Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust Vergrößerung Ende april 2022 . Wer noch ?

Anonym
MalikaAmara
Hannover · Erstellt am 16.04.2022 · letzte Antwort 12.08.2022

Hallo habe meine Brust Vergrößerung in 2 Wochen bei dr . Eck in hannover , meine Ausgangslage ist nicht mal ein a Körbchen, 50 Kilo bei 163 cm . Habe zwei Kinder gestillt , also hängt eher nur bischen haut . Bekomme 400cc übm , hat mir mein pc empholen , damit ich auf ein volles c Körbchen komme . Hat jemand ähnliche Erfahrungen bereits gemacht ? Mit 400 cc ? Lg

57 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MalikaAmara
    12.08.2022

    Hallo julliiii !
    Nein habe Runde genommen , aber sind trotzdem sehr natürlich geworden , zum Glück . Habe 400 ml genommen . War eine 75 aa jetzt bin ich eine 80 c oder 75d

  • Anonym
    Juliiiii
    10.08.2022

    @Malika Amara ha ich finde sie auch super natürlich hast du tropfenflrnig genommen gehabt? Und wieviel ml hattest du nochmal?

  • Anonym
    Juliiiii
    9.08.2022
    Bester Kommentar

    Hallo ihr Lieben also ich habe manchmal das Gefühl, dass die eine Brust etwas zwickt und meine Narben sind leider immer noch nicht so der Knaller optisch (ihr wisst ja die eine Seite hatte sich mal 2 Tage entzündet) Außerdem traue ich mich nicht so wirklich mich auf den Bauch zu legen. Vorher war da ja auch nix was störte haha. Wie ist es bei euch ? Das sind aber hoffe ich normale Kleinigkeiten.
    Ergebnis bin ich zufrieden ich wollte es ja ulta natürlich und hoffe noch dass es im oberen Bereich noch etwas geschwollen ist und abschwillt (daumen drücken )

  • Anonym
    AnjaFish
    9.08.2022

    @ MalikaAmara
    Es sieht mega aus, sehr natürlich!!!! Es passt dir sehr gut. Ich bin auch bis jetzt zufrieden 😁

  • Anonym
    MalikaAmara
    9.08.2022

    Anjafish wow sieht super aus . Ja das war meine beste Entscheidung die ich getroffen habe in meinem Leben . Bin sehr sehr zufrieden , und hatte auch von Anfang an Gott sei Dank keine Problem

  • Anonym
    AnjaFish
    9.08.2022

    Hallo ihr lieben,
    lange nichts mehr gehört. Wie geht es euren Busen? Ich hoffe ihr könnt den Sommer in Bikini genießen :)

  • Anonym
    Juliiiii
    16.05.2022

    Ohhhj jaaaaaa. Dieses Teil ich brauche ihn noch 3 Wochen hab also erst Halbzeit:( und ja ich hab auch das Gefühl dass meine Rippen sich wie geprellt anfühlen wenn ich da hin drücke. Die schönste Zeit de Tagen bleibt das Duschen haha
    Viel Glück ich hoffe es ist alles gut

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    16.05.2022

    Hallo ihr Lieben
    Na wie geht es euch ?????
    Bei mir ist alles soweit okay, Dienstag in einer Woche habe ich meinen letzten Kontrolltermin! Ich zähle die Tage bis ich endlich diesen doofen Kompressions Bh los bin, er drückt mir wirklich sehr auf die Rippen…

  • Anonym
    Juliiiii
    12.05.2022

    So Entzündung ist fast weg und hab die Fäden gezogen bekommen. Naht schaut auf der einen Seite schon meeeega aus!
    Abgesenkt hat es sich immer noch keinen mm und abgeschwollen auch nicht aber Arzt meinte das ist ganz normal wenn man es über die Axel macht kann es 3-6 Monate dauern

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2022

    Ja das sieht leider wirklich ein wenig so aus :(
    Und was machst du jetzt?

  • Anonym
    Juliiiii
    8.05.2022

    Ach das geht hier immer nicht mit den Bildern bei mir

  • Anonym
    Juliiiii
    8.05.2022

    Ach wie süß du bist. Ja ich muss positiver denken und Geduld haben. Zu allem Übel hat sich jetzt meine Wunde entzündet glaube ich. Hab dazu auch schon einem neuen Beitrag gestartet aber hier auch nochmal für euch meine schmackhafte Achselhöhle

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    8.05.2022

    Hallöchen ihr Lieben :)
    Ja ich kann mir auch gut vorstellen dass es bei dir eventuell daran liegen könnte dass du die op über die Achseln hast machen lassen. Wobei ich aber auch schon von einigen gehört habe, dass sie lange Probleme mit dem Arme heben hatten. Bei anderen wie zum Beispiel mir ging nach 4 Tagen schon fast wieder alles mit den Armen. Jeder Körper reagiert und heilt halt anders. Vllt braucht dein Körper einfach etwas mehr Zeit warum auch von der Seite oben noch alles so geschwollen ist. Das wird sich aber auf jedenfall noch ändern und alles weicher werden. Ich bin Dienstag 4 Wochen Post op und kann sie schon „knautschen“ 😅🙈 zwar auch noch vorsichtig und nicht zu feste aber ich merke wie sie immer weicher werden 🤩 und immer mehr zu meinen „eigenen“ werden
    Das mit dem 6 Wochen Stutti tragen ist natürlich echt übel 🙈 trotzdem finde ich dass deine Brüste echt schön geworden sind!
    Und deine auch @malika!!!!
    Das mit dem schlafen war wirklich das schlimmste für mich!!! Habe da abends auch Stunden auf dem Rücken gelegen und versucht einzuschlafen… einfach Katastrophe, dieser schlechte Schlaf ging auch richtig auf die Nerven irgendwann warum ich nach 2 Wochen dann einfach vorsichtig mich auf die Seite gelegt habe. Das war so eine unglaubliche tolle Nacht gewesen, das erst mal wieder richtig schlafen 😍

  • Anonym
    Korri
    7.05.2022

    Ich fand das bei ÜBM auch soooo super. Die Schmerzen waren nach kurzer Zeit weg. Nach 2 Wochen habe ich wieder leicht auf der Seite schlafen können.

  • Anonym
    MalikaAmara
    7.05.2022

    Hallo zusammen . Bin jetzt 7 Tage Post op . Habe so gut wie keine Schmerzen , kann meine Arme auch ganz normal bewegen . Liegt wahrscheinlich dran , da ich die übm habe . Nur mit schlafen habe ich große Probleme . Kann man einfach nicht dran gewöhnen auf den Rücken zu schlafen

  • Anonym
    Juliiiii
    7.05.2022

    Ach und das Beste ich muss den Kack Gurt 6 Wochen tragen! 6 WOCHEN aber vll weil es bei mir über die Achsel kam. Vll kann ich auch deswegen die Arme nicht so gut heben wie ihr

  • Anonym
    Juliiiii
    7.05.2022

    @kaira achja mist schau mal das mit tape ist 1 tag danach das mit schw. Hose ist 3 tage und das andere 5 Tage sei tag 5 hat dich leider nix verändert und ich war auch von anfang an super blau auch unter den armen. Arme bekomme ich jetzt 9 tage nach der OP gefühlt nur gleich hoch wie direkt am Anfang :( und mit der Schwellung hat sich auch nix geändert ich zeig dir mal ein Bild von der Seite das schaut aus wie 2 Ballons mit spitztüte. Ihr seht auch wie krass es oben angeschwollen ist ich hab anathom. Implantate das müsste da eigentlich ganz flach sein am Ende.

    Bezüglich der Rückenschmerzen bei mir kommen die vom festen BH der krass auf meine Schultern drückt. Ich ziehe ihn jeden Tag ne halbe Stunde aus und werde mit kreisenden Bewegungen mit einer massagebürste massiert das tut soooooo gut!

    Ich habe meine letzte Ibu am 7ten Tag genommen also ich glaube es ist nicht so schlimm wenn du ab und an mal eine einwirfst. Meine Brust anfassen traue ich much garnicjt richtig hab Angst dass meine Ballons dann platzen haha

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    6.05.2022

    Danke liebe Anja
    Rückenschmerzen hatte ich am Anfang auch sehr schlimm. Das mit dem Schmerzen sollte nach einer Woche auch noch normal sein.
    Ich bin 3 Einhalb Wochen post Op, schmerzen in der Brust habe ich nicht mehr, wenn ich sie anfassen nur so ein komisches Druckgefühl und morgens nach dem aufstehen habe ich dieses Druckgefühl auch noch (schlafe ja auf der Seite).
    Das Taube Gefühl zwischen Unterbrustfalte und Brustwarze wird auch immer weniger bin ich der Meinung.

  • Anonym
    AnjaFish
    6.05.2022

    Kaira, deine Busen sind wunderschön 😁

  • Anonym
    AnjaFish
    6.05.2022

    Hallo Mädels, ich bin eine Woche Post OP. Arme heben geht ohne Probleme, ging irgendwie schon am 2-3 ten Tag. Was mich stört, ist, dass die Brüste weh tun. Und rücken oben tut auch weh. Ich muss ab und zu immer noch ibu 600 nehmen. Ist es so normal? Wann geht Schmerz von den Brüsten komplett weg? Ich meine wenn man sie anfasst und es schmerzt nicht. Vielen lieben danke für eure Rückmeldungen.

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    6.05.2022

    Huhu
    Also nach der erste Wochen waren sie schon nicht mehr ganz so spitz und nach 2 Wochen sah es schon aus wie eine normale Brust.
    Ich war aber auch komischerweise schon sehr schnell fit mit Arme heben und so…. Nach 4 Tagen habe ich die Arme schon ganz hoch bekommen ohne zwicken und so, es war auch nicht blau bei mir nach der Op …
    Mit dem schlafen hatte ich die meisten Probleme aber mittlerweile schlafe ich vorsichtig auf der Seite.
    @julia du hast nur ein Bild angehängt
    Ich schicke nochmal Bilder mit ( 1 Tag nach der Op, 1 Woche nach der Op und 2 Wochen nach der Op)

  • Anonym
    Juliiiii
    6.05.2022

    Danke @Kaira wie lange hat das ca. Gedauert bis es weg war? Das beruhigt mich :) Ich bin jetzt eine Woche post OP und schlafe sehr gut aber schon noch sehr erhöht wenn ich flacher schlafe habe ich auch das Gefühl, dass es morgends nicht "so gut"ist.
    Größtes Problem: Arme heben ich schaffe erst 45c also rechter Winkel (vll. Trainiere ich aber auch nicht hart genug sobald es zieht haha höre ich halt auf. Und ich werde in 2 Wochen wieder arbeiten. Und muss dafür schon die arme heben -.-
    Hier meine Bilder vorher dann Tag 3 und dann Tag 5 habe aber das Gefühl seit Tag 5 ist nix mehr passiert außer dass evtl der Bluterguss kleiner wurde. Sie sehen für mich echt gewaltig groß aus und ich habe ein kleines Implantat mit nur 225cc anathomisch

  • Anonym
    MalikaAmara
    4.05.2022

    Habt ihr auch so dolle schlafprobleme? Hoffe ich gewöhn mich langsam dran . Ich habe das Gefühl umso waagerechter ich schlafe , also nicht so aufrecht , schwellen meine Brüste sehr an nachts

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    4.05.2022

    Hallo 🙋🏼‍♀️
    Dass die Brüste so spitz sind liegt an der Schwellung, das geht wieder weg! Ich sah nach der Op genauso aus und hatte erst Sorgen!
    Ja der Stuttgarter Gürtel ist echt ätzend, mit dem hatte ich auch gut zu kämpfen. Nach 2 Wochen durfte ich ihn aber ab machen…
    Weiterhin gute „Besserung“ 🍀

  • Anonym
    Julil
    3.05.2022

    Hallo ihr Lieben, schön euch gefunden zu haben.
    Ich wurde vor 5 Tagen (28.4) operiert. Meine Ausgangslage war 75A oder unausgefülltes 70B ,1,74 groß und 53kg, sehr schlank, 29, keine Kinder. Ich wollte wirklich ein SEHR natürliches Ergebnis und habe mich deswegen nur für 225cc tropfenförmig unter den BM und jetzt kommt der wahrscheinlich größte Unterschied über die Axel entschieden. Ich wollte keine Narben an der Brust und habe eine Koryphäe in München gewählt.

    Meine Brüste sind echt gut geschwollen und daher ist es irgendwie recht Spitzbrüstig was ich vorher nicht hatte. Ich hoffe das ist wirklich nur die Schwellung. Ich trage einen StützBH plus Stuttgarter und der macht mir richtige schmerzen haha...ich sende die Tage mal Bilder

  • Anonym
    MalikaAmara
    2.05.2022

    Hallo alle zusammen. Na habt ihr alles gut überstanden? Bin jetzt 3 Tage Post op , wie ist es euch ergangen . Lg

  • Anonym
    AnjaFish
    1.05.2022

    Hallo Kaira, ich habe UBM bekommen, polytech replicon. Ich glaube bei diesen Implantaten wird oft kein BH genutzt. Oder jeder Arzt macht nach seiner Methode. Ich kann in ein paar Tage Bilder teilen. :) ich warte noch bis die Schwellung weg ist.

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    1.05.2022

    @anja freut mich dass du alles gut überstanden hast!!! Krass dass du keine Drainagen bekommen hast und auch keinen BH. Hast du sie übm bekommen? Das mit den Schmerzen ist normal, es wird aber von Tag zu Tag besser, bei mir war es zumindest so. Bist du denn zufrieden?
    Weiterhin gute „Besserung“ 🍀

  • Anonym
    AnjaFish
    1.05.2022

    Ich kann Arme so bewegen wie ich will und Schmerzen sind wirklich nicht schlimm, also gar nicht schlimm. Ich nehme ibu 600 aber könnte auch ohne. Ich hatte auch keine drainagen und gar kein Bh von Anfang an. Ich sollte auch erstmal keine tragen. Nächste Untersuchung ist in 3 Wochen.

  • Anonym
    AnjaFish
    1.05.2022

    Hallo Korri, ja gut überstanden :) ich habe noch Schwellungen am Bauch und unter dem Bauch. Ich versuche es zu massieren (also quasi selber lympthdrainage zu machen). Es geht ein bisschen besser aber sehr langsam. Ich sollte einfach Geduld haben 😊 eine Brust tut auch noch weh, ich hoffe es ist normal.

  • Anonym
    Korri
    1.05.2022

    Alles gut überstanden?🍀

  • Anonym
    AnjaFish
    24.04.2022

    LenaH, ich wünsche Dir alles gute für morgen! Melde Dich wenn Du glückliche Besitzerin von tollen Busen bist 😁 liebe Grüße, AnjaFisch

  • Anonym
    Korri
    21.04.2022

    Anjafish. Ich war 5 Tage zu Hause. In der Arbeit schmerzte es auch nicht mehr als zu Hause 😉. Außerdem war ich abgelenkt dadurch. Hab wenn es zu viel wurde ne IBU genommen.

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2022

    Vielen Lieben Dank ihr Lieben
    Nicht dafür! ☺️

  • Anonym
    AnjaFish
    21.04.2022

    Kaira, es sieht super aus! Vielen Dank für die Bilder.

  • Anonym
    MalikaAmara
    21.04.2022

    Hallo liebe kaira. Wow wunderschönes Ergebnis. Hoffentlich werden meine auch so schön . Glückwunsch 🎉 lg Malika

  • Anonym
    Kaira
    Gekröntes Mitglied
    21.04.2022

    Hallo ihr Lieben
    Also ich hatte meine BV schon am 12.4. gehabt.
    Bin 1,72 groß und wiege 66kg, habe einen Unterbrustumfang von 83cm, 80A
    Habe nun 325cc von Mentor bekommen pro Seite unter den Brustmuskel. Im Kompressions BH habe ich nun 85C
    Ich hatte am Anfang auch Angst dass mir das viel zu wenig sein wird aber bis jetzt kann ich sagen dass ich super zufrieden bin ☺️
    Ich hänge mal ein Bild mit an, das Foto ist von 6 Tage nach der OP

  • Anonym
    AnjaFish
    21.04.2022

    Danke Korri :)
    Wie viel habt ihr frei genommen? Wenn ich am Donnerstag OP habe, dachte dass ich am Montag schon arbeite (HO am PC). Oder meint ihr, es ist zu optimistisch?

  • Anonym
    MalikaAmara
    21.04.2022

    Guten morgen zusammen, schön das ich doch noch welche gefunden habe , bei denen es in den nächsten Tagen auch los geht , so kann man sich ein bischen austauschen 😊geteiltes leid ist halbes leid 😅 . Besorgt euch unbedingt noch die kühpads von rossmann , die sollen ganz gut sein für die Zeit . Sind immer zwei Stück drin , die sind dort in der Baby Abteilung für stillende Mütter

  • Anonym
    Korri
    20.04.2022

    @Anjafish. Das wird dir nicht zu groß sein😉Das wird wunderschön und perfekt aussehen.

  • Anonym
    LenaH
    20.04.2022

    Ich werde in der Artet Praxis operiert und bekomme entweder 295cc anatomisch oder 350cc rund, das entscheide ich am OP Tag nochmal mit meinem Chirurg. So oder so werden die Implantate vollständig unter 4 Muskeln platziert :) Ich freue mich auch sehr und bin super gespannt ob ich auch so tolle Boobies bekomme wie die Ergebnisse auf Instagram. Liebe Grüße

  • Anonym
    AnjaFish
    20.04.2022

    MalikaAmara, meine ist am 28.04 :) ich will, dass es natürlich aussieht, also am besten wäre 75C. Ich habe zwei Kids bis 1,2 Jahre gestillt und kenne es, wie ist es, wenn man große Busen hat (ich hatte C). Ich fand es verdammt schön, deswegen kam auch diese Idee BV zu machen. Jetzt habe ich 75A.

  • Anonym
    AnjaFish
    20.04.2022

    Korri, habe deine Ausgangslage in deinem Kommentar gerade gesehen :) ich denke man kann es mit meiner vergleichen. Ich bin 170, 58 kg.
    Wenn du 75C mit 420 ml hast, beruhigt es mich ein bisschen.

  • Anonym
    MalikaAmara
    20.04.2022

    Anja Fisch, was wünscht du dir denn gerne für ne Größe 😅wann hast du deine genau ? Habe meine an 29 jetzt

  • Anonym
    MalikaAmara
    20.04.2022

    Lena H , was lässt du genau machen ? Wie viel cc und übm oder ubm? Meine ist am 29. freu mich so sehr . Lg

  • Anonym
    LenaH
    20.04.2022

    Ich bin am 25.4. dran :)

  • Anonym
    AnjaFish
    20.04.2022

    Hallo Mädels, ich habe auch meine BV Ende April (also nächste Woche) und bin schon echt sehr nervös. Ich konnte mich zuerst nicht entscheiden, ob ich 320 oder 340 ml polytech nehme und habe dann doch für 340 entschieden. Manchmal denke ich, es wird riesig sein.
    @Korri: welche Ausgangslage hattest du denn?

  • Anonym
    MalikaAmara
    16.04.2022

    Na das beruhigt mich schon mal 😅 2 Wochen geht ja noch . Ja das hat mein pc auch gesagt , ich soll einfach auf mein Körper hören

  • Anonym
    Korri
    16.04.2022

    Ich bin auch Bauchschläfer. Hab mir viele gemütliche Kissen hingepackt und kaum zu glauben es ging. Davor hatte ich auch die meiste Angst. Dein Körper sagt dir genau wann was wieder geht. Und glaub mir, vorher willst du gar nicht auf dem Bauch liegen. Auf der Seite ging schon nach 2 Wochen wieder

  • Anonym
    MalikaAmara
    16.04.2022

    Oh ja das habe ich auch schon gehört , das die am Anfang so riesig sein sollen 🙈habe nur eine Sorge , bin absuluter Bauchschläfer , wie lange hat es gedauert bis du wieder auf den Bauch schlafen konntest ?Seite würde mir auch erstmal reichen 😅aber komplett auf den Rücken , das wird echt hart

  • Anonym
    Korri
    16.04.2022

    Erschrick aber nicht wenn du sie zum ersten Mal siehst. Ich habe geschaut wie ein Auto 😂und fand sie sooo riesig. Daran gewöhnt man sich jedoch sehr schnell. Es dauerte auch bis man sich „anfreundet“
    Nach ca. 6 Monaten haben sie ihre Firm erreicht.

  • Anonym
    MalikaAmara
    16.04.2022

    😂 na dann kann ja nichts schief gehen 😅du hast recht ich sollte echt nicht soviel auf andere hören , und eher auf mein Bauchgefühl hören , und mein Bauchgefühl sagt eindeutig , das ich das richtige mache , na besser bischen zu groß als zu klein , habe von vielen gelesen , das die eher enttäuscht waren , wenn sie zu klein waren , bin daher denke ich , das ich genau das richtige mache , und jetzt wo ich dich gehört habe umso mehr ☺️

  • Anonym
    Korri
    16.04.2022

    Hör nicht soviel auf die Anderen. Ich habe überhaupt keinen gefragt oder mich belesen, sondern einfach auf mein Bauchgefühl gehört. Lass dich nicht verrückt machen. Ich habe im Übrigen auch zwei Kinder gestillt und hatte ca. 75 A. Ein schlaffes Hautgemenge quasi😂

  • Anonym
    MalikaAmara
    16.04.2022

    Na das beruhigt mich jetzt ,dann ist 400cc denke ich auch perfekt oh 75 c , das wäre genau meine wunschgröße, bin so gespannt , freue mich so drauf

  • Anonym
    Korri
    16.04.2022

    Ich habe Polytech B Lite anatomisch bekommen. Und nein es sieht absolut natürlich aus. Ich war nach 3 Monaten bei einer sehr kompetenten Dessous Beraterin und diese hat bei mir eine 65 F ausgemessen. Keine Sorge. Es kling riesig aber umgerechnet wäre das eine 75 C. Nur leider tragen wir fast alle die falsche BH Größe und so kann man dies in Körbchen Größe gar nicht genau sagen. Bisher hat jedenfalls keiner gemerkt das ich was machen lassen habe.

  • Anonym
    MalikaAmara
    16.04.2022

    Hallo liebe korri, danke erstmal für deine Antwort . Oh echt auch übm? Welche Körbchengröße hast du jetzt ? Und welche vorher , es gibt viel die mir sagen , ich soll nicht soviel cc nehmen weil ich es ja übm mache , weil es sonst zu unnatürlich aussieht, aber ich vertrau da voll und ganz meinen pc . Hast du auch runde Implantate genommen ? Lg

  • Anonym
    Korri
    16.04.2022

    Hallo. Ich habe 420 cc ÜBM vor einem Jahr bekommen und bin super zufrieden. 174cm und 63kg. Die Heilung war ein Klacks und wirklich auszuhalten.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige