Eine Seite ist besonders im liegen sehr komisch Die Brust ist irgendwie verschieblich , also so locker und fühlt sich an als würde sie hängen. Wenn ich liege , es geht alles hoch , fast bis unter den Arm , so fühlt es sich an Oben gibt es viel Volumen . Es ist seit ca 2-3 Wochen so gekommen . Ich fühle diese Seite rund um die Uhr . Kennt das jemand ? Was ist das Problem ? Asymmetrie besteht , die Seite ist auch größer . Implantate unter dem Muskel Ist das Implantat verrutscht oder falsch positioniert ? ( Fotos sind im liegen )

Ja hatte ich 6 Wochen lag .
Und komischer Weise wird die andere Brust immer kleiner , obwohl dort 20cc mehr drin sind . Es ist alles sehr merkwürdig
Hmm ich bin unsicher, ich würde schätzen weiter warten, hattest du einen Stuttgarter?
Ja ich weiß es ist noch früh . Aber wenn eine Seite jetzt mehr Volumen hat als die andere , hab ich bedenken das sich das noch gibt 🫤!?
Also so im stehen wirken sie wirklich beinahe perfekt symmetrisch.
11 Wochen ist noch nicht sehr lange, leider ist alles unter 6 Monaten noch nicht wirklich final absehbar.
Wie lange ist die op denn insgesamt her?
Die rechte Seite wirkt natürlicher, die linke dagegen runder und stabiler. als wenn es Rechts zur Seite wegrutschen würde.
Nicht 100% symmetrisch ja, aber das hat ja eine ganz andere form.
Es gab keine Komplikationen . Keine Drainagen. Hatte kaum Schwellung nach der OP. Wie gesagt , war das bis vor 8 Wochen noch nicht so extrem sichtbar . Die Asymmetrie ist stärker geworden
Der Arzt sagt , es gibt nie eine 100%ige Symmetrie
Hallo,
Hattest du Drainagen?
Wie schaut es aus mit Entzündungswerten?
Möglicherweise eine Tasche zu groß oder eine Flüssigkeitsansammlung, das sollte der Chirurg aber besser bestimmen können.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.