Hat jemand Erfahrung bei M1 med beauty und möchte sich austauschen?
hey mich hat die Frau Dr merten im März operiert und bisher bin ich zufrieden. Wie schaut es bei dir aus? Hast du dich auch bei ihr operieren lassen? LG
Hallo Sissi,
Mich hat Marco Gregori operiert und ab sich sind die Brüste super geworden ! Zumindest was die Form angeht ... es ist einfach nur ab und zu so, dass die linke Brust plötzlich so kantig aussieht und nicht mehr rund (zb wenn ich liege) ... kann mir aber vorstellen, dass es an den implis liegt, da ich relativ „weiche“ gewählt habe.oder aber die Tasche wurde zu groß gemacht.
Hi mauliu, darf ich wissen welcher arzt dich operiert hat und magst du fotos zeigen? Ich möchte auch zu m1 und wissen von welchem arzt ich lieber absehen sollte..
Lg
Hi mauliu, darf ich wissen welcher arzt dich operiert hat? Weil ich wollte auch zu m1
Das kann ich dir nicht genau sagen da es schon länger her ist. Ich weiß das es aber innerhalb des ersten Jahres bereits Probleme gab, das ich das Gefühl hatte das mit einer Seite etwas nicht stimmt. Warte einfach noch ein bisschen ab vlt ist es bei dir nur wegen der Schwellung, ich hoffe es zumindest für dich! Und falls du dich nochmal operieren lässt, nicht bei der m1. Bei meiner zweiten Operation wurde von der "nicht gut gemachten" Seite eine Gewebsprobe entnommen. Die Ärzte sagten das es nicht nach einer Kapselfibrose aussieht. Sie meinten es musste auf der Seite viel gemacht werden, also kann es ja nur schlecht gemacht gewesen sein, da es keine Kapselfibrose war.
Hallo Julia, wann hast du das bemerkt mit dem verrutschen ?
Meine op (bei m1) ist jetzt etwa 3,5 Monate her. Die rechte Brust ist super - die Linke eher nicht so. Ab und zu sieht es sehr entstellt aus.. das legt sich aber nach ein paar Tagen immer mal wieder (wenn ich den „trage“ bh wieder anlege.) auch bei mir wurde es bisher abgetan, dass alles Okey sei... finde ich allerdings nicht...
Hallo,
Ich würde I'm April 2017 bei Dr. Christina Simeondou operiert, gleichzeitig auch eine Freundin von mir.
Ich fasse mich kurz, damals lief es dort ab wie eine Massenabfertigung. Es wurde nie so richtig auf uns eingegangen und das Personal war damals auch eher genervt. Ob das heute noch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Nun zu meinem Ergebnis, ich bin 1,60m und wiege ca 52kg. Mir wurden 325cc high profile runde Implantate eingesetzt.
Bei mir ist allerdings etwas schief gelaufen.
Wenn ich mich auf den Rücken gelegt habe ist das rechte implantat in Richtung Achselhöhle gerutscht. Zudem wurden beide Implantate zu hoch eingesetzt. Meine Narbe war auf der rechten Seite ganze 8cm lang!
Zudem war zwischen meinen Brüsten ein Abstand von 3 Fingerbreiten. Meine Nippel haben zudem leicht nach unten gezeigt. Es hat überhaupt nicht zu meinem Körper gepasst.
Zu meiner Freundin : ihr wurde bereits vorher gesagt das sie eine tolle Ausgangslage hat und die Brüste gut aussehen werden und so war es dann auch. Ihre Brüste sind wirklich schön geworden.
Wie an unserem Beispiel zu sehen ist, habe ich das Gefühl das es irgendwo die frage ist ob man ein "einfacher Patient" ist ob die Brüste gut werden.
Ich habe mir nun erneut die Brüste machen lassen, bei einer anderen Klinik. Dort wurde ich super beraten und meine brüste sind toll geworden und auch schön nah beieinander. Das zeigt mir, daß die M1 es einfach nicht drauf hat bzw es Glück ist. Für meine zweite OP zahlte ich 6400 Euro.
Übrigens gab es keine Nachsorge von der M1, wir haben nach der OP nichts mehr von denen gehört.
Überlegt euch gut wo ihr euch operieren lässt, ihr könnt Glück haben wie meine Freundin. Aber ich bin der Meinung das Qualität ihren Preis hat und ich bereue es das ich mich nicht besser informiert habe.
In diesem Sinne,
Liebe Grüße
Hallo Mimi. Ich kann dir nur abraten. Mein Eindruck war und ist, dass hier gespart wird, und zwar nicht durch die genannten Massenbestellungen der Implantate, sondern durch Massenabfertigung und anderes. Heißt also nicht nur, dass man komplett auf Komfort und Privatsphäre verzichtet, sondern auch, dass keine hochqualitativen Implantate verwendet werden, man nicht umfassend&individuell aufgeklärt wird, und dich kein*e renommierte Chirurg*in operieren wird. Dass dort OP´s die Hälfte kosten ist sehr verführerisch, hat aber seinen Grund. eine OP birgt immer ein Risiko, hier pokert man besonders hoch. Überlege bitte, ob es dir das wirklich wert ist. Ich habe mir selber wegen de Preises eingeredet, dass es schon ok dort wäre. Und war dann unendlich erleichtert und froh, dass es dort NICHT zur OP kam.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.