Hallo,
Ich hatte am 04.02 eine Brustvergrößerung und habe bemerkt dass ich nach der OP einen stark aufgeblähten Bauch habe. Wann legt sich das wieder und woran liegt das? An wenig Bewegung?
Liebe Grüße ????
Danke für die Info ??
Also das mit dem viel Wasser trinken mache ich sowieso schon, bei mir gibt’s ausschließlich Wasser ?
Und seit der OP versuche ich noch mehr als sonst zu trinken. Aber dann werde ich das mit dem Kaugummi kauen noch versuchen ?
Zwar kann ich noch nicht aus Erfahrung sprechen (OP steht noch bevor), aber da ich von der trägen Darmtätigkeit nach Vollnarkosen bereits gelesen und darauf gar keine Lust habe, aus Recherchen. Was helfen soll, ist ganz banal: viel Wasser trinken und Kaugummi kauen. Letzteres wurde in Studien herausgefunden und obwohl ich es nicht mag, plane ich, das nach der BV auszuprobieren. Mindestens dreimal am Tag für je 30 bis 45 Minuten hieß es da. Vielleicht hilft Dir das auch?
Ich vermute, dass ich auch Wassereinlagerungen habe. Am Bauch kann ich das richtig mit den Fingern spüren. Hoffentlich ist das bald weg ?♀️
Hatte ich auch zudem auch Wassereinlagerungen. Es war nach 6 Wochen ca. weg.
Ich hoffe das ich in 2 Wochen wieder schmaler bin ?
Danke, das beruhigt mich schon etwas ?
Das ist denke ich normal. Ich hatte das auch nach meinen zwei OPs. 2kg mehr auf der Waage und meine Hosen hab ich auch nicht mehr zu bekommen ?. Nach zwei Wochen sah ich dann wieder normal aus.
Lg
Ich bin jetzt 7 Tage Post Op und mein Bauch wird gefühlt auch immer dicker, aber ich kann nicht sagen ob es aufgebläht also Luft ist oder ob es Wassereinlagerungen sind?!
Sehe aus als wäre ich schwanger ??♀️
Hallo. Das kommt von der Narkose, da du intubiert warst ist evtl zu viel Luft in den Bauch gekommen. Hatte ich ebenfalls und sah aus als wäre ich im 6. Monat schwanger ? das legt sich nach ein paar Tagen wieder ☺️
Hallo ellaella!
Wir lesen hier sehr oft von Frauen, die das selbe Problem haben. Wir hoffen, dass Dir hier ein Spezialist eine professionelle Erklärung geben kann. Falls Deine Zweifel zu groß werden, dann wende Dich bitte an Deinen PC.
Alles Gute für Dich und einen schnellen Heilungsprozess wünschen wir Dir.
Uli und das Estheticon Team
Hi :) das kann oft vorkommen nach einer OP, hatte ich auch... nach 2 Wochen war bei mir wieder alles normal ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.