Hallo ich habe in 3 tagen ein Bertungsgespräch in München mit Herrn Dr. Nikolaus Raab über das DÄS. Leider konnte ich im Internet nichts über ihn finden. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung gemacht oder weiß mehr. danke
Wir können Ihnen nur empfehlen, sich über Ärzte in Ihrer Gegend zu informieren. Wir dürfen keine Empfehlungen geben.
Sicher eine gute Wahl!!Aber 6 Wochen bis zu Deiner Messe sind lange genug, bis dahin bist Du superfit und kannst wirklich wieder Alles machen!
Ich wüsste nicht wer! Kenn leider niemanden! Hab heute Anruf bekommen das es dieses Jahr doch nimmer klappt. Echt voll blöd! Aber ich will zu niemand anderem, ich find dr. Raab sehr sympathisch und kompetent! Einfach ein gutes bauchgefühl!
Sorry, habe nur zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub und deshalb den Termin genau da geplant. Aber vielleicht findest Du ja noch Jemand, der mit Dir tauscht!
Viel Glück
Mal ne ganz direkt und unverschämte frage! Magst du deinen Termin im Dezember mit meinem im Januar tauschen! Ich hab im März ne ganz wichtige Messe und mein ÖVP Termin ist erst am 11.01. Somit ist es so knapp mit der Messe.! Nur 6 Wochen! Aber tauschen magst sicher nicht, oder?
Lasse im Dez ein Implantatwechsel von Herrn Dr. Raab vornehmen,
vertraue ihm inzwischen blind. Hatte bereits eine Augenlidstraffung und ein Liquid-Lifting bei ihm, womit ich sehr glücklich bin. Er bietet neben einer umfassenden Beratung eine höchst
kompetente Behandlung mit entsprechenden Ergebnissen und eine einfühlsame Nachbetreuung, was ich persönlich extrem wichtig finde!
Kann nur sagen das Dr. Raab ein hervoragender netter Arzt ist! Der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt.Hat mich schon operiert.
Bei mir hat er gesagt ca 200g, er hat bei der op aber mehrere und wenn er der meinung ist das es nicht reicht, bzw. zu viel ist dann tauscht er nochmal aus, da muss man dem arzt vertrauen, dass haben mir die anderen auch gesagt. allerdings musst du vorher schon wissen, welche körbchengröße du willst. ich habe jetzt ein kleines a und möchte ein schönes b. da brauch ich ca 200g pro seite.
lg
Hätte auch mein Beratungsgespräch bei Ihm und bin total zufrieden.
Musste mich danach nochmal bei ihm melden um einen Tsrmin auszumachen.
Wie ist das eigentlich, trifft man sich dann nochmal um zu besprechen wieviel man dann wirklich haben will, weil im Gespräch hat er ja nur nahe gelegt was er machen würde nicht wie man es dann im endefekt macht?
Lg (:
Hi c-j-b,
Hatte im august meine brustvergrößerung bei ihm. Die op verlief ohne probleme. Habe 225 g pro seite drin. Bei mir liegen die implantate über dem muskel. Ich hatte auch keine starken schmerzen. wa bereits drei tage danach am see beim sonnen ;) Sie sind traumhaft geworden. Du kannst mit ruhigen gewissen zu ihm gehn ;) ich bereue es keine minute. Ich war u bin ( nachuntersuchungen) super aufgehoben!
Toi toi toi
hallo
sorry hab deine antwort gerade erst gelesen. mit meinem bg war ich sehr zufrieden, es war mein drittes, somit wußte ich schon ein bisschen was ich hören wollte. ich denke ich werde ihn auch nehmen.
ich habe allerdigngs im internet überhaupt keine erfahrungen, bzw. berichte über ihn gelesen, das fand ich komisch. mein bg war vor 3 wochen, bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, muß ich das machen?
lg
Hallo,
ich war auch bei Ihm zur Beratung und werde mich im Januar von im operieren lassen, war total begeistert von Dr. Raab. Wie war dein BG?
LG
Super Arzt. Er geht auf alle Bedürfnisse ein, ist freundlich und kompetent
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.