Auch nach 2. Op Waterfall derformation Meine Ausgangslage war eine Micromastie , ich erhielt 280gr anatomische Implantate ubm. Nach Op erschrak ich da die Implantate sehr hoch Nähe Schlüsselbein saßen . Mein Arzt versicherte mir das diese mit der Zeit runterrutschen würden von selbst wohlgemerkt . Ich bekam keinen Stuttgarter Gürtel!! Dem war natürlich nicht so . Ich war sehr unzufrieden mit dem Ergebnis, nach 1 Jahr ging ich erneut zu dem Arzt u er sagte das koenne man korrigieren . Also op Nr 2 . Ich bekam 400gr runde Implantate gesetzt , ubm und man zog mir mit einem halben runden Schnitt , die Brustwarze weiter hoch . Dann bekam ich einen Stuttgarter Gürtel allerdings senkte sich auch da nicht das Implantat u verblieb felsenfest in der Tasche .das Ergebnis war zwar etwas besser wie vorher aber immernoch noch Waterfall , verstehe nicht wieso direkt gleich an Ort u Stelle gesteht wird u immernoch zu weit oben so dass die Brustwarzen nach unten stehen ...ich dachte anatomisch ist bei mir kein besseres Ergebnis möglich u lebte 10 Jahre damit . Durch meine Freundin verfolge in eine Klinik bei Instagram und habe mich noch mal von einem anderen Arzt beraten lassen . Diese vergewisserte mir das wir das hin bekommen und ich von jemanden operiert wurde der keine Ahnung hatte. Ich hab natürlich Angst u ich suche im Netz wie verrückt nach Ergebnissen einer Korrektur bei einer Waterfall derformation aber ich finde nichts , absolut nichts . Hat hier irgend jemand Erfahrung ob man das gut korrigieren kann oder jemand der das gleiche hatte u nach einer Korrektur zufrieden ist???? Ich würde sooo gerne mal ein Bild nach einer Korrektur sehen.
Ja genau, auf dem Bild sieht man‘s ganz gut, danke Dir.
Anonym
Ahhh das hatte ich falsch verstanden, ja die Tasche wurde unten neu geformt u naht sitzt nicht mehr genau in der unterbrustfalte
Der selbe Eingang habe ich schon vermutet, meinte ob die Implantattasche nach unten ausgeweitet wurde, dabei verschiebt sich die Unterbrustfalte dann ja automatisch nach unten, der Schnitt/die Narbe sitzt dann aber nicht mehr genau in der Unterbrustfalte sondern wandert etwas nach oben.
Anonym
Hi Kathrina, nein wurde sie nicht , es wurde der selbe Eingang benutzt wie bei beiden ops vorher auch.
Hallo Porsi, wurde jetzt bei deiner dritten OP die Unterbrustfalte versetzt? Liebe Grüße
Hallo Porsi. Du hattest mir Dr. Akbas empfohlen. Dürfte ich fragen wie viel du bezahlt hast für eine 3. Op?
Lg
Anonym
Es sind jetzt runde 505 Polytech .
Wieviel cc hasts du jetzt und sind es wieder runde Implantate?
Anonym
Jetzt habe ich Polytech drin vorher Eurosilicone
Hallo Porsi, das sieht jetzt schon richtig klasse aus. Welche Implantate hast du jetzt bekommen?
Hey Porsi das sieht super aus ? darf ich fragen bei welchem Arzt du warst ?
Anonym
Heute ist der 11. postoperative Tag und ich kann es kaum fassen , wie toll es geworden . Endlich ???????? Ich kann nur jedem raten sich nicht abspeisen zu lassen wenn man nicht zufrieden ist !! Und wenn ein Arzt alles anbietet ist das auch nicht immer so gut , ähnlich wie tausend Gerichte auf einer Speisekarte, die Qualität leidet u es schmeckt nicht. Was man auch bedenken muss bei einer Augmentation, Medizin ist keine Wissenschaft ,bei dem einen klappt’s wunderbar , der andere hat Komplikationen!
Anonym
Gerne
Die Bilder könnten von mir sein... Es sieht tatsächlich genauso aus!
Magst du dich vllt mal mit mir austauschen?
Viele liebe Grüße
Hi Porsi, das sind ja mal gute Nachrichten. Drücke dir ganz doll die Daumen für ein superschönes Ergebnis. Schone dich jetzt erstmal und dann freuen wir uns natürlich auch auf das Ergebnis. LG
Anonym
wir freuen uns drauf. drücke die daumen, dass es diesmal richtig sitzt und bleibt, wo es sein soll :)
alles gute bis dahin!!
Anonym
So , meine 3. Op habe ich nun hinter mir gelassen. Und leider kann man noch nicht so viel erkennen da ich noch den Verband trage , was ich allerdings sagen kann, ist das man merkt das die Implantate weiter unten sitzen ich fühle die 2 Höcker nicht mehr . Der Verband um die Brustwarze ist ausgeschnitten u sie zeigen jetzt endlich nach vorne u nicht mehr nach unten. Der dr war schon bei mir u hat mir gesagt das er alles problemlos lösen konnte. Er hat mit anderen Implantaten eine neue Tasche geformt , dieser weiter runter gesetzt u aus den Bauch u seitlichen Muskel einen innere BH gemacht. Fotos folgen ?
Es bleibt dabei.
Ein gutes Ergebnis in der Brustchirurgie ist kein Selbstläufer. Die Auswahl des Plastischen Chirurgen ist dabei wesentlich.
Kommen Sie gerne nach Berlin, wir machen ihnen eine schöne jugendliche Brust...
Viele Grüße
PD Dr A Steiert
Anonym
Vielen Dank , das Ergebnis ist klasse geworden. Aber leider ähnelt es meinem Problem nicht. Ich habe kein Double Bubble.
Ich bin wahrscheinlich ein trauriges Unikat.
Anonym
Das war nur 1 Arzt und ich gehe jetzt mit der 3. op zu einem anderen .
Hallo Porsi 82, irgendwie sieht es aus, als wären es anatomische Implantate, jedoch auf dem Kopf stehend. Es stellt sich mir die Frage, weshalb 2 Ärzte an einer Brustvergrösserung bei dir scheitern. Es tut mir leid, dass du so ein Pech hast. Hoffe sehr, hier kann dir kompetent geholfen werden. Definitiv sitzen die Implantate nicht so, wie sie das sollten. LG
Anonym
Die Haut ist an sich straff und das Ergebnis wie es direkt nach Op war hat sich nie verändert .also so wie es operiert wurde ,
Ist es auch geblieben!
Anonym
Bilder wurden nachträglich hin zu gefügt
Anonym
Habe nachträglich Bilder eingestellt
Anonym
Bald bekomme ich meine 3. op und hoffe dann endlich auf ein schönes Ergebnis aber ich habe Angst , das dies bei mir einfach nicht möglich ist . Das Implantat wurde zwar nach der 2. op etwas runter gesetzt aber trotzdem noch zu weit oben.
Sie haben Recht. Bilder können Vertrauen schaffen, garantieren Ihnen aber kein gutes Ergebnis.
Sie müssen das Gefühl haben, dass Ihr Arzt die erforderliche Kompetenz besitzt.
Ohne Bilder kann man nur so viel dazu sagen, dass offenbar Ihr Eigengewebe und die Beschaffenheit der Haut derart sind, dass die Schwerkraft das Eigengewebe über das Implantat hinweg nach unten zieht. Zwei Lösungen:
1. Implantat tiefer; Abstützung und Abdeckung des Implantates nach unten durch anderes Gewebe schaffen (da bei Ihnen zwei Vor-Ops schon stattgefunden haben - eine azelluläre Matrix).
2. Implantat bleibt wo es ist und die Brust wird gestrafft; dazu erscheint (kein Bild) ein vertikaler Schnitt erforderlich.
Zusammengefasst kann man es ganz sicher lösen, aber einfach ist es nicht - daher ein erfahrener plastischer Chirurg.
Gerne können Sie zu einer Beratung nach Berlin kommen.
Mit freundlichen Grüßen
PD Dr. A. Steiert
Hallo Tina, es tut mir leid, dass du so unglücklich mit deinen Ergebnissen bist. Sicher kann dir hier weitergeholfen werden. Es gibt einige Frauen hier, die Erfahrungswerte haben. Für die Ärzte wären jedoch ein paar aussagekräftige Fotos wichtig, um dir eine kompetente Aussage geben zu können. Vielleicht hast du Möglichkeit, kurzfristig noch welche zu ergänzen. LG
Wie ist denn Ihre Ausgangslage jetzt? Ohne Bilder und persönliche Untersuchung kann man nicht viel dazu sagen. Es ist die Frage, ob der Hautmantel alleine mit größeren Implantaten ausgefüllt werden kann oder ob eine Straffung zusätzlich nötig ist.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.