Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust immer noch ungleich

Anonym
Zhasmin
Hamm · Erstellt am 21.11.2023 · letzte Antwort 24.11.2023

Ihr lieben Ich weiß Geduld und so. Ich bin 6 Wochen Post OP und rechts ist immer noch kleiner 😞 kommt die große Veränderung noch oder sieht das nach Korrektur aus ??? Bekommen habe ich 475cc corse motiva. Vor der OP war eine leichte Asymmetrie aber es sollte mit einer Straffung ausgeglichen werden. 😢 nächste Kontrolle ist im Februar

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Zhasmin
    24.11.2023

    Ja ,rechts wirkt es höher auf dem Bild
    Ich finde hier den Unterschied aber sehr groß 😞 ob sich das legt durchs senken ,bezweifle ich mittlerweile.

    Li ks war vor der OP schon leicht vergrößert ,mein PC wollte über die BW mehr straffen um das auszugleichen.
    Ich hoffe das es nach 6 Monaten besser aussieht

  • Anonym
    Keks8
    23.11.2023

    Auf dem Foto schaut es für mich so aus, dass rechts das Impli ein Stück höher sitzt. Kommt es runter, müssten sie etwa gleich groß sein. Ich bin 12 Wochen pop und lese hier immer wieder, dass es 3 - 6 Monate dauern kann, daher kann das bestimmt noch werden 😊

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige