Hallo Mädels,
Ich hätte mal eine Frage zwecks BH kaufen. Hatte vor fast 7 Wochen meine Brustvergrößerung mit 295cc UBM. Hatte vorher mit Push up ein 70B. Der Kompressionsbh war in 75C. Jetzt wollte ich nach neuen BH's schauen und bin etwas verwirrt. Hab als erstes die in 75c probiert waren alle zu klein. Hab dann auf 75D gewechselt die haben zwar gepasst aber da ich eigentlich einen Umfang von 70 habe waren sie etwas weit. Hab dann alle Geschäfte durchgeschaut.. im H&M gibt es nur Größen von A bis 75C oder dann 80D, beim New Yorker das gleiche. War dann bei Kaufhof und hab dann doch einen in 75D gekauft einfach damit ich mal einen habe. War dann noch bei Triumph und hab mich messen lassen, die gute Dame hat dann gemeint ich hab sogar ein 70E. Meine Brüste sehen aber niemals nach E aus. Hab mich eigentlich gefreut endlich schöne Unterwäsche zu tragen und jetzt bekomme ich aber keine ?. Wo kauft ihr eure Sachen? Kann ich wirklich nur noch im Internet bestellen? Vielleicht gibt es jemanden dem es genauso geht und ihr habt ein paar Tipps für mich? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für euch.
Ja da hast du recht. War am Freitag bei meinem PC und wir haben beide das Ergebnis so gefeiert war sehr amüsant ?
Generell ist es doch einfach toll, dass man nun einen BH findet und diesen auch ausfüllt!
Vor der OP hatte ich da keine große Auswahl.
Nun könnte ich nur noch Unterwäsche kaufen. Ich finde immer was ?
Ich weiß es klingt komisch , aber 70 E ist 75 D . Und in anderen Geschäften, als Hunkemöller , ist es dann 75 C. Bei dir dann 70 D. Aber ist ja auch egal, es gibt soviel tolle BH s und Bikinis, da wird auch für dich das Richtige dabei sein.
Viel Spaß
Venezia
War jetzt gestern mal im Hunkemöller und das 70E war mir ernsthaft zu klein. Hab mir dann einen Triangelbikini gekauft. Aber in dem sehen sie nicht viel größer aus als vorher ? ich muss mich da noch richtig in die Materie Silikonbusen einfinden glaub ich ?
Ja na klar , da bin ich ganz bei dir.
Ja da hast du wohl recht aber wenn nix mehr wehtut probiert man halt mal rum ?. Sind eh schon weich geworden also will ich mich jetzt nicht beschweren. Ist schön überhaupt endlich eine richtige Brust zu haben.
Hallo Dulzinea , nach 8 Wochen wollten meine Brüste nur eins...in Ruhe gelassen werden. Jetzt nach 7 Monaten , kann ich sie , wenn auch mit sanfter Gewalt , in alle Richtungen schieben.
Hallo Ladys danke für eure hilfreichen antworten. Werd mich da gleich mal umschauen. Im Internet bei H&M gibt es auch BH's in D hab ich gesehen. Immer wieder erstaunlich wie "klein" der Busen eigentlich aussieht aber wie groß der Cup sein muss ?. Pushen geht bei mir auch nicvt wirklich bin jetzt 8 Wochen Postop ich denke das wird noch werden? Hab heute einen Termin bei meinem PC ich werd mal nachfragen.. war das bei euch auch so bestimmt oder?
ich bin mit hunkemöller auch sehr zufrieden. Wie Venezia schon schreibt... ein Cup größer.
Ich habe bei hunkemöller 85E BHs und den Bikini sogar in F- Bei H&m komme ich mit einem D aus
Hallo,
ich hatte vor meiner OP meistens 70A.
Mit meinen 325cc sehen meine Brüste zwar nach C aus, aber ich brauche BHs in 70E.
Am liebsten kaufe ich bei Hunkemöller. Manchmal brauche ich dort auch 70F, aber meist reicht 70E.
Dort findet man auch Bhs in großen Cupgrößen, die nicht nach Oma-BH aussehen.
Von Lascana habe ich auch ein paar BHs. Manchmal fallen die etwas größer aus.
Und bei Enamora bestelle ich auch häufiger. Die haben viele BHs in großen Cups.
Change ist nicht speziell für Frauen mit Silikonbrüsten! Die Bhs sind nur tendenziell eher breitbügelig mit etwas flacheren Körbchen, was manchen Frauen mit Silikonbrüsten entgegenkommt. Ich kann online lace sehr empfehlen und in Berlin DoppelD, da werden die Bhs auch wirklich gut angepasst.
Hi Dulzinea , ich kaufe meine BH'S am liebsten bei Hunkemöller. Dort braucht man zwar immer ein Cup mehr , als sonst , aber der Service ist spitze .
Lieben Gruß Venezia
Ich kann dir da einen Rat geben. Es gibt einen Laden für speziell silkon brüste. Ich hab mir am Samstag welche dort gekauft ich habe 70 H. Die messen dich da auch aus.
CHANGE Lingerie heißt der Laden gibt es auch im Internet. Ist nicht ganz billig. Aber dafür sehr schöne Unterwäsche und Bikinis
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.