Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Blubbern 4 Tage nach Brustvergrößerung mit 185 ml anat. Impl.

Anonym
angi_28496905
· Erstellt am 19.06.2017 · letzte Antwort 23.06.2017

Hallo. Ich hatte nun am 14.06.2017 meine Brustvergrößerung. Ich bekam 185 ml anatomisch geformte Implantate. Nun 4 tage danach. Hör ich ein blubbern in der brust wenn ich am Rücken liege und atme. Ich kann mich auch kaum bewegen. Ohne Hilfe komm ich nicht aus dem Bett. Wie war das bei euch?

22 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Maja31
    23.06.2017

    Dann ist das normal. Die erste Woche bzw. die ersten beiden Wochen sind wirklich nicht angenehm, aber das wird bald besser.
    Mach dir nicht so viele Sorgen. Es wird in den nächsten Wochen noch öfters mal zwicken oder brennen. Du brauchst einfach Geduld.

  • Anonym
    angi_28496905
    23.06.2017

    Okay danke vielmal

  • Anonym
    angi_28496905
    23.06.2017

    Jha das brennen lässt nach ein paar minuten nach

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    23.06.2017

    Liebe Angi, so kurz nach dem Eingriff , sind deine Beschwerden leider völlig normal. Mach dir nicht soviele Sorgen und versuche dich zu entspannen, die Zeit arbeitet für dich.
    Alles Liebe Venezia

  • Anonym
    Maja31
    23.06.2017

    Lässt das Brennen nach einigen Minuten nach?
    Das hatte ich auch. Wenn es morgens mehr geschwollen war oder schlimmer weh getan hat, habe ich wieder etwas aufrechter geschlafen.

  • Anonym
    angi_28496905
    23.06.2017

    Guten Morgen.
    Seit heute nacht, ich liege win bisschen flacher, habe ich beim aufsitzen ein brennen in der brust. Kennt ihr das auch?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    22.06.2017

    Völlig richtig ? , ganz nach eigenem Empfinden schrittweise flach legen .

  • Anonym
    Maja31
    22.06.2017
    Bester Kommentar

    Ich habe die erste Woche auch fast senkrecht geschlafen. Hätte ich mich flach auf den Rücken gelegt, wäre ich wahrscheinlich nie wieder hoch gekommen?
    Ich hab dann nach und nach etwas flacher gelegen. Erst nach 4 Wochen habe ich dann wieder normal auf dem Rücken geschlafen.

  • Anonym
    angi_28496905
    22.06.2017

    Hattest du gerade am rücken schlafn können ?
    Ich schläfe nämlich noch immer so wie im kh fast senkrecht. ?

  • Anonym
    angi_28496905
    22.06.2017

    Danke vielmals :)

  • Anonym
    Maja31
    22.06.2017

    Das blubbern hatte ich in der ersten Woche auch. Das ist entweder Luft oder Wundflüssigkeit. Auch deine Schmerzen klingen für mich erstmal normal. Ich hatte auch starke Schmerzen in der ersten Woche, vor allem das Aufstehen erschien mir fast unerträglich. Die ersten Tage hat mein Kreislauf beim Aufstehen immer schlapp gemacht vor Schmerzen. Aber nach einer Woche wurde es deutlich besser und ich konnte, wenn auch sehr langsam, alleine aufstehen.
    Du musst einfach Geduld haben.
    Ich wünsche dir gute Besserung.

  • Anonym
    TraumBV
    22.06.2017

    mein PC hat gesagt das blubbern oder knistern ist überschüssige Luft von der OP, die geht von alleine weg. Hat bei mir so 2 Wochen gedauert. Liebe Grüße

  • Anonym
    dulzinea29517058
    22.06.2017

    Bei mir hat es die erste Woche auch geblubbert ?

  • Anonym
    susistrolch503442
    20.06.2017

    ich meine die ersten 2 bis 3 wochen waren schnerzhaft und unangenehm aber danach geht berg auf.

  • Anonym
    Bre
    20.06.2017

    Das blubbern ist normal, hatte ich auch - die Blutergüsse haben bei mir fast 8 Wochen gehalten - das ist alles in Ordnung...

  • Anonym
    susistrolch503442
    20.06.2017

    also können aich gerne per pn schreiben. ich hatte meinen unter bw und der war nach 2 bis 3 wochen weg. mein srzt sagt kommt weiö ja auch dirt geschnitten wurde isz aber nichts schlimmes. ja genau versuch dich abzulenken spazieren zu gehen tut gut.?

  • Anonym
    angi_28496905
    20.06.2017

    Na gott sei dank bin ich nicht die einzige.
    Ja kühlen tu ich auch seit gestern. Das ist sehr entspannend wenn der schmerz nachlässt ?
    Wie lange war bei dir der bluterguss und weist du woher du ihn hattest.
    Mein arzt meinte das kann vom aufstehen kommen oder eine blöde handbewegung ?

  • Anonym
    susistrolch503442
    20.06.2017

    Hallo Angi
    ich hatte auch total Schmerzen beim hoch kommen. habe micj drauf vorbereitet und immer noch 30 sekunden damach versucht alles extrem zu entspannen und auszuatmen. ging besser. habe immer mal wiedee gekühlt und bromalein genommen. hatte auch einen bluterguss ging aber recht schnell weg. aja und ich hatte kein blubbern eher win knacken das ist auch wieder verschwunden. hab geduld ich konnte es auch kaum abwarten aber kopf hoch danach ist alles vergessen.
    liebe Grüsse

  • Anonym
    angi_28496905
    19.06.2017

    Klingr halt wkl komisch.
    Und war heute beim arzt kontrolle. Jetzt habe ich genau in der brustfalte einen bluterguss auch noch ☹️ Jetzt tut es noch mehr weh ?

  • Anonym
    angi_28496905
    19.06.2017

    Okay danke. Es ist halt mühsam. Ich kann nicht alleine auf. Ich kann mich nicht alleine anziehen. Ich kann nicht ein glas oder ein teller holen wal die so weit oben sind. Und bücken ist auch doof ?

  • Anonym
    Sari457581
    19.06.2017

    Das blubbern ist höchstwahrscheinlich Luft oder wundflüsssigkeit :) ... hatte ich auch

  • Anonym
    BVUBM380
    19.06.2017

    Hi, also ein Bubbern hatte ich nicht, aber das alleine nicht aus dem Bett kommen war bei mir auch das Problem. Beim Aufrichten waren es so starke Schmerzen im oberen Brustbereich, dass mein Gehirn es mir nicht erlaubte hochzukommen. War UBM. Ging nach einer guten Woche schlagartig aber weg, also nicht mehr lange.... halte durch

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige