wird auch in den kommenden Tagen noch so sein, ist aber kein Grund zur Beunruhigung.

    Meine Patientinnen dürfen 4 Wochen postoperativ wieder ihre Arbeit verrichten, die sie präoperativ auch vorgenommen haben. Dauerhaftes Heben von schweren Lasten sollte erst ab 6 Wochen postoperativ erfolgen.

    Eine submuskulär freipräparierte Implantattasche können Sie 4 Wochen postoperativ auf konservativem Weg nicht manipulieren. Soll heißen, dass die Implantate einen stabilen Sitz in den von Ihrem Plastischen Chirurgen (w/m) modellierten Implantattaschen haben.
    Halten Sie sich bitte primär immer an die postoperativen Verhaltensanweisungen IHRES Plastischen Chirurgen! Sie/er ist der allein Verantwortliche.