Hallo an alle 🤍 Ich habe mir vor 9 Wochen die Brüste vergrößern lassen. 450cc Über dem Brustmuskel mit B'lite Implantaten.
Mir ist nun beim duschen aufgefallen, das die linke Brust beweglicher ist, sie lässt sich leichter zur Mitte schieben. Die rechte sitzt schön fest an ihrem Platz.
Hat jemand Erfahrung und kann mir sagen, in das normal ist? Ich habe etwas Angst, das die linke Brust zuuu locker sitzt.
Das hat mir natürlich keine Ruhe gelassen und ich habe sie ein paar Mal hin und her geschoben um zu testen, ob es wirklich so ist. Meint ihr ich muss mir deswegen jetzt Sorgen machen? Wegen des hin und her schiebens? Kann ich da jetzt etwas "kaputt" oder ausgeleihert haben? Hatte beim Verschieben keinen BH an.
Nachts trage ich noch Kompression. Aber Tage dürfte ich schon Sport Bhs tragen. Auf der Seite liegen dürfte ich auch schon, nach ich aber noch nicht.
Ich freue mich wirklich, wenn ihr mal eure Erfahrungen und Meinungen dazu hier lasst. Vielen Dank
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.