Hallo meine Lieben,
Leider konnte mir keiner so wirklich weiterhelfen bei meinem letzten Post. Das Gefühl das das Implantat auf meine Narbe drückt ist immernoch da. Ich spüre wie das Gewicht nach unten drückt. Das Gefühl hab ich erst seit letzter Woche. Davor gar keine Probleme mit der rechten Brust. Heute (12.02.2021) hab ich dann plötzlich entdeckt das ich eine kleine Beule habe auf der Narbe. Die Narbe tut nicht weh, keine Flüssigkeit oder so. Es ist nur dieser kleine Beule da. Vllt kann mir jemand weiterhelfen. Hab auch Vorher Bilder hochgeladen mit Zeitstempel.
Ich glaube das ist Keloid. Goggle mal das Wort ☺️.
Lg
Puh ? ich hoffe das sich hier ein Spezialist noch meldet ..
ich hatte dieses Problem nur bei meiner Kaiserschnitt Narbe die sich auch so Beulen mäßig entwickelt hatte . Ich bin damals dann zur Narbenbehandlung gegangen um sie weicher zu bekommen .
Leider kann ich dir auch nicht mehr zu deinem Thema sagen sorry ... hoffe es meldet sich jemand auf deinen Aufruf
Liebe Grüße ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.