Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brüste auseinander beim Liegen nach BV mit 370 cc anat. Impl. UBM

Anonym
Yayase
Stuttgart · Erstellt am 18.02.2017 · letzte Antwort 23.02.2017

Hallo, ich hab ein riesen problem und bin sehr traurig darüber, ist es bormal das beim liegen die brüste sooooo weit auseinander gehen das es sehr künstlich aussieht ? Beim stehen finde ich sie sehr schön und die entfernung ist ok eig sogar gut aber beim liegen eine Katastrophe und so eierförmig ? undundhabe die sind so abgehgackt. habe 370cc anatomische unter muskel . Mein pc sagt das ist normal. Bin jetzt 4,5 monate post op.

Bild ausgangslage , bild beim stehen beim liegen

23 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Yayase
    23.02.2017

    Danke für ihre Antwort, mein pc sagt das ist normal und man könnte da nichts machen sonst würden die brustwarzen komisch aussehen , habe ihn auch nicht verstanden ?

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 23.02.2017


    Zur Verbesserung der Implantatposition in liegender Position können nach Ablauf des Heilungsprozesses (frühestens 6 Monate postoperativ) im lateralen Bereich der Implantattaschen Matratzennähte gelegt werden, sodass die Implantate in liegender Position nicht mehr so weit nach lateral fallen.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Lol
    20.02.2017

    Ja ich hab ja auch gehört dass es immer unterschiedlich ausfällt. Also mein ubu ist 74cm. Bin 168 und wiege 57 kg. Und laut Ärztin habe ich ein a Körbchen und laut meiner phsyche ein B Körbchen ?
    Habe auch schon Bilder von Frauen gesehen die schmal waren und sich sehr große Brüste machen lassen haben und das sah schon echt nicht mehr so toll aus!?( nach meinem Geschmack)
    Man hat ja immer Angst das sie zu klein werden oder zu groß haha man will sie natürlich perfekt haben;)

  • Anonym
    Yayase
    20.02.2017

    Ohh danke danke ?? also 450 hört sich schon viel an ? optisch sind meine aber auch eher eine Nummer kleiner also wie F sehen die jetzt auch nicht aus. Was ist dein ubu ? Meins ist 71cm

  • Anonym
    Lol
    20.02.2017

    Ja high bekomme ich auch supi:) aber ich habe eig die gleiche Ausgangslage wie du und wollte ein 75 D optisch erreichen. Wäre im bh dann wohl ein 75 E hab ich so gehört.
    Und jetzt frag ich mich ob sie mir Zuviel rein haut? Sie meinte 450-460 cc habe ein a nach 2 Schwangerschaften.?
    Wenn du schon mit 370 so eine Größe erreicht hast und das finde ich so schon sehr schön!!!?

  • Anonym
    Yayase
    20.02.2017

    Danke dir ? ich hab high projektion. Und hab jetzt ne 70 F

  • Anonym
    Lol
    20.02.2017

    Hey , also ich finde deine Brüste sehen super schön aus! Ich bekomme auch anatomische in 2 Wochen. Mich interessiert welche Implantat Höhe du hast( high, Medium ..) und ob das Vllt damit zusammen hängt wir sie beim liegen fallen?!
    Und welche Größe hast du erreicht mit 370 cc?

    ??

  • Anonym
    Lumi
    20.02.2017

    Ich habe gerade in einer Facebook Gruppe eine gesehen, da sind die Brüste direk im Liegen rechts und links auf der Seite und oben ist gar nix mehr. Und sie fand das schön. Ich glaube so schlimm ist es bei dir doch nicht. Und natürliche Brüste fallen auch etwas zur Seite ?

  • Anonym
    Yayase
    19.02.2017

    Ich hab den stuttgarter gürtel bekommen und die sind jetzt wieder gleich

  • Anonym
    Yayase
    19.02.2017

    Achsoo , ja das war mal so und mein chirurg hatet gesagt das wird sich noch einpendeln, das problem hab ich nicht mehr gott sei dank der andere ist auch gesunken ? zum glück ein problem weniger

  • Anonym

    Anonym

    19.02.2017

    Da ist ja eine Brust höher als die andere sieht ja fast aus wie bei mir

  • Anonym

    Anonym

    19.02.2017

     dieses Foto

  • Anonym
    Yayase
    19.02.2017

    Nein er hat nichts von einer asymmetrie gesagt. Was meinst du mit “am Anfang“ ? ?

  • Anonym

    Anonym

    19.02.2017

    Ja bei mir ist es so wie bei dir am Anfang du hattest doch auch eine Asymmetrie?! Oder?

  • Anonym

    Anonym

    19.02.2017

    Vielleicht sind deine implis auch einfach sehr sehr weich dadurch fehlt alles wie Natur es will ??

  • Anonym

    Anonym

    19.02.2017

    Vielleicht sind deine implis auch einfach sehr sehr weich dadurch fehlt alles wie Natur es will ?

  • Anonym
    Yayase
    19.02.2017

    Und das geht garnicht das er sagt du musst damit leben ????

  • Anonym
    Yayase
    19.02.2017

    Ja hab ich grad gesehen , hmmm du hast aber ein ganz anderes problem oder ? Beim Stehen hab ich nichts zumeckern aber beim Liegen??

  • Anonym

    Anonym

    19.02.2017

    Zu mir sagte er ich soll damit leben ? aber das werde ich nicht habe ja auch einen Bericht geschrieben anbei Bilder meiner Brust schau es dir an! Ich hole mir ein zweiten Rat und werde dann eine Korrektur einfordern !

  • Anonym
    Yayase
    19.02.2017

    das hab ich mir irgendwie schon gedacht ?Und was kann man dagegen machen hat er gesagt ? Eine neue op?

  • Anonym

    Anonym

    19.02.2017
    Bester Kommentar

    Hey ?
    Ich hab das selbe Problem aber nur mit einer Brust die andere steht auch wenn ich liege !
    Der pc sagte die Tasche für die Implantate sein zu groß so das das Implantat mehr Platz hat
    Ob es stimmt weiß ich nicht ??‍♀️
    Glaube kann ich ihm schon lange nicht mehr

  • Anonym
    Yayase
    19.02.2017

    Danke aber im liegen finde ich sie sehr schlimm, bei anderen szehen die so schön , bei mir rutschen die sehr auf die seite ?

  • Anonym
    Lumi
    18.02.2017

    Hallo
    Das ist doch normal ?ich sehe da jetzt nix dramatisches. Hast ein schönes Ergebnis ??

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige