Hi Leute ??
Ich hab eine Frage und wäre echt dankbar wenn mir jemand antworten könnte der eventuell das selbe Problem hatte. Ich hatte meine BV vor mehr als 4 Monaten, ich hab die Narben immer mit Narbenpflaster abgedeckt weil mein Doc sehr überzeugt von denen ist. Als ich dann vor einer Woche duschen war hab ich die Narbenpflaster entfernt und auf der einen Narbe etwas haut mitgerissen. Hab dann eine Wundsalbe draufgeschmiert, es ist auch schon viel besser. Auf der anderen Narbe hab ich aber wie so eine Art kleine “Blase” (Siege Fotos). Wenn ich es ins Sonnenlicht halte wirkt es noch viel größer als im normalen hellen Licht. Ich weiß nicht was das ist, es ist wie eine kleine Erhöhung und als ob da ein bisschen fküssigkeit drinnen wäre. Kann sein das es eine spannungsblase von dem Narbenpflaster ist... ich weiß es nicht. Hatte das schon jemand von euch? Hilfe bitte! Danke im Voraus!!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.