Bitte um Einschätzung zu Form und Prallheit der Brüste

Anonym
Dani29
· Erstellt am 24.04.2020 · letzte Antwort 30.04.2020

Hallo liebe Leute. Möchte gerne einfach mal euer Feedback bzgl. meinen Brüsten. Habe vor ca. 8 Jahren nach meinen 2 Schwangerschaften eine Brustvergrößerung inkl. Bruststraffung durchführen lassen. Mich würde gerne eure Meinung zur Form, Prallheit, etc. interessieren... Ist ja doch schon wieder einige Jährchen her der Eingriff. Freue mich auf eure Einschätzungen. Lg

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

Anonym

30.04.2020

Hallo angelina hier ich finde deinen Busen auch sehr schön echt toll. Ja ich werde schon neidisch weil ich nicht so bin wie Du. und respekt zu dem mutigen Schritt, den ich noch vor mir herschiebe ;-).
    LG aus Köln

• Anonym
    Dani29
    29.04.2020

• Anonym
    geloschter_ben903605
    28.04.2020

Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.

• Anonym
    Dani29
    28.04.2020

Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Liebe Grüße

• Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 27.04.2020

Aus meiner Sicht liegt kein Befund für eine Korrekturoperation vor, Dani.

Beste Grüße aus Frankfurt. Bleiben Sie gesund.

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html

• Anonym

Anonym

26.04.2020

Meine OP war erst vor einem halben Jahr. Ich hab runde Motiva Implis mit 340/380cc eingesetzt bekommen.

• Anonym
    Dani29
    26.04.2020

Vielen Dank für deine Antwort. Welche Implis hast du leicht? Und wie lange liegt es bei dir zurück?

• Anonym

Anonym

26.04.2020
    Bester Kommentar

Finde deine Brust sehr schön... Größe und Form passen super zu deinem Körper und alles scheint weiterhin an Ort und Stelle zu sein ? Ich hoffe meine sehen nach 8 Jahren auch immer noch so gut aus :)

• Anonym
    Dani29
    24.04.2020

Habe mir tropfenförmige high profil Mentor Implantate einsetzen lassen. Jeweils 345ml je Seite UBM. Danke für dein nettes Feedback. Lg

• Anonym
    Steffi871245
    Gekröntes Mitglied
    24.04.2020

Positiv? du kannst stolz auf deinen Körper sein ,dass du nach zwei Schwangerschaften noch so einen tollen Busen hast ?

Wie viel / und welche Marke hast du dir einsetzen lassen vor 8 Jahren ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige