Brust nach OP ungleich, hat Arzt was falsch gemacht?

Anonym
Scorpionshasi
Mainz · Erstellt am 10.03.2021 · letzte Antwort 11.03.2021

Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier. Ich brauch mal ein Rat. Meine Op ist am 7.3 genau 6 Monate her aber ich mache mir Gedanken weil eine Brust ist höher bzw ist die eine Seite weiter runter. Gibt sich das noch ? Da es von Anfang an da ist, ist auch die Frage hat der Arzt was falsch gemacht ? Ich war am 04.03.2021 bei der nachkontrolle da hieß es alles okay eine Brust ist nie gleich das ist alles in Ordnung so. Ausgangslage war eine 75 nix. Bekommen habe ich Motiva ergonomix Full 315cc untern Brustmuskel

14 Kommentare

Anzeige
  • Dr. med. Hans Bucher

11.03.2021

Das kann man ohne Kenntnis der genauen Daten nicht sagen. Sie hatten schon vorher eine leichte Asymmetrie.

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021

Naja ich weiß ja nicht wie dein Pc ist aber das ist ein bottoming out . Bei mir sah das genauso aus. Der Schnitt ist paar gute cm über der Brustfalte und das ist ein bottoming out :)

Hier gibt es viele Beiträge über bottoming out und alle Brüste sehen so aus wie bei dir auf der linken Brust Seite.

• Anonym
    Ira969451
    10.03.2021

Ist doch super. ??
    Braucht noch Zeit. Verändert sich noch. Aber sehen jetzt schon schön aus

• Anonym
    Scorpionshasi
    10.03.2021

Bottpming out hat mein pc ausgeschlossen

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021

Hallo deine Brüste sehen toll aus. Aber links ist leicht ein bottoming out zu sehen . Das Implantat ist wahrscheinlich etwas mehr abgesackt.

• Anonym
    Scorpionshasi
    10.03.2021

Aber drei Wochen ist ja noch gar nichts.
    Hier ist es vllt besser zu sehen.

• Anonym
    Scorpionshasi
    10.03.2021

Das alles gut ist und ich mich nicht verunsichern lassen soll.

• Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021
    Bester Kommentar

Oh tut mir leid die Nachricht sollte an dich gehen. Was hat dein Chirurg bisher zu deinem Ergebnis gesagt?

• Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021

Ich find sie auch hübsch. Bei mir ist auch ein leichter unterschied da. Meine op ist jetzt drei Wochen her. Was hat dein Chirurg gesagt ?

• Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021

Hi. Also ich fnde den Unterschied wirklich minimal. Ich finde deine Brüste sehen schön aus!

• Anonym
    Scorpionshasi
    10.03.2021

Nein eigentlich nicht

• Anonym
    DDlulu
    10.03.2021

Hallo,

Eine frage, hing deine Brust am anfang auch so runter?
    Also hat deine Brust auch nach unten geschaut.
    Schaut auf dem ersten bild so aus.

• Anonym
    Scorpionshasi
    10.03.2021

Kleiner Nachtrag

• Anonym
    Momof4
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2021

Dein aktuelles Bild kann man leider garnicht richtig sehen. Ich denke du solltest nochmal eins rein stellen. Die vorher Bilder sieht man gut aber die anderen da sie so klein sind nicht

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige