Huhu an alle! Habe heute meinen Op-Termin erhalten! 20.11.! ? Freue mich total und wollte einfach mal einen Post eröffnen, mit Mädels die evtl. Vor kurzem ihre op hatten oder sie auch bald haben! Finde es super interessant, andere Berichte zu hören. Vorher - nachher Bilder sind natürlich auch immer erwünscht. Zu mir: ich bin 1,58m groß, wiege 45kg, UBU 67 und trage zurzeit 70B-70C. Kriege 340cc (12cm breite) Motiva Ergonomix Demi Dual Plane, mit schnitt unter der Brustumschlagsfalte. :)
Hat jemand eventuell ähnliche Ausgangsbedingungen oder auch Erfahrung mit den genannten implis? Ich bin sehr klein und zart, hoffe dass ich mein 70E mit den vorgeschlagenen Implis erreichen werde! O.o Ich finde den etwas „künstlichen“ Look auch ganz cool, so eine Mischung aus beidem, natürlicher Übergang aber trotzdem „standfest“ ohne BH. Habe immer etwas Angst, dass die Demi „zu anatomisch“ wirken könnten, aber mein PC empfehlt mir halt die Demi anstatt die Full.
Freue mich auf eure Meinungen, Berichte und bestenfalls sogar Fotos! Wer meine Ausgangslage per Foto sehen möchte soll mir privat schreiben :)
Ja hab nachher richtig gelesen )))) Das Wunschbild ist schön ;)
Ich hab gar kein Bild von meinen hochgestellt :D ?
Deine sehen aber sehr schön aus ;)
Hä? Ich kriege doch runde, und auch ubm.
Wir haben diesen Beitrag aufgrund des Löschrechts entfernt.
Hi Laura! Danke für den Beitrag :)
Habe deine Bilder gerade gesehen, die sehen 0% gemacht aus! Total natürlich und überhaupt nicht aufgesetzt. Die Größe gefällt mir auch super gut!
Mein Problem ist nur, dass ich mir dieses extrem natürliche gar nicht wünsche... an dir sehen die super aus, mir persönlich wäre das zu natürlich! Das klingt eventuell komisch, aber ich möchte meine Brüste schon sehr „stehend“ haben und vor allem dürfen sie auch etwas künstlich aussehen! Ich kann ja mal Bilder anhängen, von meinen „Wunschbrüsten“ ?❤️ habe halt etwas Angst dass es mit den Demi‘s einfach zu Anatomisch wird :(
Hallo Laura
Ich bin einiges älter wie Du aber egal die AL ist die gleiche ☺️ 65AA 43kg 158cm. Bilder kannst Du unter meiner Bewertung finden. Ich habe die Ergonomix von Motiva mit 310cc Mini und habe damit locker 65DD eher
65 E erreicht. Die demi hätte ich im Nachhinein auch besser gefunden eben um den Abstand zwischen der Brust kleiner zu bekommen. Aber wer weiß was die Zukunft bei mir noch bringt ? man gewöhnt sich so schnell an die neue Größe und vielleicht werde ich nochmals nachlegen ?.
Ich denke Du wirst locker die gewünschte Größe erzielen.
Wünsche Dir viel Glück ?
wow wunderschönes Ergebnis ?
Danke für deinen Beitrag! Die sind echt toll geworden!
Hey, ich hatte meine OP vor mittlerweile 2 Jahren. Es sind Polytech Implantate mit anatomischer Form und unter dem Brustmuskel.
Ich habe 350cc bekommen bei einer kleinen Ausgangslage.
Gerne füge ich ein Bild ein.
Ich bin total zufrieden und habe es nicht einen Tag bereut... selbst die Schmerzen nach der OP waren nur halb so schlimm, weil ich mich so doll gefreut hab, das ich endlich Brüste habe ?
Lg
Anonym
meine Angaben: Ubu: 73, brustumfang ca 84cm , bin 173cm & 60kg schwer. mein Brustkorb / Schulterbereich ist eher schmal.
Anonym
ich habe am 19.11 meine op. Ausgangslage 70C/75B . Es werden 275,295,335 runde high Profil motiva Implantate bestellt. Ich möchte auf ein nicht zu großes 75D
Schade dass sich keiner mehr hier meldet ...
Huhu und erstmal danke für deine Nachricht!
Mein PC hat mir die Demi empfohlen, weil ich die Brüste auch etwas näher zusammenkriegen möchte, und Demi ein etwas breiteres Profil ist als Full, und weil ich sehr sehr straffes Gewebe bzw. straffe Haut habe (bin ja erst 18) und sich die Haut mit dem hohen Profil ja noch mehr nach vorne dehnt, das heißt, um meiner Haut nicht zu schaden, müsste ich auf etwas Volumen verzichten und dann 300cc in etwa nehmen, um das die Full „reinpassen“. Ich hab am 8.11. nochmal ein Aufklärungsgespräch bei meinem PC und frage ihn dann nochmal ausführlicher wieso, weshalb die Demi. Ich meine klar sollte es natürlich aussehen, aber ich sehe so viele Bilder, wo obenrum wirklich nur flach ist und die Brüste erst ganz spät anfangen.. ich habe halt jetzt obenrum schon etwas Volumen. Also habe keine hängenden Brüste oder sonstiges, kann dir ja mal ein Bild schicken :)
LG
Du kannst mir auch gern privat schreiben!
Hi du, hab deinen Beitrag gelesen und hab mich direkt angesprochen gefühlt. Mein Name ist Laura :) Ich bin 27 Jahre.
Ich habe bereits seit 7 Jahren Implantate und meine KorrekturOp ist am 27.11 bei Dr Thome in München. Habe mittlerweile einen Double Bubble, den möchte ich wegmachen lassen.
Ich hatte eine sehr ähnliche Ausgangslage wie du...
Ich bin 158cm, wiege 54 kg, habe einen UBU von 72cm und hatte vor meiner ersten Op damals vor 7 Jahren ein 70/75 C Körbchen.
Aktuell trage ich Allergan Implis, 385 ml pro Seite, rund, 12cm Durchmesser, UBM. Meine Cup Größe ist 75E/70F.
Ich bin mir sehr sicher das du mit den 340 cc locker auf die gewünschten 70E kommst!
Am 27.11 soll ich auch Motiva bekommen, 550cc pro Seite. Ich wünsche mir eine größere Brust. Motiva sollen sehr natürlich aussehen und sich auch wie eine natürliche Brust verhalten. Genaueres weiß ich in 2 Wochen, da habe ich Finale Besprechung mit meinem Doc zwecks Größe etc.
Ich hab mir auch die verschiedenen Motiva Implis angesehen und ich persönlich tendiere zu Motiva Full! Habe auch die Sorge das die Demi Variante zu anatomisch bzw zu flach ist. Möchte schon Volumen im oberen Teil der Brust haben und auch ein volles Dekoltee. Aus welchen Grund empfiehlt dein PC die Demi Variante, hast du ihn mal gefragt?
freu mich von dir zu hören :)))
Liebe Grüße Laura
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.