Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ballsport (Tennis) nach UBM bzw. Implantat später im Alter

Anonym
Linda123456
München · Erstellt am 14.10.2023

Hallo ihr Lieben,

ich bin 37 Jahre, 4-fach Mama, 159 groß und 44 kg leicht (sehr schmal gebaut, gar keine Brust). Ich werde maximal 200 cc, Unterbrustmuskel bekommen (möchte nicht mehr). Nach langem Überlegen und Lesen habe ich noch zwei Fragen: 1. Ich spiele sehr gerne, halbwegs gut und regelmäßig Tennis. Frage an alle die bereits UBM-Implantat haben: könnt ihr euch vorstellen Tennis zu spielen? Mit einer Hand voll nach hinten ausholen und dann fest durchschlagen (oder beim Aufschlag nach oben schwingen und schlagen)? Und das sehr sehr oft! Mir wäre es sehr wichtig. Bzw. verrutscht es dann langfristig eher? 2. Was passiert mit den Implantaten in 30 Jahren, wenn man wirklich älter ist. Lässt man sie sich entfernen - die Haut ist ja dann alles andere als straff und die Brüste inkl. den Implantaten hängen dann eventuell bis zum Nabel... Welche Einstellungen habt ihr dabei?

Vielen lieben Dank an euch alle!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige