Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brüste nach Straffung + Vergrößerung platt

Anonym
Sona
Aachen · Erstellt am 23.03.2022 · letzte Antwort 28.03.2022

Hallo 🙋🏻‍♀️

ich hatte vor einer guten Woche meine BV mit Straffung 450cc Polytech Meme high. Ich finde meine Brüste schon relativ schön wenn man sie von vorne oder der Seite betrachtet. Wenn man aber von oben schaut sind die Brustwarzen platt und die gesamte Brust anstatt schön rund gewölbt eher eckig.

Liegt das daran das der Brustmuskel noch nicht gedehnt ist? Natürlich weiß ich das die entgültige Form noch einige Zeit braucht aber das irritiert mich nun doch etwas, ich finde dazu auch nichts im Internet.

Senken sich denn auch die Brustwarzen wenn sich die Form noch verändert? Oder bleiben die (hoffentlich) auf der selben Höhe?

Natürlich werde ich das beim nächsten Termin ansprechen, trotzdem interessiert mich ob es ähnliche Erfahrungen gibt?

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tina157
    28.03.2022

    Meine brustwarzen sind auch nicht ganz gleich. Auf der rechten Seite (bei der op eine Herausforderung) ist die brustwarze etwas kleiner als links.
    War vorher aber auch schon ungleich.
    Mich stört es jetzt nicht sonderlich.
    Aber man kann ja, sofern man mit dem Endresultat nicht zufrieden ist, sicher nochmal korrigieren.
    Während der Heilung verändern sie sich aber schon noch etwas.

  • Anonym
    Sona
    28.03.2022

    Hallo @happyme
    meine Implis wurden unter den Brustmuskel gesetzt. Die Ärztin meinte heute das platte gibt sich noch wenn die Implis sich setzen.

    @Tina157
    Heute wurden meine Fäden entfernt. Bin sehr zufrieden, allerdings unterscheiden sich die Brustwarzen sehr in der Form. Gibt sich das noch?

  • Anonym
    happyme
    Gekröntes Mitglied
    24.03.2022

    Huhu,

    deine Brustwarzen sollten auf der gleichen Höhe bleiben wenn die implantate komplett UBM sitzen.Ich vermute aber, dass du dual plane bekommen hast...?? (weiß du das wie sie implantiert wurden?)
    ...Da du beschreibst, dass deine Implis oben unförmig aussehen. Ein etwas platteres Aussehen der Brust ist das typische Phänomen nach alleiniger Straffung. Mit Implantaten sollte dies eigentlich nicht der Fall sein.

    Bei wem warst du?
    Traust du dich annonym ein Bild hochzuladen vom Ergebnis?
    Viiele Grüße und weiterhin eine tolle Heilung.

  • Anonym
    Tina157
    23.03.2022

    Das finde ich super.
    Ich habe auch gesagt, dass ich möchte, dass es harmonisch zum Gesamtbild passt und ästhetisch aussehen soll.
    Laut maßtabelle liege ich derzeit auch bei einem E/F. Optisch ist es aber eher ein C, maximal D. Was aber auch voll okay ist :-)

  • Anonym
    Sona
    23.03.2022

    ich bin ehrlich gesagt garnicht nach Körbchen gegangen… ich habe mich nur auf die Anprobe gestützt und genommen was mir am besten gefallen hat. Meine Ärztin meinte dann es wird ein E/F was mich sehr erschrocken hat. Deswegen hab ich noch eine ganze Weile viel verglichen, mit vielen Mädls geredet von denen fast alle am Ende doch gerne bisschen mehr gehabt hätten, und dachte so passt es perfekt zu meinem Körper. Ich wollte eigentlich nie ein E/F Körbchen aber bin dann einfach nach der Wohlfühloptik gegangen.

  • Anonym
    Tina157
    23.03.2022

    Dann haben wir ja eine sehr ähnliche AL.
    Hattest Du eine Wunsch Körbchengröße angegeben, dass ihr euch auf 450cc geeinigt habt?
    Ich bin 173 cm, 69 kg, ubu 80, vorher 80 schlaffes B

  • Anonym
    Sona
    23.03.2022

    ja das stimmt wohl, :D ist auf jeden Fall eine aufregende Zeit!
    Meine Ausgangslage war UBU 81 und ich hatte ein schlaffes a/b Körbchen (Brüste waren fast ein Körbchen unterschiedlich)
    Ich bin 162 und wiege 67 Kilo

  • Anonym
    Tina157
    23.03.2022

    Wahrscheinlich schaffen wir Frauen es eh nicht und gucken täglich 1000 mal nach, ob noch alles an Ort und Stelle ist :-)
    Solange Du Dich gut schonst, werden auch die Wunden gut heilen und der Rest folgt dann in den nächsten Wochen und Monaten.
    Darf ich fragen, wie Deine Ausgangslage war?

  • Anonym
    Sona
    23.03.2022
    Bester Kommentar

    Huhu Tina,
    vielen lieben Dank für die Info :)
    Das hört sich super an! Dann kann ich getrost aufhören mir Gedanken darüber zu machen.

  • Anonym
    Tina157
    23.03.2022

    Hallo.

    Ich hatte genau wie du eine Straffung (Anker) inkl Vergrößerung mit 450cc (Mentor moderate plus).
    Heute bin ich genau 4 Wochen Post op und glaub mir, da tut sich noch so einiges :-)
    Wenn die implantate nach unten rutschen, dann sind die brustwarzen eher optisch weiter oben.
    Eine Woche nach der OP sah bei mir auch noch alles ganz anders aus als jetzt 3 Wochen später.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige