Hallo zusammen. Ich hatte vor ca. 5 Monaten meine Brust-OP und bin leider auch nicht zu 100% zufrieden. Bei mir zeichnet sich auf der linken Seite das Brust-Implantat sehr ab (bzw. vielleicht ist es auch der Muskel!?) , was mich optisch stört. Hat da irgendjemand Erfahrungen mit? Kann ich vielleicht selber irgendetwas tun, um diese Asymmetrie zu beheben? Brust(-Muskel) massieren etc.?
Woran könnte es liegen?
Vielen Dank im Voraus
Vielen Dank viva_vanity1004714
Ich habe 270ml und hatte vorher wirklich gar nichts. Wollte gerne kleine Brüste, von daher ist die Größe für mich super so 🙊
Wieviel ml hast du drin?
Ich finde sie sehr schön und eher klein- aber das ist ja jetzt auch wieder im „Trend“ ... ich hab s auch lieber Klein gehalten 😉
Sie waren leider schon vorher sehr weit auseinander, das liegt wohl leider an meiner Anatomie. :/ Da ich auch nur kleine Implantate genommen habe, muss ich wohl mit dem Abstand leben.
Aber ich finde, dass sich auf der linken Seite (und dann zur Mitte hin) der Muskel oder das Implantat abzeichnen...
Hey du, eine Asymmetrie finde ich ist nicht wirklich zu sehen. Das Einzige was mir auffällt ist, dass die Brüste schon deutlich zu weit auseinander sind.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.