Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier. Ich brauch mal ein Rat. Meine Op ist am 7.3 genau 6 Monate her aber ich mache mir Gedanken weil eine Brust ist höher bzw ist die eine Seite weiter runter. Gibt sich das noch ? Da es von Anfang an da ist, ist auch die Frage hat der Arzt was falsch gemacht ? Ich war am 04.03.2021 bei der nachkontrolle da hieß es alles okay eine Brust ist nie gleich das ist alles in Ordnung so. Ausgangslage war eine 75 nix. Bekommen habe ich Motiva ergonomix Full 315cc untern Brustmuskel
Das kann man ohne Kenntnis der genauen Daten nicht sagen. Sie hatten schon vorher eine leichte Asymmetrie.
Naja ich weiß ja nicht wie dein Pc ist aber das ist ein bottoming out . Bei mir sah das genauso aus. Der Schnitt ist paar gute cm über der Brustfalte und das ist ein bottoming out :)
Hier gibt es viele Beiträge über bottoming out und alle Brüste sehen so aus wie bei dir auf der linken Brust Seite.
Ist doch super. ??
Braucht noch Zeit. Verändert sich noch. Aber sehen jetzt schon schön aus
Bottpming out hat mein pc ausgeschlossen
Hallo deine Brüste sehen toll aus. Aber links ist leicht ein bottoming out zu sehen . Das Implantat ist wahrscheinlich etwas mehr abgesackt.
Das alles gut ist und ich mich nicht verunsichern lassen soll.
Oh tut mir leid die Nachricht sollte an dich gehen. Was hat dein Chirurg bisher zu deinem Ergebnis gesagt?
Ich find sie auch hübsch. Bei mir ist auch ein leichter unterschied da. Meine op ist jetzt drei Wochen her. Was hat dein Chirurg gesagt ?
Hi. Also ich fnde den Unterschied wirklich minimal. Ich finde deine Brüste sehen schön aus!
Nein eigentlich nicht
Hallo,
Eine frage, hing deine Brust am anfang auch so runter?
Also hat deine Brust auch nach unten geschaut.
Schaut auf dem ersten bild so aus.
Dein aktuelles Bild kann man leider garnicht richtig sehen. Ich denke du solltest nochmal eins rein stellen. Die vorher Bilder sieht man gut aber die anderen da sie so klein sind nicht
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.