Brust-OP in 2 Tagen - letzte Fragen

Anonym
mariahan568880
Stuttgart · Erstellt am 25.10.2017 · letzte Antwort 9.11.2017

Hallo zusammen, in 2 Tagen ist es nun soweit- ich bekomme meine Brustvergrößerung 500cc :-) Bin natürlich sehr aufgeregt! Ich habe richtig Angst dass die Narkose schief geht, ich etwas vergesse oder ähnliches, ebenso dass mir das Ergebnis nicht gefällt oder zu groß bzw. zu klein wird. Eine Frage habe ich noch, im Aufklärungsbogen steht, ich darf mich ab dem Oberkörper nicht eincremen usw. - jedoch habe ich so furchtbar trockene Haut im Gesicht - darf ich mich wirklich nicht im Gesicht mit etwas Tagespflege eincremen ? (nur im unteren Bereich des Gesichts) Und wenn das wirklich so ist, was ist der Grund dahinter? Gibt es Dinge (neben den Anweisungen bzgl. essen usw.) die ich noch zu beachten habe und nicht vergessen darf :-) Ich danke euch!

10 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Moki
    9.11.2017

Sehr schön ? geworden ?

• Anonym
    pocahontas
    8.11.2017

sehr schön, gratuliere zu den beiden ?????

• Anonym
    mariahan568880
    8.11.2017
    Bester Kommentar

Hier mein Ergebnis:-)

• Anonym
    Moki
    29.10.2017

Ja super & gute Besserung ?

• Anonym
    mariahan568880
    28.10.2017

Hatte ein schlaffe 90 b, mache mal Bilder wenn es nicht mehr so geschwollen ist :)

• Anonym
    Moki
    27.10.2017

500cc ist ganz viel !!!
    Was für AL hast du?

• Anonym
    Moki
    27.10.2017

Glückwunsch ???? und alles gute noch ?

• Anonym
    mariahan568880
    27.10.2017

So ich habe es überstanden :-)
    Ich habe übm Hersteller Siehe Bild :-)

• Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    25.10.2017

Hallo Mariahan , Anästhesisten haben eingecremte Gesichter zwecks sicherer Maskenbeatmung vor der Intubation , nicht so gerne.
    Leichte Feuchtigkeitspflege zu Hause aufgetragen , ist kein Problem.
    Metallpiercings müssen entfernt oder sollten sie nicht im Gesichtsbereich , oder Op Gebiet liegen , durch Kunststoff ersetzt werden.
    Kaugummi kauen und rauchen auch spätestens 6 Std. Vor dem Eingriff einstellen.
    Alles Liebe für dich
    Venezia

• Anonym
    Sophie589026
    25.10.2017

hallo Mariahan! im Gesicht kannst Du Dich eincremen, Hals würde ich auslassen, Oberkörper keinesfalls eincremen, da der gesamte Oberkörper ja desinfiziert werden muss bei OP und zur Sicherheit sollten dort auch keine Cremereste vorhanden sein. Es geht letztlich um die Sterilität/Hygiene, je weniger weggewischt werden muss umso besser für das "OP-Gebiet", um das Infektionsriskio zu minimieren.
    6 stunden nüchtern (nicht essen), max. 2 std. vor OP noch kleine Schlucke stilles Wasser möglich (keine Kohlensäure). Die Angst vor der Narkose ist letztlich klarerweise der "Kontrollverlust", die heutigen Anästhesie-Verfahren sind sehr schonend und meist gut verträglich, etwas Übelkeit oder Erbrechen ist einige Stunden nach OP aber nicht selten, geht aber ganz schnell vorbei. Bezüglich der Implantatgröße ist 500cc schon recht viel, aber das hast Du ja sicher genau mit Deinem PC besprochen und sicherlich mit den "rice-sizern" ausprobiert, ob es Dir gefällt. Bei Implantaten unter dem Brustmuskel geht ja optisch ein wenig Volumen verloren. Wie ist Deine Ausgangslage? Welche Implantate bekommst Du? Welcher Hersteller? Wünsche Dir alles Gute und ein tolles Ergebnis! LG Sophie

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige