Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach brustvergrößerung

Anonym
EmmaleniFit
Siegen · Erstellt am 30.03.2023 · letzte Antwort 19.07.2023

Liebe Ärztinnen und Ärzte und Mitleserinnen, ich bin jetzt genau 6 Monate Post OP und leider habe ich eine deutliche Asymmetrie nach einer Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix Implantaten! Nach Rücksprache mit meinem PC soll ich die Brust die "noch zu weit oben " sitzt jetzt 4 Wochen lang massieren! Ist es realitisch, dass sich nach 6 Monaten durch eine Massage diese große Unterschied reguliert? Wenn man das operieren lassen würde, was könnte da gemacht werden, damit die beiden auf der gleichen Höhe sitzen? Ich wäre dankbar, wenn da jemand ideen für mich hat! GLG

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    M_L_
    19.07.2023
    Bester Kommentar

    Hey!
    Ich habe tatsächlich ein ähnliches oder fast gleiches Problem.
    Meine OP ist nun 4 Monate her und meine rechte Brustwarze scheint auch etwas tiefer als die linke. Aber wenn man meine Ausgangslage betrachtet, dann waren die vorher auch schon asymetrisch. Wie war das bei Dir?
    Hat sich jetzt 4 Monate spöter durch das massieren etwas getan?
    Hat dein PC nochmal irgendwas geraten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige