Brust verschieden groß nach Op

Anonym
Alohaaja
· Erstellt am 7.12.2020 · letzte Antwort 28.12.2020

Hallo Hatte am 26.11 meine Brustvergrößerung. Links 360cc und rechts 300cc Jetzt sind die Brüste wieder verschieden.. meint ihr das bleibt so oder kann sich das noch ändern? Sprich kann die linke Seite noch kleiner werden ? Wenn nicht, was kann man dagegen tun? Bzw. muss ich die vollen Kosten einer erneuten op tragen obwohl ich meinen pc vertraut habe und der sagt man bräuchte 60cc Unterschied?!

14 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    nici_cole973770
    28.12.2020

Jupp, weil bei mir erst dann die Schwellung zum größten Teil weggingen und die Brust sich allerdings noch nicht angeglichen hatte. War gruselig ?. Mein rechter brustmuskel wollte noch nicht wirklich nachgeben. Jetzt allerdings scheint er sich langsam daran zu gewöhnen und sich du dehnen. LG

• Anonym
    Alohaaja
    28.12.2020

Echt erst nach 6 Wochen ?
    Ja ich bin jetzt gute 4 Wochen Post op.
    Hoffe wirklich der größenunterschied wird noch anders

• Anonym
    nici_cole973770
    28.12.2020

Hey,
    so unterschiedlich sind die doch gar nicht ☺️. Allerdings kann ich dich auch verstehen. Meine haben sich tatsächlich auch erst in der 6 Woche angefangen anzugleichen. Mittlerweile bin ich bei 8 Wochen und es wird immer besser. Leider muss man sich in Geduld üben ☺️.
    LG
    Nicole

• Anonym
    Alohaaja
    28.12.2020

Hey leider immer noch ziemlich ungleich ?

• Anonym
    loshikt
    26.12.2020

Hallo Aloha, wie sieht es jetzt mittlerweile bei dir aus?

• Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    9.12.2020

Liebe Alohaaja!
    Ich kann nur wie unsere Forumsmitglieder sagen, dass Du noch ein wenig abwarten solltest. Deine Op ist noch nicht einmal 2 Wochen her und es kann noch sehr viel passieren. Versuch erst einmal Dich nicht verrückt zu machen und besprich Deine Bedenken am besten mit Deinem Arzt.
    Alles Liebe und eine schnelle Genesungszeit.
    Uli und das Estheticon Team

• Dr. med. Hans Bucher

8.12.2020

Sieht doch ganz guit aus so kurz nach der Op.

• Anonym
    Berry19
    Gekröntes Mitglied
    7.12.2020

Hey, die Op ist ja noch frisch deswegen kann man erst etwa in 3-6 Monate das Ergebnis sehen . Lass es noch abheilen und habe Geduld . Bei dir ist noch alles angeschwollen. Lg

• Anonym
    FrozenBug
    7.12.2020
    Bester Kommentar

Hallo Alohaaja,
    Deine OP ist ja noch gar nicht lange her und du hast noch Schwellungen in der Brust. Gib dem Ganzen Zeit zu heilen. Ich bin mir sicher das sich dein Befund verbessern wird und die Brüste sich angleichen. Auf dem Bild deiner Ausgangslage erkennt man ja auch einen ganz leichten Unterschied und 40ml ist nicht viel. Ich glaube daher du wirst noch zufrieden sein.
    Eine perfekte Symmetrie gibt es aber ohnehin nicht, falls das deine Erwartung sein sollte....

• Anonym
    dnsrsn
    7.12.2020

Ne ich habe wirklich die 6 Monate einfach abgewartet. War zuletzt im August dort und sollte wieder kommen, wenn ein halbes Jahr vergangen ist. Ich werde mich bei dir melden. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust die Kosten zu tragen. Bin gespannt..

• Anonym
    Alohaaja
    7.12.2020

Ich könnte nur noch heulen.. hast du das davor nie angesprochen dass sie jetzt unterschiedlich sind?
    Ja berichte mir bitte

• Anonym
    dnsrsn
    7.12.2020

Du hast echt fast die gleiche Auslage wie ich. Ich habe den Termin leider erst nächsten Montag. Kann dir dann gerne berichten. Bin auch ziemlich niedergeschlagen. Habe auch viel Geld gezahlt ( 6800 Euro ) und fühle mich so überhaupt nicht wohl.

• Anonym
    Alohaaja
    7.12.2020

Und musst du dir das alles wieder komplett selber zahlen?
    Ich bin so furchtbar traurig darüber, habe ewig gesparrt und mit diesen Traum zu erfüllen und jetzt das..

• Anonym
    dnsrsn
    7.12.2020

Hallo, ich würde erstmal abwarten. Deine OP ist noch sehr frisch und es wird alles geschwollen sein. Leider ist bei mir auch der Fehler passiert. Anfangs nach der OP fiel es noch nicht auf , sondern erst so nach 3-4 Wochen. Ich habe 295 und 335 cc bekommen und somit einen Unterschied von 40cc. Ich fand meine Brüste vorher nie ungleich groß und habe meinen Arzt vertraut. Nun ist meine OP ein halbes Jahr her und joa... der Unterschied fällt leider sehr auf. Nackt mag ich mich gar nicht zeigen. Ich habe diesen Monat einen Termin und werde das mit dem Arzt besprechen und möchte , dass die linke Seite angepasst wird. Hast du vielleicht auch Bilder in Ausgangslage ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige