Hallo Ihr Lieben! Ich bin jetzt 8,5 Wochen pop und meine Brüste haben sich schon sehr zum Positiven verändert. Ich würde mich über Erfahrungen und auch Bilder freuen, wie sich eure Brüste nach 1 Jahr verändert haben.
Hallo Nursi, ja die Kerbe ist tatsächlich weg gegangen. Hätte ich nie gedacht, aber ich denke mal durch das setzen der Implantate ist das irgendwie von allein weg gegangen. Morgen will ich wieder neue Fotos machen und lade dann hoch wie es jetzt aussieht. Also ich muss sagen dass ich froh bin den Stutti zu haben, ist ch have das gefühl dass der erheblich dazu beiträgt dass die Brust unten bleibt und nicht vom Muskel hoch gedrückt wird.
Meine vorherige BV ist schon fast 20 Jahre her... also ich war grad mal volljährig und so richtig geschockt dass mein Implantat kaputt war, bin ich eigentlich nicht. Ist halt ein Fremdkörper der vom Körper auch als solches wahrgenommen und dementsprechend angegriffen wird. Das neue Implantat werde ich nach spätestens 10 Jahren wieder ersetzen wollen. Sicher ist sicher.
Hallo Momof. Es ist für uns alle schwer, geduldig auf das entgültige Ergebnis zu warten. Ich schaue bestimmt 20 mal am Tag in den Spiegel und fasse ständig an. Seit 9,5 drehen sich meine Gedanken fast auschließlich um Brüste. Bevor 6 Monate vorbei sind sollten und können wir uns nicht mit keiner Korrektur auseinandersetzen. Eine Bekannte hat gesagt, es hat bei ihr ein Jahr gedauert, bis alles perfekt war.
Oh das freut mich sehr für dich dass die Brüste sich so gut gesenkt haben. Das gibt mir auch Hoffnung dass sich die Linke noch etwas nach unten senkt. Aktuell ist noch ein unterschied sichtbar
Die Schmerzen gingen eigentlich. Ich musste nur 2 Tage etwas einnehmen und am 4. Tag habe ich meine Kinder schon wieder an- und ausgezogen.
Warum hattest du einen Implantatwechsel? Weil du größere wolltest oder hattest du Probleme? Wann war deine erste BV? Was ist mit der Falte, die du gepostet hättest? Konnte dein PC das aufklären?
Ich habe 315ml round Ergnomix rein bekommen. Bei mir war es aber ein Implantatwechsel. Meine erste BV hatte ich nur 240ml, weil mehr durch die Hautelastizität nicht ging und ich eh einen kleinen Busen wollte.
Ja, das glaube ich Dir - so von 0 auf 100 ist krass. Bei der Größe war es sehr schmerzhaft? Ich hatte damals schon bei 240ml so krass Schmerzen - kann mir gar nicht vorstellen ob und wie es mit 100ml zusätzlich sein muss. Jetzt beim Implantatswechsel war es glücklicherweise nicht so schmerzhaft weil der Brustmuskel ja schon gedehnt ist und auch die Taschen ja schon da sind.
Aber wie Du schon sagst es ist eine nervliche Zerreißprobe
Die rechte Brust ist oben noch etwas geschwollen und sitzt auch noch höher und ist insgesamt noch viel fester. Es dauert halt wirklich echt lange bis sich alles so formt wie es soll. Die letzten Wochen waren echt eine nervliche Zerreißprobe. Immer wieder Unsicherheiten, ob das alles so richtig ist wie es aussieht und sich anfühlt. Zum Glück habe ich einen wunderbaren Arzt, der immer sofort mit beruhigenden Worten zur Seite stand.
Hallo Nursi, welche Größe hast Du bekommen, hattest Du vorher Eigengewebe? Ich habe noch kein Bild bei mir ist es erst knapp 2 Wochen her
Hallo Nursi,
vielen Dank für deinen Beitrag. Wie ist es dir den bei dem Eingriff ergangen? Und wie waren die letzten 8 Wochen? Für welche Implantate (Marke, Größe, Profil) hast du dich den entschlossen?
Freue mich riesig, dass du einen positiven Verlauf wahrnimmst.
Es kann immer etwas dauern bis sich die Implantate senken und dem Körper anpassen.
Ich wünsche dir alles liebe und pass auf dich auf.
Stefanie von Estheticon
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.