Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bottoming out nach 3 Monaten Brustvergrößerung?

Anonym
Hanni08
Hannover · Erstellt am 27.11.2023 · letzte Antwort 28.11.2023

Hallo, das Bild rechts ist circa 4 Wochen nach der Op, das linke Bild ist nun aktuell 3 Monate nach der Op. Ich habe das Gefühl, dass die Narben nach oben gerutscht sind und das Implantat jetzt zu tief sitzt. Auch wenn ich unter die Brust fasse fühlt sich das Gewebe wellig an. Schwer zu erklären.

Ich habe bald ein Nachgesrpäch, aber ich möchte eigentlich nicht noch einmal operiert werden. Ich habe jetzt seit 3 Monaten keinen Sport gemacht ich hasse die Narben und die Vollnarkose und die Schmerzen. Ich bin gerade sehr unglücklich darüber, dass ich diese OP gemacht habe.

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Annahs
    28.11.2023

    Achso wenn du eigentlich nicht noch eine Op machen möchtest, würde ich überlegen, ob du dich mit diesem Ergebnis so anfreunden kannst.

    Ich denke eine Korrektur Op ist bestimmt schnell überstanden und vor allem zielführend. Sprich am Besten mit deinem Chirurgen.

  • Anonym
    Annahs
    28.11.2023

    Hallo 😅

    es sieht nicht so aus, wie es aussehen sollte. Sprich mit deinem Chirurgen und lass es korrigieren.

    Hast du ggf. eine Folgekostenversicherung für die Korrektur?

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige