Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrische Brust nach Brustvergrößerung, was hilft?

Anonym
JessBraun
Berlin · Erstellt am 25.12.2021 · letzte Antwort 9.08.2023

Hallo, ich bin jetzt 6 Wochen post OP und meine Linke Brust hat sich soweit gut entwickelt, doch meine Rechte will überhaupt nicht. Nun habe ich gelesen, dass wenn nach 6 Wochen keine Besserung eintritt, wohl auch nicht mehr viel passieren wird, da die Implantattaschen ausgeheilt sind. Nun habe ich riesengroße Angst, dass das so bleibt😭

Kann ich denn jetzt noch etwas zur Unterstützung des Setztens der rechten Brust unternehmen oder komme ich um weitere OP nicht drum herum?

24 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    JessBraun
    9.08.2023

    Leider hat sich gar nichts geändert und nächstes Jahr lass ich eine Korrektur machen. Ich versuche gleich zu vergrößern 🤣 Und wechsle den Arzt

  • Anonym
    SilentLady
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2022

    Ooooh aber wirklich.. Wird besser... ☺️

  • Anonym
    JessBraun
    5.02.2022

    Ein wenig hat sich getan, aber noch nicht alles🤣🤣🤣

  • Anonym
    SilentLady
    Gekröntes Mitglied
    5.02.2022

    Ojaaaa das würde mich auch interessieren.. 🤔

  • Anonym
    Pinkener91
    Gekröntes Mitglied
    2.02.2022

    Hallo JessBraun, wie sieht es bei dir mittlerweile aus ? Hat sich noch was getan?
    Liebe Grüße

  • Anonym
    orestia
    14.01.2022

    somehowhappy und JessBraun, ich wünsche euch, dass die Brüste sich angleichen! Haltet uns bitte am Laufenden, ob und wie. Ich bin zuversichtlich!

  • Anonym
    somehowhappy
    7.01.2022

    Dann werden wir jetzt beide geduldig sein und positiv denken. Letztendlich ist es eben auch immer individuell und eine Asymmetrie sogar total normal bzw. menschlich. Selbst wenn's doch nicht zufriedenstellend ist, gibt es dafür Lösungen, wie z.B. eine Korrektur. :)

  • Anonym
    JessBraun
    7.01.2022

    Ich habe mir letztens auch von jemanden aus der Facebook M1 Gruppe Bilder senden lassen, die exakt wie meine aussahen. 10 Monate später sehen sie absolut identisch und wunderschön aus. Sie war ebenfalls bei Dr. Schumann😊 Also ich werde bis zum 10./11 Monat warten und dann sehe ich weiter. Habe nämlich die 1 Jahres Versicherung von Beautyprotect.

    Geduld ist uns Frauen nur leider wenig mitgegeben worden🤣

  • Anonym
    somehowhappy
    6.01.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Mädels, wir sitzen alle im gleichen Boot denn ich war ebenfalls bei M1 in Berlin Köpenick und wurde von Dr. Schumann operiert.
    Meine Brüste waren direkt nach der OP auf einer Höhe aber von Woche zu Woche senkte sich die linke schneller als die rechte. Nach ein paar verzweifelten Momenten habe ich mittlerweile akzeptiert, dass das Endergebnis höchstwahrscheinlich asymmetrisch sein wird und ich eventuell eine Korrektur-OP machen lassen werde. Fakt ist, dass sich die Brüste weiterhin noch eine Weile entwicklen und senken werden. Klick gemacht hat das bei mir durch die Vergleichsbilder und auch beim letzten Kontrolltermin wurde der Unterschied mit Hilfe der Bilder von M1 deutlich sichtbar. Der Schlüssel ist Geduld. Ich werde mich noch bis mindestens April gedulden und erst dann will ich mich bezüglich der Korrektur entscheiden.

    @JessBraun: du wurdest im November operiert, oder? Eine Zweitmeinung kann niemals schlecht sein, denke ich und ich habe darüber auch nachgedacht. Unabhängig davon könnte es durchaus möglich sein, dass sich sowohl deine als auch meine Brüste weiterhin, auch wenn nur sehr langsam, angleichen und uns das Endergebnis größtenteils zufriedenstellen wird.

  • Anonym
    JessBraun
    6.01.2022

    Ich war in Berlin Köpenick

  • Anonym
    Jess84
    5.01.2022

    In Berlin Köpenick

  • Anonym
    JessBraun
    5.01.2022

    In Berlin

  • Anonym
    orestia
    4.01.2022

    Hi Jess, in welcher Stadt warst du beim M1?

  • Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    3.01.2022

    Ich würde dir auch raten eine Zweitmeinung einzuholen. Meine Brüste sahen genauso aus und nach 6 Monaten hat sich nicht viel verändert. Nur eine Korrektur war die Lösung.

  • Anonym
    JessBraun
    2.01.2022

    Bis jetzt sieht's so aus... Passt sich langsam an... Aber eine Zweitmeinung kann nie schaden. Muss nur mal sehen wo 🤷🏼‍♀️

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    1.01.2022

    Liebe JessBraun,
    ich würde dir empfehlen eine zweite Meinung einzuholen. Auf die Aussage der Ärzte, dass alles in Ordnung ist, kann man sich leider nicht immer verlassen. Das eine Implantat situt definitif zu tief. Ich zeige dir gerne mein Ergebnis nach 5 Monaten und mein Arzt hat auch immer behauptet, dass alles in Ordnung sei. Lass dich nicht abwimmeln!

  • Anonym
    JessBraun
    1.01.2022

    Ich war bei M1 und habe sehr gute Resultate von dem Arzt gesehen, kenne Mädels die ebenfalls bei ihm waren. Der Arzt selbst kann ja manchmal nichts dafür, sondern eher das Gewebe. Ich war am 29. da und er sagte es ist alles wie es sein soll und habe den Stutti bekommen. Seitdem setzt sich die andere Seite langsam. Mal abwarten🤷🏼‍♀️🙈

  • Anonym
    orestia
    1.01.2022

    JessBraun, bei wem hast du es machen lassen?

  • Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    30.12.2021

    Hallo. Meine Brust sah genauso aus. Die eine Seite ist bei dir verrutscht. Das muss aufjedenfall korrigiert werden. Durch einen Stutti wird das auch nicht besser. Mein Arzt hatte mich immer vertröstet das es sich setzen wird…war leider nicht so…

  • Anonym
    Jess84
    27.12.2021

    So sieht es von unten aus, also bisher kein Bottoming Out zu erkennen☹️ Ich hoffe ich hab das nicht

  • Anonym
    AddaV
    27.12.2021

    Das sieht für mich nach einem Bottoming Out aus. Denke du wirst an einer OP nicht vorbeikommen.

  • Anonym
    JessBraun
    27.12.2021

    Hallo Nursi, mein sagt ja ständig das alles gut sei. Darum Versuche ich mir die Meinung anderer einzuholen. Ich danke dir ganz doll für deinen Ratschlag. Am 29. habe ich nochmal einen Termin und dann werde ich die Sache nochmal direkt ansprechen.

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    26.12.2021

    Liebe JessBraun
    ich habe heute schon einmal eine Antwort verfasst und wieder gelöscht, weil ich denke, die Antwort sollte von deinem Arzt kommen.
    Ich bin hier und in anderen Foren seit 10 Monaten aktiv und selbst von einer mißlungenden BV betroffen und so wie ich das sehe, ist das eine Implantat bei dir abgerutscht und es bedarf einer Korrektur. LG

  • Anonym
    JessBraun
    26.12.2021

    Schade das hier keine Antworten kommen 😭

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige