Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bleibende Asymmetrie nach BV mit Implantat

Anonym
Anonym
Duisburg · Erstellt am 23.06.2023

Hallo zusammen, ich hatte am 31.05. meine Brustvergrößerung aufgrund von Asymmetrie und generell der Wunsch nach etwas mehr Fülle bestand. Vor der Op war die Linke Brust bei 75B und die rechte bei 75A. Dementsprechend hat der PC in die Linke nur 200cc und in die rechte 365cc reingetan. Meine rechte Brust ist noch oben rum immer noch geschwollen, was mir ebenfalls Sorgen bereitet. Aber was mich mehr verunsichert ist, das jetzt schon zu sehen ist das die rechte Brust immer noch kleiner ist als die linke. Kann sich daran noch was ändern? Die Linke scheint nicht mehr geschwollen zu sein. Die Implantate wurden mir unter den Brustmuskel gesetzt. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige