Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arbeiten nach Brustvergrösserung

Anonym
Nadi86
Calw · Erstellt am 15.03.2022 · letzte Antwort 22.08.2022

Hallo ihr lieben, Ich wurde am 23.02.2022 operiert eine Brustvergrösserung beidseitig 450cc motiva ergonomix round. Jetzt meine Frage, mein PC meinte nach 14 Tagen kann ich wieder arbeiten, bin Masseurin. Habe gestern angefangen zu arbeiten und danach ist meine obere Brust total angeschwollen, hatte wieder diesen Druck wie als ob ein Elefant auf mir Sitz.., :) nachts eine schmerztablette genommen. Glaubt ihr das es doch zu früh war, wieder zu arbeiten? Da ich als Masseurin durchaus viel Kraft brauche in meinen Ärmen. Wie sieht ihr das? Anbei zwei Fotos, eines vor der arbeit und das zweite nach der arbeit mit Schwellung im oberen Bereich. Danke für eure Antworten Nadine

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    22.08.2022

    Hallo Nadi86, erstmal Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis :)))
    Du hattest in einem anderen Beitrag geschrieben, dass du Motiva Ergonomix Full 450cc reinbekommen hast.
    Hier schreibst du "round" O:-)

    Ich bekomme die Motiva Ergonomix Full, schwanke aber bei der Größe noch.
    Hatte ein Online Beratungsgespräch und aus der Ferne schätzte der Arzt ca. 315cc.
    Morgen fahr ich persönlich hin und lasse alles ausmessen.
    Bin ehrlich gesagt, nach dem ich schon viel recherchiert habe, auch eher bei knapp 400cc :D

    AL: 169cm, 57 Kg, 75B/C, Bild in meinem Profil.

  • Anonym
    Zorilein
    16.03.2022

    Moin moin, wurde ebenso am 23.2. operiert 😊 und auch ubm. Ich habe einen Bürojob und konnte bereits nach einer Woche wieder zur Arbeit. Nadi99 ich vermute du wirst etwas länger aussetzen müssen. Massieren ist ja wie Sport und der Brustmuskel wird ja dabei andauernd beansprucht, daher vermute ich dass du mit deinen Job locker 5-6 Wochen aussetzen solltest. Lg

  • Anonym
    Tina157
    15.03.2022

    Genau, am selben Tag :-)
    Mir geht's ganz gut. Schmerzen hab ich noch leicht.
    Mein Körper signalisiert mir aber auch schnell, wenn ich ne Pause brauche. Habe 3 Kids im Alter von 6, 3 und 1.
    Das ist natürlich nicht gerade unanstrengend, obwohl ich toll unterstützt werde.
    Ansonsten kann ich so langsam erahnen, wie mein Ergebnis sein wird. Und ich bin überglücklich.
    Nun hoffe ich, dass die Wundheilung gut verläuft und alle Nähte fein zugehen.

  • Anonym
    Nadi86
    15.03.2022

    Jetzt hab ich es gemerkt, am gleichen Tag operiert. Ja hab auch ubm. Wie geht es dir jetzt? Kannst du dich soweit bewegen? Hast du noch starke Schmerzen?

  • Anonym
    Nadi86
    15.03.2022

    Oh okay wie lange ist jetzt deine OP her Tina157?
    Habe mir jetzt auch nochmal diese Woche Urlaub genommen, geht zum Glück bei mir da selbstständig.
    Dann mal schauen ob es nach 3 1/2 Wochen besser ist.

  • Anonym
    Tina157
    15.03.2022
    Bester Kommentar

    Puh. Das hört sich für mich schon nach aua an.
    Ich wurde am selben Tag operiert, gleiche cc ubm. Allerdings mit großer Straffung.
    Und ich persönlich könnte es mir noch gar nicht vorstellen. Mir tut es immer noch weh, mich irgendwo abzustützen.
    Ich denke, Du solltest auf die Signale deines Körpers achten.
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige