Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust OP bei erhöhten Thrombozyten?

Anonym
beautyinside
· Erstellt am 7.06.2017 · letzte Antwort 8.06.2017

Hallo!

Letze Woche war ich am Freitag bei meinem Hausart, weil ich ein Checkup haben wollte. Also ich wollte wissen ob ich gesund bin oder nicht. Davor hatte ich auch mal eine Magenspiegelung, bei der aber nichts schlimmes ausser einer leichten Fettleber, entdeckt wurde. Ich wollte nicht, dass ich nach Prag fahre (wo ich meine OP haben werde) und dann nicht operiert werden würde, weil ich eine Infektion oder so hätte.

Ich habe diese Dokumente (siehe Anhang) von meinem Hausarzt erhalten und nach Prag geschickt. Diese teilten mir mit, dass die Thrombozyten erhöht sein.

Nun ja, mein Hausarzt hat mir versichert es sei alles ok und ich bin zur Zeit auch nicht krank. Nun habe ich leider ein bisschen unsicher und habe angst, dass ich am Tag der Operation (10. Juli 2017) wieder zurück geschickt werde, weil ich nicht tauglich bin! :(

Kann mir hier ein Arzt behilflich sein?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    beautyinside
    8.06.2017

    Ja, voraussichtlich am OP tag nur. Und ich geh sowieso nochmals zum Arzt, weil mir geht es nicht direkt um den Bericht sondern das da was nicht stimmt. Und ich möchte dies halt beheben, weil ich glaub dass geht nicht einfach so weg, wenn ich jetzt einfach mal nichts mache

  • Anonym
    nancy414385
    8.06.2017

    Hallo,

    10. Juli, das dauert ja noch ein bisschen.
    Mein Bericht vom Arzt durfte ich nicht früher als zwei Wochen vor der OP erstellt werden.
    Hast du nochmal einen Termin vor der OP zur Blutabnahme?

  • Dr. med. Hans Bucher

    8.06.2017
    Bester Kommentar

    Nach dem Laborausdruck sind die Werte im Normbereich.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige