Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust OP RSF 425-450

Anonym
SaraHeld
· Erstellt am 5.07.2021 · letzte Antwort 29.07.2021

Hallo ihr lieben momentan trage ich durch 4 Schwangerschaften 75a bin 165 groß und habe 57kg hat jemand evtl die gleiche Ausgangslage gehabt und kann mir Ergebnisse zeigen? mein Arzt meinte es würde zu sehr künstlich aussehen. meine OP ist am 8.7.2021

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie_Estheticon
    29.07.2021

    Hallo SaraHeld,

    schön, dass du hier bist!
    Wie ist den deine Op verlaufen? Und bist du bislang zufrieden mit dem Motiva Implantaten?

    Solltest du Fragen bezüglich Motiva Implantaten haben, findest du viel wertvolle Information hier:
    https://www.estheticon.de/anbieter/establishment-labs/motiva

    LG
    Das Estheticon Team

  • Anonym
    Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    6.07.2021

    Hi. Ich bin 168 53kg UBU 75. Hatte nicht mal ein AA Körbchen und 335/355 Motiva Ergonomix bekommen. Ich würde definitiv die größeren Implantate nehmen. Man gewöhnt sich sehr schnell daran und die meisten hätten im Nachhinein mehr genommen. Ich werde wohl ein Korrektur bekommen und werde dann auch 450 nehmen☺

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2021
    Bester Kommentar

    Ich würde dir die 450 empfehlen, 25 cc machen da schon nicht so viel aus.

  • Anonym
    SaraHeld
    5.07.2021

    WOW eure Ergebnisse sehen mega aus!
    er wollte mir 400 geben aber würde schon gern ein D-E wie in der Stillzeit haben ich bekomme die von. Motiva jetzt die frage ich hätte 425 oder 450 zur Auswahl das würde mir dann schon reichen. was meint ihr 425 oder 450?

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2021

    Hallo Sara, kommt natürlich auch auf die Implantat-Art an. Habe Polytech Implantate mit PU-Beschichtung 425cc bekommen und jetzt ein gutes D-Körbchen. Die sind noch etwas steifer und müssen noch weicher werden. Sie bleiben an Ort & Stelle und haben nicht diesen Drop & Fluff Prozess, wie bspw. bei den Motiva Ergonomix Implantaten. Die sehen gewiss nochmal natürlicher aus. Angezogen sieht es top aus, nackt ist es von der Größe her noch gewöhnungsbedürftig :) Habe dir mal ein Bild angehängt (Tattoos überdeckt :)) ) hatte vorher 75A bei folgenden Maßen: 167cm und 57 kg.

  • Anonym
    stellaparisi
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2021

    Hallo Sara, kommt natürlich auch auf die Implantat-Art an. Habe Polytech Implantate mit PU-Beschichtung 425cc bekommen und jetzt ein gutes D-Körbchen. Die sind noch etwas steifer und müssen noch weicher werden. Sie bleiben an Ort & Stelle und haben nicht diesen Drop & Fluff Prozess, wie bspw. bei den Motiva Ergonomix Implantaten. Die sehen gewiss nochmal natürlicher aus. Angezogen sieht es top aus, nackt ist es von der Größe her noch gewöhnungsbedürftig :) Habe dir mal ein Bild angehängt (Tattoos überdeckt :)) ) hatte vorher 75A bei folgenden Maßen: 167cm und 57 kg.

  • Anonym
    Fea
    Gekröntes Mitglied
    5.07.2021

    Hallo ,
    Ich habe 2 Schwangerschaftten und 2 lange Stillzeiten hinter mir und habe 475cc plus Straffung hinter mir.
    Ich bin 162 groß und wiege 54kg.
    Ich trage jetzt 75 d ider 70e
    Es schaut überhaupt nicht nach zu viel aus. Angezogen sieht man den Unterschied tu vorher auch nicht

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige