Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brüste ungleich 9 Wochen nach op

Anonym
Juliaort
Herxheim bei Landau/ Pfalz · Erstellt am 18.05.2023 · letzte Antwort 29.07.2023

Meine rechte Brust ist perfekt, mit der linken bin ich nicht zufrieden, ihr fehlt es nach unten an Volumen und zum Brustbein hin m, hat sie eine Art Delle. 350g UBM. Hat hier jemand Rat an was es liegen könnte?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mellihuss
    29.07.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Juliaort, hat sich das mit der Delle gelegt? Ich finde deine Brüste ansonsten echt sehr gelungen. Ich habe auch 350cc ubm aber meine sehen so kleinn aus. Was für implantate hast du denn? Ich habe Mentor round moderate Profil. Freu mich auch deinen Bericht. LG Melli

  • Anonym
    Saskia76
    Gekröntes Mitglied
    18.05.2023

    Eine Frage, ist das gewollt, dass die Brust so tief sitzt oder ging das nicht anders?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige