Brust nach 3 SS und Stillzeit, muss auch gestrafft werden?

Anonym
juliet83
· Erstellt am 25.01.2021 · letzte Antwort 28.01.2021

Hallo meine Lieben,

Ich habe schon immer unter meiner sehr kleinen Brust gelitten, mich aber nun nach 3 Schwangerschaften und insgesamt 4 Jahren Stillen entschieden meine Brust zu vergrößern. Sie ist nun noch kleiner als vor den SS und zudem leer und hängt. Ich würde sagen das ich jetzt eine 75 AA habe ( wenn überhaupt) Ich war bislang bei 2 PC‘s zum Beratungsgespräch.

Der erste PC wollte mir 305CC rund UBM reinmachen ( er meinte im OP könnten es aber auch 295CC oder 325CC werden).

Der 2. PC würde mir 360CC high Profil rund UBM einsetzen

Beide sagten eine Straffung sei bei mir nicht nötig ( ich glaube weil ich ohnehin wenig Brustgewebehabe). Könnt ihr bzw. die Experten das so bestätigen? Ich finde schon das meine Brust sehr schlaff ist und hängt uns habe Angst das dies durch die reine Vergrößerung nicht behoben wird, oder die Nippel nachher unten hängen und das Implantat oben sitzt

Mein Wunsch wäre ein volles C Körbchen. Ich hätte gerne eine pralle Brust mit üppigem Dekolleté

Hatte jemand eine ähnliche AUsgangslage? Wieviel CC habt ihr bekommen? Wurde gestrafft? Gerne mit Bildern ?? Danke im Voraus für eure Antworten❤️

Ich hänge euch Bilder von meinem Zustand vor den Schwangerschaften und dem jetzigenZustand an

5 Kommentare

Anzeige
  • Praxis Dr. Edelmann

Praxis Dr. Edelmann

· 28.01.2021

Ästhetische Brustchirurgie nehme ich seit 1985 vor.
    Anhand Ihrer Bilder und Ihrem Wunsch für ein volles Cup C erfolgt keine zusätzliche Mastopexie (Straffung).
    Ich empfehle eine submuskuläre Implantatlage. Infos lesen Sie gerne hier:
    https://www.estheticon.de/neuigkeiten/brustvergroesserung-richtige-wahl-des-implantats
    Nach Kontaktaufnahme mit meiner Praxis benennen wir Ihnen den Link zu vorher-/nachher Bildern.

Beste Grüße aus Frankfurt,

Dr. med. Paul J. Edelmann.
    https://www.praxis-edelmann.de/web/content/operationen/brustvergroesserung.html

• Anonym
    jenjen970100
    25.01.2021
    Bester Kommentar

Meine Ausgangslage nach 2 SS und Stillzeiten war, nach den Bildern zu urteilen, etwas ungünstiger als bei dir. Ich wurde am 15.01. operiert und habe 290 ml, anatomisch, high profile bekommen. Eine Straffung war nicht erforderlich. Die Wahl der Implantate habe ich meinem PC überlassen. Bisher bin ich sehr zufrieden.
    Meine AL: 75A/B hängend und asymmetrisch, UBU 73 cm, 1,58 m, 49 kg

• Anonym
    juliet83
    25.01.2021

Vielen Dank liebe Patrizia, wieviel CC hast du bekommen? Sind es bei dir auch Runde Implantate? Hättest du evtl. ein Bild/Bilder von Ergebnis ( gerne auch per PN), das würde mir sehr helfen.??

• Anonym

Anonym

25.01.2021

Unsere Statur ist sehr ähnlich... ich hatte zwar etwas mehr Brust, aber meine „hing“ sehr ähnlich. Eine Straffung war laut Aussage zweier Ärzte nicht notwendig, deshalb wurde bei mir dann auch nur vergrößert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Brustwarzen sind schön nach oben gewandert.

• Anonym
    juliet83
    25.01.2021

Noch als Nachtrag: ich bin 1,56 m groß und wiege 50,5 kg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige