Auf welche Größe komme ich mit 495 ml Brustimplantanten?

Anonym
Pamelax3
Düsseldorf · Erstellt am 9.03.2016 · letzte Antwort 14.03.2016

Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage ...

Ich habe jetzt am 19. 3. meine Op und freue mich auch sehr. Auf welche Grösse komme ich mit 495ml implantanten...? Bekomme Runde mag es, wenn es etwas fakig aussieht . :) Zu meiner Person : ich bin 1,73m gross , 55kg bin sehr schlank und mein Ubu ist 75 und meine Taille beträgt 59 cm. Meine aktuelle Grösse ist gutes b bis kleines c körbchen. Ich trage meistens 70c.

LG :) und danke schomal im vorraus.

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Friends
    14.03.2016

täuschen sollte da heißen.

• Anonym
    Friends
    14.03.2016

hallo NoraSchro, ich kann mich natürlich räuschen, aber wenn sie jetzt 70c trägt und 495ml rein bekommt bei dieser schmale UBU. .. Ich ubu 80 Ausgangslage 80a habe mit 470ml runde implis 80D erreicht, bin davon ausgegangen das sie dann mit Ausgangslage 70c um einiges mehr erreichen muss.

• Dr. med. Gunther Arco

Dr. med. Gunther Arco

· 14.03.2016

Liebe Pamelax3!

So pauschal lässt sich das leider nicht sagen. Es hängt vor allem auch von Ihrer Ausgangslage, den entsprechenden Proportionen und der jeweiligen Operationstechnik ab, welche Größe Ihr Endresultat haben wird. Wenn Ihr Chirurg alle Parameter sorgfältig zusammengetragen und mit Ihnen Ihr Wunschziel genau besprochen hat, wird er sicher eine Empfehlung geben, die seinen Erfahrungen entspricht. Es lässt sich relativ genau vorhersagen, welches Ergebnis erzielt wird.
    Unsere Patientinnen haben bsw. auch die Möglichkeit, Ihre mögliche zukünftige Brust mittels 3D Vectra Technologie druch eine Simulation schon vorab zu sehen.

Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Herrengasse 28
    A-8010 Graz

T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

• Anonym
    lexi351582
    13.03.2016

Ich bin 178 und habe von 80a auf 80c mit 245 vergrössert! Bitte überdenke die Grösse nochmal! Du wirst nicht jünger und die Probleme sind bei solch einer Grösse vorprogrammiert

• Anonym
    NoraSchro
    13.03.2016

Also das sie riesig kannst du nun wirklich nicht sagen denn sie bekommt ja keine 1500 eingesetzt !!!! Es kommt immer drauf an was man an Auslangslage schon mit bringt und leider fallen BH Hersteller immer anders aus !

• Anonym
    yve
    13.03.2016

Ach ja dazu hab 80cm Umfang und wie gesagt mir haben etwas über 400 gereicht ..ich würde es nicht übertreiben aber wenn du es so magst und dir steht dann mach es so wie du dich damit wohlfühlst. Ich wollte das man mir trotzdem noch ins Gesicht schaut nebenbei Haha
    Kleiner Scherz aber ist so.

• Anonym
    yve
    13.03.2016

Also ich bin 176 und 65kg dazu muss ich sagen die Ärztin empfohlen mit 500 aber da hatte ich etwas Angst das es zu groß sei. Sie empfohl es mir da ich breite Schultern habe . Aber ich bin zufrieden es sieht für meine Größe passend aus und reicht auch für schönes Dekolleté.

• Anonym
    Lilu31
    12.03.2016
    Bester Kommentar

Ich bin 169cm 55kg UBU 72cm und hab 550cc bekommen. Hatte ein b und habe jetzt ein angezogenes c/d je nachdem was ich trage und im BH ne Größe von 75F weil der ja gut sitzen muss.

• Anonym
    Pamelax3
    11.03.2016

Hallo danke für die Antwort hast du denn ca die gleichen maße und bh Grösse ? LG

• Anonym
    yve
    11.03.2016

hallo ich habe 420ca. und bin bei C

• Anonym
    Pamelax3
    10.03.2016

Ja das meinte mein Chirurg auch. Wollte nur noch mal hier fragen. :)

Vielen lieben dank !

• Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 10.03.2016

Vermutlich ein DD-E.
    Ihr Plastischer Chirurg (w/m) sollte Ihnen eine genaue Prognose geben können.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

• Anonym
    Kira281321
    9.03.2016

D/E

• Anonym
    Friends
    9.03.2016

welches körbchengröße es sein wird, kann ich dir nicht sagen, aber es wird riesig sein. Also E bis F müsste es werden...

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige