Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymetrie nach Brustvergrösserung

Anonym
Deux
Rosenheim · Erstellt am 21.05.2022 · letzte Antwort 3.05.2023

Hallo, Vor 4 Tagen hatte ich eine Brustvergrößerung ÜBM mit beidseitig 375 ml Motiva Implantaten. Meine Brüste waren nicht genau gleich groß, Die Linke etwas kleiner. Es ist alles noch sehr geschwollen aber hab so Angst das sie so extrem ungleich bleiben. Die Linke Brust schaut aus wie eine Gorilla Brust, viel zu hoch oben alles, die rechte scheint gut zu sitzen in der Falte, bei der linken spüre ich auch, dass da noch Platz ist in der Unterbrustfalte. Trage Stuttgarter Gürtel Tag und Nacht, ich weiss noch früh, aber besteht die Chance das sich das noch senkt? Bin so total unzufrieden.. sehe meinen PC in 2 Tagen aber wäre froh um Meinungen und Erfahrungen. Ich hatte früher ein A, dann 4 Kinder gestillt innerhalb 8 Jahre, und mein Busen ist von E Cup wieder auf B und so weiter.. also sehr schlaffe Haut. Danke euch!!!

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ZaubiLalelu
    3.05.2023

    Hallo Deux,

    Darf ich fragen inwiefern es sich gebessert hat?
    Habe im Moment das selbe Problem mit dem „Gorilla“ Gefühl, allerdings nur links.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Genacsl
    27.06.2022

    hallo liebes . können wir mal privat schreiben ? bei mir ist nämlich genau das gleiche bin 2 Wochen post op und mache mir dolle Gedanken , hat sich bei dir was gebessert mittlerweile ?

  • Anonym
    Janine1988
    22.05.2022

    Hallo, ich hatte auch sind Asymmetrie in den Brüsten, leider musste ich mich eine Korrektur unterziehen, da meine Tasche für das Implantat zu klein geformt war.
    Natürlich ist es jetzt noch zu früh, aber spreche deinen PC auf jeden Fall darauf an. Ich habe ihn immer wieder angesprochen und er hat mich nicht ernst genommen. Die Korrektur hatte ich bei einer tollen Ärztin.

    Ich habe die mal ein Bild hinzugefügt. Hier sieht man den Verlauf. Zwischen den Bildern liegen 5 Monate.

    Ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen, dass alles gut wird 🍀🍀🍀 du hast natürlich h auch eine andere Ausgangslage. Ich habe zwei Kinder gestillt, aber das Bindegewebe ist anders.

  • Anonym
    Deux
    22.05.2022

    Pinkener91, danke für deine Worte und die Bilder, das hat mir Hoffnung gegeben. Sehr schöne Bilder übrigens sieht toll aus!

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2022

    Jeder hat halt auch eine andere Ausgangslage.. gerade nach dem Stillen, mehreren Schwangerschaften, sieht halt eine Brust anders aus, als bei Frauen die vielleicht nur unter einer kleinen Brust leiden, aber eine schöne Form haben ☺️

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    21.05.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Deux, bitte hab Geduld ! Deine OP ist gerade mal 4!! Tage her 😌
    Das Endergebnis sieht man frühestens nach 6 -12Monaten. Ich weiß, dass man sich am Anfang total die Gedanken macht.. aber du musst Geduld haben!
    Mir haben regelmäßige Fotos geholfen. Mach ruhig jede Woche Fotos von allen Seiten. Man kann dann förmlich zusehen, wie sich die Brust verändert.
    Ich finde, bei mir hat sich ab 3 Monate Post OP optisch nichts mehr verändert… bis dahin war es ein langer Weg ☺️
    Meine Op war am 22.12.21

    Ich hänge dir mal Fotos an… dann siehst du, was ich meine…

    Liebe Tina157,
    man kann doch jetzt nach 4 Tagen noch gar nicht beurteilen wie das „Ergebnis“ ob mit oder ohne Straffung ist… ich wäre mit den Aussagen sehr vorsichtig ☺️

    Die Fotos ohne Wochenanzahl sind die aktuellsten ☺️

  • Anonym
    Deux
    21.05.2022

    Danke für dein Feedback, bin am Montag dort zur Kontrolle.. nein eine Straffung wurde nicht vorgeschlagen, sondern einfach das ganze wieder auffüllen mit großen Implantaten.. hoffe sehr das es wird, Geduld ist da schwierig...

  • Anonym
    Tina157
    21.05.2022

    Grundsätzlich soll man dem Ganzen ja immer Zeit lassen, um abzuschwellen, sich zu setzen und zu heilen.
    Dass Du jetzt gerade Angst hast, dass es so bleibt, kann ich gut verstehen.
    Die Asymmetrie ist schon groß.
    Abwarten muss trotzdem sein.
    Was sagt denn dein PC dazu?
    Wurde dir keine Straffung geraten?
    Ich glaube, das hätte dein Ergebnis wesentlich besser ausfallen lassen.

    Alles Liebe und viel Geduld.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige